Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Misterfcn

    es tut einfach so weh!
    so einen guten mann gehabt und diese arschlöcher haben ihn entlassen!
    oh man!


    :exclamation_mark:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Heute auch mal kurz das Gladbach Auswärtsspiel vor Augen gehabt. Was wir da für nen geilen Auswärtskick hingelegt haben ... Dazischen liegen wenige Monate ... unfassbar.
    Und das größte Geschwür hängt immer noch im Pelz :voodoo:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich denke immer an das Heimspiel gegen Schalke, wo wir spielerisch so unendlich überlegen waren...

    ich denke eigentlich an jedes spiel unter ihm bis zur verletzungsseuche, wo man selbst bei niederlagen stolz verkünden konnte clubfan zu sein (gladbach, hannover, schalke, bayern...)

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von putzi

    Die gabs auch unter Hecking.

    So ist es, der große Fussball wurde versprochen, den ja nur Herr Hecking blockieren würde.

  • Vor allem von jedem anderen Trainer ganz egal wer. Alle könnten es besser als Hecking.

    Wenns net so unglaublich traurig wäre dann müsst man herzlich lachen.

  • Zitat von putzi

    Vor allem von jedem anderen Trainer ganz egal wer. Alle könnten es besser als Hecking.

    Wenns net so unglaublich traurig wäre dann müsst man herzlich lachen.

    und was wurde geschimpft über diesen Hecking-Antifußball....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • War auch echt fürn Arsch, sicher im Mittelfeld der ersten Liga zu stehen.

    Aber mal im Ernst, diese graue Amorphe Masse (übrigens kam der Spruch von einem Bremenfan, einem Fan von Werder Bremen!!) war auch echt fürn Arsch und ich bin froh das wir Hecking und seinen Antifussball nicht mehr ertragen müssen. Seitdem ist alles besser.

    Blühende Landschaften sozusagen, und die Rente ist auch sicher.

  • Hecking ist trotzdem nicht mehr als ein solider Trainer, Arbeiter wie auch immer.

    Natürlich kann man ihn jetzt als Messias abfeiern, weil nach seinem Abgang überhaupt nichts mehr ging.

    Ich behaupte, wäre im Winter 2012/2013 Verbeek statt dem Nullinger gekommen, würde Hecking heute anders bewertet werden. Und nein, ich sage nicht, dass alles Scheiße unter ihm war. Er hat gewisse Fähigkeiten , zumindest scheint er sein reaktives Spielsystem an eine Mannschaft bringen zu können. Trotzdem ist es Bullshit, dass man als club nur so spielen kann, das hat die kurze Ära Verbeek gezeigt.

    Auch wenn das putzi und Co anders sehen, kann ich mit leben. Auch mit Hecking hätten wir es mit der Abwehr ohne Wollscheidt und Klose schwer gehabt.

  • Ihr überseht einen entscheidenden Punkt: nach Hecking hätte gleichwertiger Ersatz kommen müssen. Spätestens zur Sommerpause hätte diese Personalie erledigt sein müssen. Das wäre der Fortschritt gewesen. Stattdessen ist man wieder bei 0 angekommen. Momentan unter 0.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hecking ist trotzdem nicht mehr als ein solider Trainer, Arbeiter wie auch immer.

    Natürlich kann man ihn jetzt als Messias abfeiern, weil nach seinem Abgang überhaupt nichts mehr ging.

    Ich behaupte, wäre im Winter 2012/2013 Verbeek statt dem Nullinger gekommen, würde Hecking heute anders bewertet werden. Und nein, ich sage nicht, dass alles Scheiße unter ihm war. Er hat gewisse Fähigkeiten , zumindest scheint er sein reaktives Spielsystem an eine Mannschaft bringen zu können. Trotzdem ist es Bullshit, dass man als club nur so spielen kann, das hat die kurze Ära Verbeek gezeigt.

    Auch wenn das putzi und Co anders sehen, kann ich mit leben. Auch mit Hecking hätten wir es mit der Abwehr ohne Wollscheidt und Klose schwer gehabt.


