Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • aus meiner sicht war es nicht falsch, verbeek zu holen.
    es war falsch wiesenhahn die vorbereitung machen zu lassen.
    verbeek ist aus meiner sicht ein positiv fußballverrückter. er kann einer mannschaft einen stempel aufdrücken (ich schreibe dies bewusst so, auch auf die gefahr hin, dass der einwand kommt von wegen stur, eindimensional im system, Klima der angst, ...), was aus meiner sicht einen trainer ausmacht.
    ob die vielen verletzungen eine folge des harten trainings waren (, weil vielleicht unter wiesenhahn zu lasch trainiert wurde) oder einfach nur pech, das vermag ich nicht zu beurteilen.
    ich für mich wünsche gjv einen guten verein, viel erfolg da und evtl beim glubb auf ein neues in der post-bader-ära :grinning_face: . wir haben ja immer gesagt, dass der 1. fc nürnberg ein guter verein ist ("eine gute clüb :grinning_face: ").

  • Bestimmt haben die Fürther heute in der Clubkabine sein Foto aufgehängt. Anders kann ich mir das Klima der Angst nicht erklären.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Bestimmt haben die Fürther heute in der Clubkabine sein Foto aufgehängt. Anders kann ich mir das Klima der Angst nicht erklären.

    Der Meichlbeck hat Gertjans Konterfei auf die Boden und Wand-Fliesen applizieren lassen

  • Zitat von maecglubb

    ... tja was so ein klima der angst bewirken kann ...
    umso mehr: schäfer in baders büro, dringend ... ich würde dem sogar demütig zustimmen.

    Und wenn Du es noch fünf Mal wiederholst, mir erschließt sich der Sinn nicht - und schon gar nicht in diesem Thread.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Bestimmt haben die Fürther heute in der Clubkabine sein Foto aufgehängt. Anders kann ich mir das Klima der Angst nicht erklären.


    Tja, da sieht man mal was für eine "miese Sau" das gewesen sein muß.
    Das hallt bis heute nach. :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Selbst die neuen Spieler, die ihn gar nicht kennen gelernt haben, konnten es heute spüren.

    Zum Glück ist er weg.

    (das Ironieschild spare ich mir jetzt)

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Wurde damals (umsonst) gefeuert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wobei man halt auch sagen muss, er hat den Kader im Winter super eingestellt. Selbst bei seinem ersten Spiel hier war mehr Handschrift zu erkennen als unter Wiesinger. Als dann die Verletzten kamen, war wohl Schicht im Schacht. Ich bin mir sicher, das es einige Quertreiber in diesem Sauhaufen gegeben hat die ihn weghaben wollten. Was wollte Verbeek aber auch machen? Mauern und kontern war mit den Pfeifen nicht möglich, also halt offensiv und hoffen das die "Abwehr" hält.
    Das schlimmste war aber sein Rausschmiss: vorher noch groß ankündigen, mit ihm auch in Liga 2 gehen zu wollen, aber auf der aoMV anführen, das Baderlein die 2 Tage Pause ned gefallen haben. Dann muss ich aber als Bader auch die Eier haben und sagen, Gertjan du fährst ned nach Holland zur Hochzeit sondern stellst den Kader ein.
    Die haben ihn eiskalt ans Messer geliefert, nur leider war Bader so blöd. Denn wer einen Prinzen installiert, also das war wirklich die Krönung.


    ...sehe ich heute mit Wehmut genau so. Meyer und Verbeek waren die Trainer beim Club, die einen Plan hatten.
    Aber es hilft uns in der aktuellen Situation auch nicht weiter. Dieser Verein benötigt einen radikalen Umbruch. Sonst landen wir irgend wo dort, wo heute die Bielefelder und andere Vereine stehen.

  • Zitat von waidler

    Was heißt falsch, der falsche Zeitpunkt war es halt. Wenn er ihn nach der Heimpleite gegen Gladbach rausschmeißt und einen erfahrenen Mann holt hat der noch 5 Spiele um evtl. noch was zu reißen. Und wenn nicht, dann spiel ich die 3 Spiele noch mit Verbeek und trenn mich dann. Wie dem auch sei, seine Lippenbekenntnisse kurz vorm Rausschmiß von Verbeek waren völlig unnötig und fliegen ihm hoffentlich noch eine Zeit lang um die Ohren dem Dampfplauderer.


    Sehe ich leider nicht so.
    Ich wäre mit ihm in Liga 2 gegangen.

    Und diese ganzen Aasgeier die ihn absägen wollten, bzw. abgesägt haben, wären etz weg.
    Und ich glaub nach wie vor das des ein guter is

    Who's next?

  • Sorry Maddin, ich kann mich einen Tag nach diesem Spiel nicht mit Verbeek beschäftigen, weil ich sonst endgültig nen Blutrausch krieg.
    Finden wir uns einfach damit ab, er hat den Machtkampf gegen Bader und dessen Lakai verloren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nja mit Gertjan wären wir sicher nicht so unter gegangen !

    Ich hoffe nur das wir derzeit in der Manschaft nicht wieder 3 Knallköpfe haben die jeden Tag bis 5 Uhr früh die Spielotheken besuchen und sich dann wundern, dass sie im Spiel Fehler machen weil sie nicht geschlafen haben (ohne jemanden jetzt beim Namen nennen zu wollen)

    Alles für den Club

  • Ihr tut gerade so, als wenn wir unter Verbeek keine Spiele verloren hätten....und es waren auch deftige Niederlagen dabei.
    Das die Truppe zuletzt unter ihm auch immer lebloser und lebloser wurde und die Deckung zum Hühnerhaufen mutierte, wird total ausgeblendet.
    Es lebe der Heiligenschein !