Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von SusiSorglos

    Ich verwirre mit... :smiling_face_with_sunglasses:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neee....die alten mit Jeff Beck waren viel rockiger und bluesiger. Viel schwärzer.
    Wie gesagt, hör' dir die CD's " truth " und " Beck ola " mal an. :wink:
    Jetz aber Schluß und zurück zu eurem Hammerholländer. :wink:

  • Die Bochumer Sportpresse hats ja garnicht drauf:

    http://www.derwesten.de/sport/fussball…id10267106.html

    Da steht doch glatt der Satz:

    Zitat

    Bochums Trainer Gertjan Verbeek, der ebenfalls eine potenzielle Startformation für den Liga-Wiederbeginn ins Rennen schickte und Rückkehrer Felix Bastians als Innenverteidiger aufbot, rückte von seinem für die Liga geplanten Pressing-Fußball ab, positionierte sein 4-2-3-1 tief und ließ kontern, und das in Ansätzen recht sehenswert.

    Dabei haben doch Dutzende von Forumsexperten festgestellt, das er das weder macht noch kann.

  • Naja....gegen die Bayern kann Bochum gar nicht anders spielen, selbst wenn sie gewollt hätten. Die lassen doch gar nichts Anderes zu.
    Da läufst man doch, bei guardiolaschem Passspiel, mehrheutlich Ball und Gegner hinter. :wink:

  • Wäre interessant wieviele der 8 sich verletzt haben seit er da ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von soerenrudi

    Wird reden hier von Verbeek und nicht von Wiesinger oder Ismael.

    Kann mich noch dran erinnern das es am anfang hieß der ist doch bestimmt vom GJV novh ein Tipp ... nach dem wir Dave gesehen habe, natürlich nicht mehr zu hören :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Kann mich noch dran erinnern das es am anfang hieß der ist doch bestimmt vom GJV novh ein Tipp ... nach dem wir Dave gesehen habe, natürlich nicht mehr zu hören :mrgreen::wink:

    Kop, m.W. stand Bulthuis bei uns schon vor Verbeek im Fokus.
    Das ist ja das Schlimme !
    Allerdings wird hier häufig, bei dieser Geschichte, nur die Gleichung Niederländer - Niederländer verwandt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kop, m.W. stand Bulthuis bei uns schon vor Verbeek im Fokus.
    Das ist ja das Schlimme !
    Allerdings wird hier häufig, bei dieser Geschichte, nur die Gleichung Niederländer - Niederländer verwandt.

    Oder tipp von gjv nach dessen Entlassung :question_mark:

  • GJV? Ist doch der Trainer, der ständig ein Dutzend verletzter Spieler hat?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mögliche Theorie zur Erklärung, warum Verbeek beim Club kurz vor dem Ende der letzten Saison entlassen wurde:

    Bader hat sich den Kader im Kopf schon zusammengeschustert - und Verbeek wäre definitiv der Falsche für einen derart dünnen Kader.. Bei unserem aktuellen Kader + Verbeek als Trainer würden wir wahrscheinlich nur mit 7 Mann spielen.
    Dieser Fuchs :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von maecglubb

    respektables 1-1 heute im ronhof. dort haben andere teams schon deutlich mehr tore respektive kräuter gefressen.

    Testspiele, Testspiele, mac.
    Hänge sie nicht zu hoch.
    Eigentlich bewertest du nun doch wieder jedes Verbeek-Spiel, obwohl du das ja tapfer eigentlich nicht wolltest. :wink:

  • das spiel habe ich nicht bewertet, da ich es nicht gesehen habe @ mc hamburger.
    lediglich das ergebnis erschien mir (angesichts der oben genüßlich ausgeführten verletzungsfrage, resultierend aus zu hartem, irgendwie schlecht geartetem training, so könnte die indirekte message sein) respektabel. soviel der unterscheidung muss schon sein, da du mich ja konkret darauf ansprichst.
    in der tat, vorbereitung ist vorbereitung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!