    Ach was heißt denn hier Messias.
    Wir wäre doch schon froh im Mittelfeld der 1. Liga rumdümpeln zu dürfen!
    Und was haben wir jetzt??? :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Ach was heißt denn hier Messias.
    Wir wäre doch schon froh im Mittelfeld der 1. Liga rumdümpeln zu dürfen!
    Und was haben wir jetzt??? :schaem:

    Klar wäre ich auch froh, und für uns war Hecking wohl wirklich ein Glücksfall (aber hauptsächlich weil wir keine kompetente Führung hatten und haben), obwohl ich den Fußball unter ihm gehasst habe. Aber man muss ihn jetzt auch nicht glorifizieren, das der club so Scheiße dasteht ist Baders Verschulden und hat mit Hecking weniger zu tun. Mit richtigen Entscheidungen würde man dem Typ kaum eine Träne nachweinen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hecking ist trotzdem nicht mehr als ein solider Trainer, Arbeiter wie auch immer.

    Natürlich kann man ihn jetzt als Messias abfeiern, weil nach seinem Abgang überhaupt nichts mehr ging.

    Ich behaupte, wäre im Winter 2012/2013 Verbeek statt dem Nullinger gekommen, würde Hecking heute anders bewertet werden. Und nein, ich sage nicht, dass alles Scheiße unter ihm war. Er hat gewisse Fähigkeiten , zumindest scheint er sein reaktives Spielsystem an eine Mannschaft bringen zu können. Trotzdem ist es Bullshit, dass man als club nur so spielen kann, das hat die kurze Ära Verbeek gezeigt.

    Auch wenn das putzi und Co anders sehen, kann ich mit leben. Auch mit Hecking hätten wir es mit der Abwehr ohne Wollscheidt und Klose schwer gehabt.

    Wir hatten im letzten Halbjahr bereits eine Abwehr ohne Wollscheid, und im vorletzten Halbjahr eine Abwehr ohne Klose.
    Und Hecking hat es drei Jahre lang geschafft aus den gegebenen Mitteln eine Mannschaft zu formen und Spieler zu intigrieren die das Klassenziel realtiv souverän erreicht hat.

    Ja die zehnte hätte er uns nicht gebracht, nen Schönheitspreis hätten wir auch nie bekommen, aber wenn ich mir die Entwicklung seit seinem weggang anschau muss ich sagen, ja das hät ich gern wieder.

    Nen Trainer der ohne umschweife seinen Job gut erledigt.

    Und das man als Club nur so spielen kann wie unter Hecking habe ich nicht behauptet.

  • Zitat von putzi

    Wir hatten im letzten Halbjahr bereits eine Abwehr ohne Wollscheid, und im vorletzten Halbjahr eine Abwehr ohne Klose.
    Und Hecking hat es drei Jahre lang geschafft aus den gegebenen Mitteln eine Mannschaft zu formen und Spieler zu intigrieren die das Klassenziel realtiv souverän erreicht hat.

    Ja die zehnte hätte er uns nicht gebracht, nen Schönheitspreis hätten wir auch nie bekommen, aber wenn ich mir die Entwicklung seit seinem weggang anschau muss ich sagen, ja das hät ich gern wieder.

    Nen Trainer der ohne umschweife seinen Job gut erledigt.

    Und das man als Club nur so spielen kann wie unter Hecking habe ich nicht behauptet.

    Weiß ich putzi und das war auch kein Angriff.

    Wenn ich die Wahl hätte den Heckingdrecksfußball in Liga 1 zu erleben oder jetzt vor den sportlichen Trümmern zu stehen, ist es keine Frage, wofür ich mich entscheiden würde.

    Ich sage nur, dass Hecking für mich kein Spitzentrainer ist, aber ist auch egal, ihm alles Gute in Wob.

    Wir haben ganz andere Probleme, und ja wir hätten für mich Verbeek behalten sollen, auch wenn er einige Fehler gemacht hat.

  • Wir sind hier zwar komplett off-topic, aber was soll's
    Irgendwann hat dann aber Hecking kapiert, dass er in diesem Sparbader-Verein auf Dauer nichts erreichen kann und hat die Koffer gepackt.
    Ende der Geschichte.
    Was danach kam ist bekannt.

    Fazit: BADER RAUS!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!