Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • du redest immer von damals. Abe rletztlich kann ja auch in den Tagen vor dem Leverkusenspiel etwas fix gemacht worden sein oder? Vielleicht hätte Bader, wenn das erfolgreich verlaufen wär nach dem Spiel die Vertragsverlängerung verkündet mit der großartigen Aussage, daß der Vertrag auch für die 2. Liga gegolten hätte?
    Ich hab es heute schon mal geschrieben: Bader hat dafür gesorgt, daß ich seinen Aussagen eher mißtraue, während Verbeek mir eher den Einsdruck vermittelt hat, daß er offen und ehrlich ist. Ist subjektiv, genau wie deine Wahrnehmung.

  • Zitat von kop

    Siehst du, und für mich gehen sie gegen den Verein. Er sagt ja nicht "ich hatte bei Bader Vertrag" sondern in Nürnberg. Und für mich ist es eben neben Baders-Stil Frage (die sich ja nicht stellt) auch eine GJV-Stil Frage das er jetzt(!) ohne das es einen Grund gibt mit der Nummer ankommt. Damals = Ja. Jetzt = Nein. Damals war es aber nicht ganz so zu hören, jetzt schon und ich finde das halt (von gjv) komplett sinnfrei und ebenso Stillos.

    Aber es soll gut sein, für mich sind eben (neben Baders Mist) auch die Aussagen von GJV Scheisse und nicht positiv für ihn, spricht beide Seiten Stillos und ich finde gjv tut sich damit keinen gefallen - ich würde gerne mit einem (Watte)-Hammer auf beide Köppe hauen, andere halt nur auf einen ... so iss dann aber halt :wink:

    Das ist doch Blödsinn. Wo geht das gegen den Verein?

    Bader handelt nunmal für den Verein als Vorstand. Bader vertritt den Verein und handelt in dessen Namen. Wenn man es so sieht, kann man keinerlei Kritik an Bader üben. Denn Kritik am Vorstand bedeutet Kritik am Verein nach deiner Sichtweise.

    Und nein, Verbeek hatte keinen Vertrag mit Bader, der hatte einen mit dem 1. FC Nürnberg.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schauts euch einfach nochmal an, das bringt Licht ins Dunkel. Und ich mag den Gertjan nach wie vor! BADER RAUS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von soerenrudi

    Ist das Thema so wichtig dass man fünf Seiten lang darüber diskutieren und sich immer und immer wieder im Kreis drehen muss? :wink:

    Ich denke der Reporter hat da einfach was dazugedichtet. Der FCN schrieb ja, das er bis 2015 Vertrag hatte. Daher gehe ich davon aus, das der Vertrag nur für die 1. Liga gültig war und Bader mit ihm über einen 2. Ligavertrag verhandelte. Macht auch irgendwo Sinn. Im Falle eines Nichtabstieg denke ich, hätte sich der Vertrag warscheinlich verlängert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (25. Dezember 2014 um 13:05)

  • Zitat von König

    Ich denke der Repoerter hat da einfach was dazugedichtet. Der FCN schrieb ja, das er bis 2015 Vertrag hatte. Daher gehe ich davon aus, das der Vertrag nur für die 1. Liga gültig war und Bader mit ihm über einen 2. Ligavertrag verhandelte. Macht auch irgendwo Sinn. Im Falle eines Nichtabstieg denke ich, hätte sich der Vertrag warscheinlich verlängert.

    Dem schließ ich mich an. :wink:

  • Zitat von König

    Ich denke der Reporter hat da einfach was dazugedichtet. Der FCN schrieb ja, das er bis 2015 Vertrag hatte. Daher gehe ich davon aus, das der Vertrag nur für die 1. Liga gültig war und Bader mit ihm über einen 2. Ligavertrag verhandelte. Macht auch irgendwo Sinn. Im Falle eines Nichtabstieg denke ich, hätte sich der Vertrag warscheinlich verlängert.

    Dein post macht Sinn, König.
    Ansonsten......so langsam sollten wir mal Herrn Verbeek in Bochum arbeiten lassen und aus der Ferne zusehen, wie er sich da so macht.
    Seine Zeit beim Club ist vorbei.
    Trotzallem.....selten hat ein Trainer, in einer so kurzen Trainertätigkeit, hier so viele Seiten gefüllt und polarisiert.
    Muß man auch erst einmal schaffen..... :wink:

  • Zitat von Pepe

    Das ist doch Blödsinn. Wo geht das gegen den Verein?

    Bader handelt nunmal für den Verein als Vorstand. Bader vertritt den Verein und handelt in dessen Namen. Wenn man es so sieht, kann man keinerlei Kritik an Bader üben. Denn Kritik am Vorstand bedeutet Kritik am Verein nach deiner Sichtweise.

    Und nein, Verbeek hatte keinen Vertrag mit Bader, der hatte einen mit dem 1. FC Nürnberg.

    Schreibe ich doch, er hat einen Vertrag mit Nürnberg gehabt - k.a. was du da liest. Und ich rede nur wie es FÜR MICH WIRKT und gleichzeitig lasse ich Dir/Euch eure Sicht, wo ist das Problem? Schon paar mal genau damit versucht das Thema "friedlich" zu beenden. So wie es User gibt die gjv für alles Verteidigen gibt es halt auch die es kritisch sehen.

