Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • ergebnis ksc-vfl war kein schlechtes für den glubb. das zählt für mich. zum spiel selber kann ich nix sagen, da ich es nicht gesehen habe. der kicker urteilt allerdings nicht so schlecht darüber, wie mancher user.

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (23. Februar 2015 um 14:07)

  • Dieser Thread ist nur noch nervtötend. Ich wünschte, Gertjan hätte irgendwo in Russland oderso einen Job angenommen, dann müsste man (vmtl.) nicht nach jedem Spieltag hier das "Expertenfazit" lesen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Dieser Thread ist nur noch nervtötend. Ich wünschte, Gertjan hätte irgendwo in Russland oderso einen Job angenommen, dann müsste man (vmtl.) nicht nach jedem Spieltag hier das "Expertenfazit" lesen..

    Manche hoffe halt immer noch, daß er wieder zurückkehrt. Dumm nur, daß es zur Zeit doch nicht so schlecht läuft. Personenkult ist hier zur Zeit schwer angesagt.

  • Zitat von club_forever

    Manche hoffe halt immer noch, daß er wieder zurückkehrt. Dumm nur, daß es zur Zeit doch nicht so schlecht läuft. Personenkult ist hier zur Zeit schwer angesagt.

    Zeig mal diese Posts auf den letzten Seiten. Darfst sie alle in ihrer ausufernden Masse verlinken, um deinen Punkt zu verdeutlichen.

  • Ich melde mich freiwillig.

    Ich hoffe, er kehrt irgendwann wieder zum Club zurück - ausgestattet mit mehr Erfahrung im deutschen Fußball und um einige Fehler bereinigt. Voraussetzung dafür wäre natürlich ein anderer Sportdirektor.

    :gott:

    P.S.: Für alle, dies schon immer besser wußten: Natürlich bin ich ein lernunfähiger Naivling, dem nimmer zu helfen ist. Falls euch das beruhigt.

  • Ich habe jetzt schon lange nichts mehr hier geschrieben. Aber es kann mir keiner mehr erzählen, dass das Pech oder Zufall ist. Wieder unendlich viele Verletzte und die Mannschaft ab der 70. platt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich habe jetzt schon lange nichts mehr hier geschrieben. Aber es kann mir keiner mehr erzählen, dass das Pech oder Zufall ist. Wieder unendlich viele Verletzte und die Mannschaft ab der 70. platt.


    Hab ich mir auch schon gedacht. Aber wie der Zufall so spielt.... :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Hab ich mir auch schon gedacht. Aber wie der Zufall so spielt.... :nix:

    Verbeek wird mit seiner Art und seinen Trainingsmethoden such in Bochum scheitern. Und ich habe anfangs gedacht, den hätte man nie rausschmeissen dürfen. Aber so kann man sich täuschen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Kickers23

    Jetzt geht das schon wieder los.
    Wie und wann sind die Verletzungen zustande gekommen?
    Ich dachte das Thema waere bereits er- und geklaert.


    Alles nur Pech :grinning_face:
    Wie beim Club. Immer alles nur Pech.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!