Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Der Unbekannte


    Bei dem Video bzw. Spiel war ich nicht mal ein Jahr alt und trotzdem machts mich in Anbetracht der Gegenwart traurig :schaem:


    Auch wenn es immer nur für eine Saisonhälfte gereicht hat, kann man da schon melancholisch werden. Der Antritt in den Strafraum war natürlich noch besser.
    Der beste Elfer war glaube ich gegen Freiburg, da war ich im Stadion. Wie er seine Haare (von rechts nach links) Edit: hin und her fliegen hat lassen, war einfach grandios. Hab ich glaube ich schon öfter hier geschwärmt. (Ich bin mir nicht 100%ig sicher ob es in dem Spiel war) Elfmeter und Club war schon immer eine heikle Geschichte. So ähnlich wie bei der Nationalmannschaft Englands. (Ich sag nur Manni Schwabl :lol: )

  • [

    Zitat von Guschtl

    ... Ich will den Gertjan wieder haben!


    Das waren Zeiten. 3:0 geführt, 3 Spieler gleichzeitig ausgewechselt und in Niedersachsen waren die Backen rot. Naja, hätte ja auch besser für uns laufen können ...
    Oder war es der Schiedsrichter, Aluminium oder gar die Verletzten ... die Erinnerung malt eben mit goldenem Pinsel.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Das waren Zeiten. 3:0 geführt, 3 Spieler gleichzeitig ausgewechselt und in Niedersachsen waren die Backen rot. Naja, hätte ja auch besser für uns laufen können ...
    Oder war es der Schiedsrichter, Aluminium oder gar die Verletzten ... die Erinnerung malt eben mit goldenem Pinsel.

    Wenn wir unter Verbeek auch viele Fehler gemacht haben und viel Pech hatten aber eins hatten wir immer ein Spielsystem und jetzt ist irgendwie nix mehr zu sehen außer Zufall. Das macht schon traurig sowas. Würde sagen dankschee Herr Bader.

    Independants Franken

  • Bin immernoch großer Fan von ihm!
    Glaube er hatte einfach Spieler und Vorgesetzte die nicht
    daran geglaubt haben mit SPIELERISCHEN Mitteln (Die ich vorher beim FCN in der Form noch nie gesehen hab)
    dass Ruder noch rumzureissen... Aber auf langfristige sicht wäre er der Richtige Trainer gewesen!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Matthias77


    Das waren Zeiten. 3:0 geführt....

    Die drei Tore die wir da in einer Halbzeit geschossen haben haben wir in der ganzen neuen Saison noch nicht gemacht!
    Und die drei Stück die wir in der zweiten Halbzeit gefangt haben haben wir in Fürth auch hinbekommen.

    Also war das schon besser. Aber dein Pinsel sagt dir ja was anderes! :roll:

  • Ich glaube, wenn er jetzt auf einmal das Ruder übernehmen würde ginge es gleich bergauf.
    Mit diesen jungen aber lernwilligen Spielern könnte er seine Philosophie sehr gut umsetzen.
    Von mir aus könnte auch Ismael bleiben, als Co und Lehrlinger.

    Wir brauchen einen der stark ist und auf den die Spieler aufschauen können!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wird hoffentlich als neuer Trainer von der Oposition auf der JHV präsentiert.

    Welche Opposition ist das? Hast du da Namen? Gibt es die schon lange? Was machen die, was wollen die - > wer sind die?

    Ich hoffe allerdings nicht, wenn wir soweit sind das "Gruppen/Fraktionen" dann ihre Trainer mitbringen, können wir direkt zu machen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Er hat selbst nach der 8. Niederlage in Folge nicht kapiert das man das spielsystem vlt. mal auf die vorhandenen Spieler abstimmen sollte. Stattdessen lässt er einen Chandler Spiel um Spiel nach vorne Rennen nur das der Gegner leichtes Spiel hat um über diese offene Seite uns paar einzuschenken. Als Typ hat er mir gefallen auch sein spielsystem war klasse, nur hat er sich wie schon in seinen 2 Stationen zu vor mit zu vielen Spielern angelegt und seine sturheit zu Recht wenn auch zu spät ihm den Job gekostet.