    Sonst wie @Hamburger ... Wäre schön wenn das die letzte Meldung des Bochum.Trainers zu seinem Vertrag war der hatte oder auch nicht. Dürfte eh mehr zu tun haben. Wo ich ihm persönlich viel Glück wünsch, den das wird er brauchen. Alles was ich von Bochum gelesen haben, klingt für mich nicht so pralle.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler

    Bader lernt jedenfalls nix draus. Der Abgang von Weiler wird wieder genau so ablaufen. Verlogen und hinterfotzig, wie unsere Vereinsführung!

    Und ich behaupte der Abgang von Weiler, schon krass jetzt schon von einem Abgang zu sprechen typisch Club Fan, wird nicht so laufen wie der von Verbeek. Warum ich das glaube? Weil Weiler kein Verbeek ist. Der legt ich sich nicht gleich mit der kompletten Mannschaft incl. Vereinsführung an wenn ihm was nicht passt.

  • Zitat von Glubberer_69

    ok, googel mal nach, was ein "Angebot" rechtlich überhaupt bedeutet, besonders dann wenn es an einen Empfänger direkt gerichtet ist...
    :winking_face:

    Ist es ein verbindliches oder unverbindliches Angebot?
    Also im Geschäftsleben gibt es beides!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von papahippie

    Schluß mit dieser Krämerseelendiskussion. Ich hab soeben die ersten Einladungen zur Gertjan-Verbeek-Wiedersehensfeier ausgedruckt.

    ES LEBE DER SCHÖNE FUSSBALL
    :mrgreen:

    Ja, der schöne Fußball, der uns nach 3:0-Führung letztenendes zwei Punkte und in der Endabrechung die Relegation gekostet hat. Negativrekord mit Vorrunde ohne Sieg inbegriffen.

  • Zitat von Skiwago

    Und ich behaupte der Abgang von Weiler, schon krass jetzt schon von einem Abgang zu sprechen typisch Club Fan, wird nicht so laufen wie der von Verbeek. Warum ich das glaube? Weil Weiler kein Verbeek ist. Der legt ich sich nicht gleich mit der kompletten Mannschaft incl. Vereinsführung an wenn ihm was nicht passt.

    1. inhaltlich nicht korrekt in bezug auf verbeek.
    2.in bezug auf weiler bin ich beim im trüben spekulieren (mehr ist es ja nicht) bei waidler. wenn die ergebnisse ausbleiben und wenn bader weiter in der verantwortung ist, dann ...
    3. hatten wir gelinde gesagt großes glück, dass wir in der vorrunde nicht derartiges verletzungspech hatten, wie in der letzten rückrunde. wenn sylvestr und schöpf lang ausgefallen wären (bzw ausfallen würden, wenn in der pause nicht noch irgendwie ersatz kommt), dann stünden wir eh wieder auf nem abstiegsrang, selbst mit einem trainer weiler, der dafür aber überhaupt nix könnte.
    4. an der debatte, wer lügt jetzt mehr: bader oder verbeek mag ich mich ned weiter beteiligen. evtl sollte man in der frage mal nachzählen, wer da mehr punkte gemacht hat auf diesem sektor.

  • Zitat von Exilfrange

    genau. Hannover ging voll auf Verbeeks Kappe :schaem:

    Hier wird wirklich in beiden Richtung extremer Müll gepostet.

    Wie wärs dir denn lieber:

    ES LEBE DER RUMPELFUßBALL

    oder

    HOCH DIE MITTELMÄßIGKEIT

    oder

    CATANACCIO FOREVER

    Such dir was aus.

  • Diese Heldenverehrung des 8-Spiele am Stück verloren Trainers irritiert mich dann doch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Diese Heldenverehrung des 8-Spiele am Stück verloren Trainers irritiert mich dann doch.


    2x4 Spiele. Dazwischen gab es einen Sieg.Und dann eben die 5 Siege(den letzten dann auch noch Abends gegen Stuttgart. War das nicht bei dieser Choreo "bringt unsere Augen zum Leuchten"?) und diese sagenhaften 15 Minuten gegen die Bayern. Und es gab den Vergleich wie die Mannschaft unter Wiesinger gespielt hat. Das war einfach viel besser anzuschauen bei den Unentschieden, selbst über weite Strecken bei Niederlagen in der Hinrunde.
    Etwas, was wir unter Hecking und seinen Vorgängern (Nachfolgern Meyers) lange entbehren mußten.

  • Zitat von emilou


    2x4 Spiele. Dazwischen gab es einen Sieg.Und dann eben die 5 Siege(den letzten dann auch noch Abends gegen Stuttgart. War das nicht bei dieser Choreo "bringt unsere Augen zum Leuchten"?) und diese sagenhaften 15 Minuten gegen die Bayern. Und es gab den Vergleich wie die Mannschaft unter Wiesinger gespielt hat. Das war einfach viel besser anzuschauen bei den Unentschieden, selbst über weite Strecken bei Niederlagen in der Hinrunde.
    Etwas, was wir unter Hecking und seinen Vorgängern (Nachfolgern Meyers) lange entbehren mußten.

    Die Wahrheit liegt in der Mitte.
    Es gab schöne Spiele, besonders in Gladbach und auch das Heimspiel gegen Schalke, lange auch in Hannover..... dies ist mir auf die Schnelle so in Erinnerung.
    Jedoch wurde auch unter Verbeek der Fußball immer schlimmer und unansehnlicher.
    Die Spiele in Wolfsburg, Leverkusen, gegen Frankfurt und besonders in Hamburg waren nicht zum Ansehen.
    Auch die erste Halbzeit gegen Braunschweig war desolat.