Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von cinico

    Wir sind hier zwar komplett off-topic, aber was soll's
    Irgendwann hat dann aber Hecking kapiert, dass er in diesem Sparbader-Verein auf Dauer nichts erreichen kann und hat die Koffer gepackt.
    Ende der Geschichte.
    Was danach kam ist bekannt.

    Fazit: BADER RAUS!

    so sehe ich es auch :hoch:

  • Zitat von Drizzt

    Hecking hat halt mit den Mitteln, die ihm Sparbader gegeben hat, das Maximum rausgeholt.

    Verbeek auch ... mit dem Baderdreck ist einfach nicht viel zu holen.
    Das Dumme nur, Ismael muss schon wieder mit Bader-Dreck arbeiten und der nächste, und der nächste ...

  • Zitat von Joey

    Verbeek auch ... mit dem Baderdreck ist einfach nicht viel zu holen.
    Das Dumme nur, Ismael muss schon wieder mit Bader-Dreck arbeiten und der nächste, und der nächste ...

    Im Gegensatz zu Verbeek war Hecking ein Trainergott.

    Den Punkteschnitt von Verbeek hätte wahrscheinlich jeder geschafft.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Im Gegensatz zu Verbeek war Hecking ein Trainergott.

    Den Punkteschnitt von Verbeek hätte wahrscheinlich jeder geschafft.


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sturheit und Punkteschnitt hin oder her.

    Wenn man so einen Trainer holt, dann zieht man das durch. Man steigt also notfalls mit ihm ab und gibt ihm ein Jahr Liga 2.
    Einfach aus Gründen der Konsequenz und Logik.

    Der Hauptfehler war auch nicht Verbeeks Sturheit, es war die Weigerung, in der Winterpause eine Verstärkung zu holen.

    Gerade eben verbrennt Bader den nächsten guten Kerl.

  • Zitat von Tim68

    Sturheit und Punkteschnitt hin oder her.

    Wenn man so einen Trainer holt, dann zieht man das durch. Man steigt also notfalls mit ihm ab und gibt ihm ein Jahr Liga 2.
    Einfach aus Gründen der Konsequenz und Logik.

    Der Hauptfehler war auch nicht Verbeeks Sturheit, es war die Weigerung, in der Winterpause eine Verstärkung zu holen.

    Gerade eben verbrennt Bader den nächsten guten Kerl.


    Genau.

  • Zitat von Tim68

    Sturheit und Punkteschnitt hin oder her.

    Wenn man so einen Trainer holt, dann zieht man das durch. Man steigt also notfalls mit ihm ab und gibt ihm ein Jahr Liga 2.
    Einfach aus Gründen der Konsequenz und Logik.

    Der Hauptfehler war auch nicht Verbeeks Sturheit, es war die Weigerung, in der Winterpause eine Verstärkung zu holen.

    Gerade eben verbrennt Bader den nächsten guten Kerl.

    Wobei ich mich momentan schon frag, ob Bader vielleicht Verbeek solche Leute wie Bulthuis andienen wollte. Und wenn ja, dann kann ich verstehen, daß Verbeek darauf dankend verzichtet hat.

  • bader hat ihm gar nix anbieten können und wenn dann vom kaliber mu, dabanli und co.
    und deshalb hat verbeek klar gesagt, entweder verstärken oder gar nix holen!

    zu dem zeitpunkt war man nämlich finanziell auf 0 gefahren bzw. wollte kein geld in die hand nehmen, welches man nicht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Misterfcn (16. August 2014 um 12:31)

  • Hä ?
    Da ist ja wirklich nun überhaupt keine Logik drin.
    Wenn überhaupt.....dient eher ein Holländer einen Anderen an, weil er den holländischen Markt besser kennt.
    Allerdings glaube ich nicht, daß Verbeek und Bulthuis etwas miteinander zu tun haben....da denkst du mir über zuviel Ecken. :wink:

  • Zitat von mrolpe

    Im Gegensatz zu Verbeek war Hecking ein Trainergott.

    Den Punkteschnitt von Verbeek hätte wahrscheinlich jeder geschafft.


    Mit dieser Mannschaft die er zur Verfügung hatte wohl eher nicht.

    Independants Franken

  • Zitat von mrolpe

    Den Punkteschnitt von Verbeek hätte wahrscheinlich jeder geschafft.

    Was ein Wiesinger und Prinzen ja beeindruckend geschafft haben. Von der Spielweise mal ganz abgesehen.

  • Zitat von stonecold


    Mit dieser Mannschaft die er zur Verfügung hatte wohl eher nicht.

    Gerade in der Hinrunde ohne Verletzte.
    Aber egal, hauptsache schönen Fussi gezeigt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Gerade in der Hinrunde ohne Verletzte.
    Aber egal, hauptsache schönen Fussi gezeigt.

    Und wie viele Punkte haben wir gerade gegen Ende der Hinrunde von Schiris geklaut bekommen? 3 in Gladbach, 2 in Hannover. Und das ist noch niedrig angesetzt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Und wie viele Punkte haben wir gerade gegen Ende der Hinrunde von Schiris geklaut bekommen? 3 in Gladbach, 2 in Hannover. Und das ist noch niedrig angesetzt.


    Haben die Verantwortlichen auf der AMV auch als Hauptabstiegsgrund ausgemacht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es ist eigentlich egal.

    Die Entlassung von Verbeek war aufgrund der Resultate nachzuvollziehen.

    Nicht nachzuvollziehen (aus meiner Sicht) war das ich mir einen als Stur und Konsequent bekannten Trainer einstelle und ihn dann entlasse weil er Stur und Konsequent war. Über die Art der Entlassung sag ich lieber nichts.

    Nicht nachzuvollziehen war das ich als Nachfolger Roger "ManOwaR" Prinzen und Marek hinstelle und erwarte das der Rasen brennt.

    Verbeek hat mir für kurze Zeit die Illusion gegeben das im Club wirklich potential drinsteckt und nachdem sich eh 90 % der Arschlöcher verpisst haben wäre es mir recht gewesen mit ihm in die zweite Liga zu gehen. Ich denke dann würden wir Spieler wie Koch, Mössmer oder Füllkrug nicht sehen.

  • Zitat von putzi

    Ich denke dann würden wir Spieler wie Koch, Mössmer oder Füllkrug nicht sehen.


    Selbst wenn hätten wir zumindest eine Idee, wie man Spiele gewinnt. Was eigentlich Grundvoraussetzung sein sollte, ist hier schon absolute Ausnahme.

  • Seine Klarheit war beeindruckend. Er wollte nicht "den nächsten Schritt machen", "eine gute Ausgangsposition herstellen" oder ähnlichen Mist, er wollte

    jedes Spiel gewinnen, weil es ein Fußballspiel war. Punkt.

  • Zitat von papahippie

    Seine Klarheit war beeindruckend. Er wollte nicht "den nächsten Schritt machen", "eine gute Ausgangsposition herstellen" oder ähnlichen Mist, er wollte

    jedes Spiel gewinnen, weil es ein Fußballspiel war. Punkt.


    Hat man seinen Aufstellungen und Äußerungen am Ende aber nicht mehr angemerkt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!