  • Zitat von c0da

    Er hat selbst nach der 8. Niederlage in Folge nicht kapiert das man das spielsystem vlt. mal auf die vorhandenen Spieler abstimmen sollte. Stattdessen lässt er einen Chandler Spiel um Spiel nach vorne Rennen nur das der Gegner leichtes Spiel hat um über diese offene Seite uns paar einzuschenken. Als Typ hat er mir gefallen auch sein spielsystem war klasse, nur hat er sich wie schon in seinen 2 Stationen zu vor mit zu vielen Spielern angelegt und seine sturheit zu Recht wenn auch zu spät ihm den Job gekostet.


    Da wird dir jeder renomierte Profi was anderes sagen :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wohl kaum.....hast du mit welchen gesprochen ?
    Bestimmt nicht in den Niederlanden.


    Lehmann hat im Tucher-Talk damals gesagt, das die Trainer der großen Clubs ein Spielsystem haben und das gnadenlos durchziehen und das gut sei (ich glaub das mal. Bin ja selber kein Profi, aber er wird scho bissl Ahnung haben)

    Who's next?

  • Zitat von c0da

    Er hat selbst nach der 8. Niederlage in Folge nicht kapiert das man das spielsystem vlt. mal auf die vorhandenen Spieler abstimmen sollte. Stattdessen lässt er einen Chandler Spiel um Spiel nach vorne Rennen nur das der Gegner leichtes Spiel hat um über diese offene Seite uns paar einzuschenken. Als Typ hat er mir gefallen auch sein spielsystem war klasse, nur hat er sich wie schon in seinen 2 Stationen zu vor mit zu vielen Spielern angelegt und seine sturheit zu Recht wenn auch zu spät ihm den Job gekostet.

    Chandler? Der machte in der Rückrunde nur 5 Spiele unter ihm und da lief es super. Schlechtes Beispiel also.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Lehmann hat im Tucher-Talk damals gesagt, das die Trainer der großen Clubs ein Spielsystem haben und das gnadenlos durchziehen und das gut sei (ich glaub das mal. Bin ja selber kein Profi, aber er wird scho bissl Ahnung haben)

    Nur eins ?
    Gute Trainer richten ihr Spielsystem nach den Spielern die sie haben und nicht umgekehrt.
    Hecking hat das verstanden, Verbeek nicht.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Lehmann hat im Tucher-Talk damals gesagt, das die Trainer der großen Clubs ein Spielsystem haben und das gnadenlos durchziehen und das gut sei (ich glaub das mal. Bin ja selber kein Profi, aber er wird scho bissl Ahnung haben)


    Hat er recht der Zettel-Jens, nur haben die großen Klubs (es gibt nur EINEN Club!) mehrere gleichwertige Alternativen für eine Position. Wenn das nicht der Fall ist, stellt auch ein sehr guter Trainer um, damit der Erfolg nicht gefährdet ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Hat er recht der Zettel-Jens, nur haben die großen Klubs (es gibt nur EINEN Club!) mehrere gleichwertige Alternativen für eine Position. Wenn das nicht der Fall ist, stellt auch ein sehr guter Trainer um, damit der Erfolg nicht gefährdet ist.

    Richtig. Wenn er aber merkt (oder die Befürchtung hat), dass eine defensivere Variante noch schwieriger zum Erfolg führt, muss er halt das Ding so durchziehen und hoffen, dass es vorne für Punkte reicht.Gisdol hat dies letzte Saison in Hoffenheim auch bemerkt und weiter offensiv spielen lassen. Was die defensive Ausrichtung gebracht hat, konnte man eindrucksvoll unter dem Rasenbrenner sehen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Richtig. Wenn er aber merkt (oder die Befürchtung hat), dass eine defensivere Variante noch schwieriger zum Erfolg führt, muss er halt das Ding so durchziehen und hoffen, dass es vorne für Punkte reicht.Gisdol hat dies letzte Saison in Hoffenheim auch bemerkt und weiter offensiv spielen lassen. Was die defensive Ausrichtung gebracht hat, konnte man eindrucksvoll unter dem Rasenbrenner sehen.

    :hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!