Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Wo kommt eigentlich dieser merkwürdige Spruch vom "Glück des Tüchtigen" her?

    Gute Besserung, Gertjan :exclamation_mark:

    - Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig -

  • Wupp rüber Gertjan, hier kannste statt Baumstämme Schäfers, Baders, evtl sogar Balitschs fällen.
    Des machst du auch mit gebrochenen Rippen.
    Schau einfach vorbei.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zwar nur ne Träumerei, aber ihn als Star-Gast bei der aoMV zu bringen, allein die Gesichter vom Vorstand + AR :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • [

    Zitat von König

    Zwar nur ne Träumerei, aber ihn als Star-Gast bei der aoMV zu bringen, allein die Gesichter vom Vorstand + AR :hoch:


    Geile Idee ! Vor allem wenn nach der Aufforderung zur Klärung der Trainerentlassung, Herr Bader seine Einlasseungen zu Ende bringt.

    Dann kommt die Ansage: Jetzt möchten wir eine zweite Sichtweise hören, bitte Herr Verbeek !

    Wahrscheinlich würden dem Bader seine Brillengläser milchglasfarben und die Birne tomatenrot anlaufen.

  • Nachdem er sich ja so in den Club "verdiept" hat, wird er sicher Vereinsmitglied sein und zur AMV eingeladen sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Geile Idee ! Vor allem wenn nach der Aufforderung zur Klärung der Trainerentlassung, Herr Bader seine Einlasseungen zu Ende bringt.

    Dann kommt die Ansage: Jetzt möchten wir eine zweite Sichtweise hören, bitte Herr Verbeek !

    Wahrscheinlich würden dem Bader seine Brillengläser milchglasfarben und die Birne tomatenrot anlaufen.

    Und sie würden hyperventilieren :lol:

    @hoeschler: nein, wenn dann mit Einlaufmusik ala AC/DC: Hells Bells oder Highway to Hell!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und dann macht er den Undertaker und setzt bei Bader den Tombstone an? Libgrets als Paul Bearer? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von atzengruber

    Hat sich eigentlich der Streich schon dazu geäußert ?


    Versinkt in seiner beschissenen Schadenfreude.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von jacques_noris

    Wieso war der eigentlich nicht beim jenö-konrad-u14-cup ;)?

    gebrochene Rippen ?

  • Ja! Ich will diesen Trainer zurück!

    Wie auch Hecking und Hans Meyer!

    Diese Trainerentlassung war das dümmste was der Club seit der Verpflichtung von Charisteas gemacht hat!

  • Zitat von hankkann

    Ja! Ich will diesen Trainer zurück!

    Wie auch Hecking und Hans Meyer!

    Diese Trainerentlassung war das dümmste was der Club seit der Verpflichtung von Charisteas gemacht hat!

    :hoch:

  • Aber er hat doch den Ernst der Lage nicht einschätzen können! Dazu diese komplizierte Taktik........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler