Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Totti

    Jetzt hört doch mal mit dieser verzweifelt-peinlichen Scheiße auf.


    Diese Worte könnte man jedoch auch unseren sportlichen Verantwortlichen und der Mannschaft vermitteln.

  • Ich habe es damals schon geschrieben und schreibe es jetzt auch wieder. Verbeek hätte man halten müssen und Bader und Schäfer rauswerfen. Solange Schäfer im verein ist, werden wir keine funktionierende Einheit mehr als Mannschaft haben.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Diese Charakterpfeifen spielen allesamt weiter erstklassig

    Ich glaub min. zwei, die ihn nur allzu gerne vertrieben haben, sind noch da.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ich habe es damals schon geschrieben und schreibe es jetzt auch wieder. Verbeek hätte man halten müssen und Bader und Schäfer rauswerfen. Solange Schäfer im verein ist, werden wir keine funktionierende Einheit mehr als Mannschaft haben.


    .

    So ist es! Verbeek komm bitte zurück!!! Im Winter aufräumen, die Hausmafia entfernen und ein Konzept aufbauen, um nachhaltig mit Angriffsfußball wieder aufzusteigen - zumindest nächste Saison!

  • Zitat von peter stocker


    Wenn Ismael fliegt übernimmt Steinzeit-Wolle das Traineramt.

    eiszeit funkel wär auch frei :grinning_face:
    ich bin von dem heut gebotenen echt noch dermaßen sprachlos. ich mag in andere freds gar nix reinschreiben.
    nur soviel: lieber gertjan, komm zurück, bitte bitte. schreib dem raymond gleich ne smse. du kriegst dann auch keinen strafzettel mehr in nürnberg. der streich ist auch nicht mehr in unserer liga. den bader sägen wir ab und den schäfer kannst du in den vorruhestand auf den golfplatz schicken.

  • Fazit: Bader produziert mehr heiße Luft als ein Fön, ist aufgeblasener als ein Heißluftballon, und
    ist genauso kompetent wie ein Eishockeytrainer beim Cricket.

    Er wollte Verbeek, er wollte den offensiven Spielstil, er wollte Verbeek auch in der 2. Liga haben, aber als
    es Ernst wurde, kriegt er Panik und lässt seine Pläne fallen wie eine heiße Kartoffel.
    Verbeek hatte nen kühlen Kopf in Krisensituationen. Etwas, was man auch Martin Bader mal nahelegen sollte.
    Oder eher: hätte sollen. Nun ists zu spät und es ist zu viel vorgefallen.

    Verbeek hats ansonsten hier gefallen. Also warum nicht? Wenn die Dilletanten weg sind, würd ich es auf
    jeden Fall probieren. Schlimmer kanns eh nicht mehr werden, und wenns nichts wird, dann hat man auch nicht
    verloren.

    Übrigens lustig, wie die "Mentalität der Angst" erst beflügelt, und dann ein "Wegbrechen der Spieler" verursacht :hoch:

    Ist auf jeden Fall besser, als die "Mentalität des Kaschberlatheaters", welches wir aktuell haben.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Logisch ... vorm LEV Spielt kam doch der Bader-Satz:

    "Die Spieler sollen froh sein, dass sie so einen absoluten Fachmann als Trainer haben!"

    Eventuell weiß er auch nicht, dass es Speichermedien gibt, die ihm sein Gewäsch auch nach Monaten noch um die Ohren hauen?

  • Aber aber aber der heilige St. Martin hat doch aus dem Nähkästchen geplaudert, was der tolle Fußballlehrer in der Halbzeit vom Lev-Spiel für ein Klima der Angst erschaffen hat :heul:

  • Nö.
    Aber er ist noch bestens informiert über die Mannschaft und verfolgt uns noch intensiv.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von maecglubb

    ...du kriegst dann auch keinen strafzettel mehr in nürnberg. der streich ist auch nicht mehr in unserer liga. den bader sägen wir ab und den schäfer kannst du in den vorruhestand auf den golfplatz schicken.

    You made my day! :hoch:

  • isser jetz scho auf ner harley aufm weg die a3 runter? iss die 2. raymond maschine schon im schlepptau mit wohnwagen?
    ungeduldig mit den hufen scharre ...
    ich will die schwäbsche alb pressen und den heiden heimleuchten ...
    forza fcn.

  • schon wahnsinn wie lange man einem Trainer hinterhertrauern kann :grinning_face:
    ich selbst fand die entscheidung GV zu feuern damals noch einigermaßen vertretbar.
    Aber langsam kommt bei mir auch so das gefühl auf das er einer der Kopetentesten und geilsten Trainer war den wir in letzter Zeit hatten.
    Der hat so viel Charakter in die Außendarstellung des Vereins gebracht...
    Bleibt nur n Wunschtraum mit ihm. Die Art und Weise wie man ihn abserviert hat :schaem: Der kommt nie wieder.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Bleibt nur n Wunschtraum mit ihm. Die Art und Weise wie man ihn abserviert hat :schaem: Der kommt nie wieder.

    Naja, wir sind der CLUB. Traditionsverein.
    Entenmann und Gerland hätten nach ihren ersten Abservierungen hier, normal auch kein zweites Mal kommen dürfen, wenn's da nach geht.... :mrgreen:

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!