Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • @Jedenfalls zeigt Hecking in Wolfsburg das er als Trainer auch andere Qualitäten hat, in Nürnberg hatte er mit dem vorhandenen Kader diese nicht Möglichkeiten zeigen.

    Hecking war auch klar das kurzfristig keine Verbesserung des Spielermaterials in Nürnberg möglich war, daher auch sein Abschied.

  • Zitat von PHM+

    @Jedenfalls zeigt Hecking in Wolfsburg das er als Trainer auch andere Qualitäten hat, in Nürnberg hatte er mit dem vorhandenen Kader diese nicht Möglichkeiten zeigen.

    Hecking war auch klar das kurzfristig keine Verbesserung des Spielermaterials in Nürnberg möglich war, daher auch sein Abschied.

    @ richtig analysiert

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich finde das Plakat auch ein wenig geschmacklos und dürftig.
    Egal....wer es mag. soll damit glücklich werden......nur glaube ich nicht, daß es großartig etwas bringt.
    Im Gegenteil.....das kann dir ganz schön schnell um die eigenen Ohren fliegen und du wirst zur Spott -und Lachnummer.

  • Zitat von Plerchi

    So, heute bekommen erstmal die ihre Bestätigung die ihn für einen Gott halten. Meine kommt dann in ein paar Wochen.

    Sehe hier eigentlich nur einen mit derartigen Komplexen.

  • Verbeek hat sich bei mir durch seine Äußerungen zur Vertragsverlängerung von Benny Köhler ein ganz klares Eigentor geschossen . Ich finde es richtig ,dass Union mit ihm verlängert hat so muss seine Familie wenigstens nicht auch noch aufs Geld schauen :exclamation_mark:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Verbeek hat sich bei mir durch seine Äußerungen zur Vertragsverlängerung von Benny Köhler ein ganz klares Eigentor geschossen . Ich finde es richtig ,dass Union mit ihm verlängert hat so muss seine Familie wenigstens nicht auch noch aufs Geld schauen :exclamation_mark:

    Was hat er gesagt?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Er meinte so etwas wie jeder Spieler muss auf sich gucken und Fussball ist nicht die Wohlfahrt :schaem:

    Ich habe das zwar nirgendwo gelesen und man soll auch vorsichtig sein, ob der Satz so gefallen ist.
    Stimmt er jedoch....ist er eine Riesenschweinerei.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe das zwar nirgendwo gelesen und man soll auch vorsichtig sein, ob der Satz so gefallen ist.
    Stimmt er jedoch....ist er eine Riesenschweinerei.

    hab's mir nochmal angeguckt das mit der Wohlfahrt war falsch Interpretiert von mir :rain::schaem: liegt aber wohl auch an Verbeeks Deutsch aber den ersten teil hat er so gesagt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe das zwar nirgendwo gelesen und man soll auch vorsichtig sein, ob der Satz so gefallen ist.
    Stimmt er jedoch....ist er eine Riesenschweinerei.

    Kann dich beruhigen, hat er nicht gesagt (habe mir gerade die PK gegeben). Er wurde nur gefragt, ob er damit rechnet, dass Union nach dem Bekanntwerden der Köhler-Erkrankung noch näher zusammenrücken wird als Mannschaft und eventuell in dem Gefühl für Benjamin Köhler zu spielen über sich hinauswächst. Darauf hat Verbeek dann nur recht lapidar geantwortet, dass er der Meinung ist dass niemand etwas für einen anderen macht, sondern immer nur für sich selbst.

    https://www.youtube.com/watch?v=TYEUF-LfMMc#t=711

    Die Bochumer Presse hat er aber auf jeden Fall wohl schon nachhaltig gegen sich aufgebracht. Und in Bochum werden anscheinend die Spieler nicht jahrelang beobachtet bevor sie verpflichtet werden.

  • Ja, natürlich....konnte es mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen.
    Danke Vortex für die Klarstellung.

    Trotzdem, mein lieber Mann, die PK hat es aber insich.
    Diplomatie wird er nie lernen.....und ich fürchte, sich auch weiterhin selber im Weg stehen.
    Wer so die Presse anpampt ( und das eigentlich noch aus einem nichtigen Anlaß ), der wird von ihr bald zum Abschuß freigegeben.
    Das lässt sich die Presse dauerhaft nicht gefallen, die schiesst zurück....und dabei war die Frage nach dem Kapitän doch eigentlich völlig harmlos.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, natürlich....konnte es mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen.
    Danke Vortex für die Klarstellung.

    Trotzdem, mein lieber Mann, die PK hat es aber insich.
    Diplomatie wird er nie lernen.....und ich fürchte, sich auch weiterhin selber im Weg stehen.
    Wer so die Presse anpampt ( und das eigentlich noch aus einem nichtigen Anlaß ), der wird von ihr bald zum Abschuß freigegeben.
    Das lässt sich die Presse dauerhaft nicht gefallen, die schiesst zurück....und dabei war die Frage nach dem Kapitän doch eigentlich völlig harmlos.

    :heul:

  • schon erstaunlich, was so mancher ihm unterschieben will.
    ich hab mir die pk auch grad angeschaut. fand sie ehrlich gesagt auch nicht gut. die waren bei uns besser :winke: .
    bei der torwart- respektive kapitänsfrage reagierte er sehr gereizt, keine ahnung was da intern schon los war.
    ich glaube, dass luthe ein ähnliches denkmal ist (hat der nicht schon den vorstand kritisiert für dessen kritik am laschen
    spiel der mannschaft unter neururer in der vorrunde??) in bochum, wie rapha bei uns.
    dennoch wäre es gut, wenn GJV ein bisschen weiter an seiner diplomatie und auch an seinem deutsch arbeiten würde.
    die "dünne - plakat - sache" wird ihm mit sicherheit über kurz oder lang um die ohren fliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!