Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Seine Mannschaft konnte in der zweiten Halbzeit der Mannschaft von Union nicht Herr werden. Haben mir leicht müde gewirkt. Über weite strecken Ideenlos. Zumindest was ich so über die Konferenz aufnehmen konnte.

  • Ja....war kein gutes Spiel von Bochum.
    Jedoch halte ich es wirklich für deutlich verfrüht nach dem ersten Spiel eine vernüftige Bewertung abzugeben. Da warte ich wirklich erst einmal ab.
    Mehr Sorgen macht mir da eher seine Aussendarstellung, die er in der PK zeigte.
    Die Messer der Presse werden, wenn er sein Verhalten nicht ändert, früher oder später gewetzt werden. Besonders nach Niederlagen.
    Deckt sich wieder einmal mit meinen damals erhaltenen Infos. aus den Niederlanden.
    Irgendwie jammerschade, daß dieser eigentlich gute Fachmann sich wohl immer und immer wieder selber im Wege steht.....und wohl auch nicht bereit ist dazu zulernen.

  • Zitat von Prothesengott

    wir wissen alle nicht, was zum Thema "Kapitänsfrage" in den letzten Tagen und Wochen in Bochum so los war :exclamation_mark:

    Natürlich nicht.....trotzdem ist sein Gepampe auf der PK deutlichst überzogen und Freunde macht er sich damit nicht.
    Wie gesagt.....hilfreich wird es für ihn nicht sein und am Ende evtl. sogar sein Problem.
    Sorry...jetzt mal ehrlich, aber ich muß doch irgendwie mit dem Klammersack gepudert sein.....das ich die Presse, noch vor dem ersten Pflichtspiel überhaupt, so anpampe....und das wegen einer eigentlichen Petitesse.

  • Zitat von Totti

    Stimmt, wird hier ja wirklich exzessiv betrieben. Also im negativen Sinne.

    inbrünstige abneigung muss was schönes sein, wenn man sich das eine oder andere so durchliest.

  • Zitat von maecglubb

    inbrünstige abneigung muss was schönes sein, wenn man sich das eine oder andere so durchliest.

    Ich fand jetzt meinen post nicht wirklich negativ.
    Eher kritisch nachdenklich und auch ein stückweit traurig, daß sich ein ansich guter Trainer evtl. wieder selbst demontieren könnte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....war kein gutes Spiel von Bochum.
    Jedoch halte ich es wirklich für deutlich verfrüht nach dem ersten Spiel eine vernüftige Bewertung abzugeben. Da warte ich wirklich erst einmal ab.
    Mehr Sorgen macht mir da eher seine Aussendarstellung, die er in der PK zeigte.
    Die Messer der Presse werden, wenn er sein Verhalten nicht ändert, früher oder später gewetzt werden. Besonders nach Niederlagen.
    Deckt sich wieder einmal mit meinen damals erhaltenen Infos. aus den Niederlanden.
    Irgendwie jammerschade, daß dieser eigentlich gute Fachmann sich wohl immer und immer wieder selber im Wege steht.....und wohl auch nicht bereit ist dazu zulernen.

    Er ist halt ein Typ und nicht der opportune, smarte Ja-Sager! Das wussten die auch vorher.

    Am Ende entscheidet aber wie bei Allen der Erfolg, was jedoch bei deren wirtschaftlicher Lage sicher problematisch werden wird.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Forum ist wie der ganze Verein. Es lebt in der Vergangenheit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Joey

    Genau, warum verstellt sich der Gertjan nicht einfach und ist gefälligst zu allen nett und freundlich.
    Leut, es gibt Menschen die kannste nicht verbiegen und sie hauen Dir knallhart das ins Gesicht, was sie gerade denken.
    Genau das macht solche für mich sympathisch und authentisch.
    Weichgelutschte Phrasendrescher mit null Inhalt könnt ihr doch am Valze täglich bewundern!

    Naja....zwischen einem weichgelutschten Phrasendrescher und einem Motzer, aus nichtigen Anlaß, besteht in meinen Augen schon noch eine ganze Bandbreite.
    Die PK in Bochum war vollkommen überzogen und unnötig.

  • Zitat von club_forever

    So lange Bader nicht Vergangenheit ist, wird die Gegenwart nicht besser werden.

    Die Gegenwart ändert sich nie! Das ist per Definition so!

  • Zitat von Joey

    Genau, warum verstellt sich der Gertjan nicht einfach und ist gefälligst zu allen nett und freundlich.
    Leut, es gibt Menschen die kannste nicht verbiegen und sie hauen Dir knallhart das ins Gesicht, was sie gerade denken.
    Genau das macht solche für mich sympathisch und authentisch.
    Weichgelutschte Phrasendrescher mit null Inhalt könnt ihr doch am Valze täglich bewundern!

    Es kommt immer darauf an, wie man seine Argumente rüberbringt. Man kann auch Dinge knallhart ansprechen, ohne die Leute anzuschnauzen und ohne nen "Ich-hau-dir-gleich-eins-aufs-Maul" Blick drauf zu haben (Ich behaupte nicht, dass er gewaltbereit wäre...)Schau doch den Weiler an. Er spricht Klartext... Er bleibt aber dabei höflich und bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!