Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • ich bin schon etwas angetrunken.
    aber mich freuts fürn chertjan.
    es spricht für ihn, dass er den sieg nicht schön geredet hat. er war glücklich. der glubb war besser.
    chertjan kann auch dreckig gewinnen.
    im bezaahhldden fuuußbaall zählt das nackte resulddaaad. egal wie es errumpelt wurde.
    der fußball schreibt seine geschichten, ein geiler sport.

  • Zitat von waidler

    :lol:
    Köstlich! Wir haben uns halt entschieden den Holländer zu feuern und Bader zu behalten. Shit happens!


    dumm gelaufen eben...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gratulation Herr Verbeek.
    7 Spiele, das erste verloren 3 Siege, 3 Unentschieden.
    So kann es gehen, wenn alle mitziehen. :winke:

    Und am depperten Clüb vorbeigezogen.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

    Einmal editiert, zuletzt von JokerRudi (23. März 2015 um 22:56)

  • wer weiss wo wir jetzt stehen würden wenn er bei uns geblieben wäre?
    alles spekulativ, aber schlechter wären wir jetzt bestimmt nicht
    und wir hätten uns eine Menge Geld gespart
    und hätten andere Spieler

    Einmal editiert, zuletzt von FCN76 (23. März 2015 um 22:55)

  • 0 Punkte gegen einen schlechten Gegner der abgezockter war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wir haben die uns dargebotenen räume aber auch sowas von glasklar erkannt und eiskalt verwertet.
    darüber hinaus haben wir, obwohl insgesamt zahlenmäßig nachgewiesen kompakter stehend, groteske abwehrfehler begangen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir waren besser !
    Sah Verbeek im Sky-Interview genauso.

    Jein, wir hatten mehr vom Spiel und müssen klar führen am Anfang, aber spielerisch ist das nach wie vor sehr mau, das rausgeschlage von hinten, Bochum war da viel strukturierter.
    Das Pressing war besonders am Anfang stark, das hat Weiler gut trainieren lassen, aber von der Spielweise her (wenn wir selbst den Ball haben) hat er kaum Fortschritte erzielt in den letzten Spielen.
    Und die Chancenverwertung hat weniger mit Pech zu tun, das kann man bei einem einzelnen Spiel wie heute vielleicht mal sagen, da die Mannschaft aber schon sehr oft schwach in dieser Hinsicht war, bestärkt einen das nur im Eindruck, dass wir einfach schlicht zu wenig Qualität haben.

    Macht der Bochumer das sichere 3:1 ist es vorbei, wir hätten faktisch 3 Tore zu Hause gefangen, gegen einen Gegner, der sogar eher einen schwachen Tag hatte.
    Ich sehe schwarz für nächste Saison, wir haben keine Mannschaft, aber das Gerippe steht ja laut Wolf, das ist grotesk.

  • Sonne.....das sehe ich anders.
    Wir hatten soviele 'rausgespielte Torchancen, wie lange nicht.
    Fußballerisch fand ich das heute, über weite Strecken, auch ok.
    Individuelle Abwehrfehler, erschreckende Chancenverwertung und auch Pech ( Lattenkopfball ) haben uns heute das Genick gebrochen.
    ( Eigentlich mussten wir doch nach 10 Minuten 3:0 führen !!)
    Für mich war es eines der besseren Clubspiele.
    Deutlich besser als die " Quälsiege " gegen z.B. Aue oder Aalen.

  • Schon irgendwie grotesk.

    Dieser sture Hund der nur eine Taktik kann hat uns heute relativ gefahrlos mit Konterfussball ne Heimniederlage eingeschenkt.

    Klar, wenns nach vier Minuten 3:0 steht wärs auch net unverdient gewesen, hinten war das von Bochum nix, aber nachdem wir vorne noch weniger sind (danke nochmal Maddin) hat halt gereicht.

  • putzi ich stimme dir voll zu.
    wir haben heute auf chertjan art und weise verloren.
    ich komme auch vom land. wen du magst, helfe ich dir das nächste mal mit deinem güllefass. ich hätte da auch schon ne idee.

  • Es war auch einiges an Licht dabei, ja, aber die strukturierteren Spielzüge, die besseren Ballstafetten habe ich von Bochum gesehen.
    Die Moral war gut, und Pech war auch dabei und das war kein Spiel dass du eigentlich verlieren musst oder darfst, aber die Qualität ist einfach zu gering, Polak, Petrak, Kerk, Schöpf (wenn man ehrlich ist, macht der Junge bisher auch nur 2, 3 gute Spiele von 10), mit diesen Spielern reicht es auch nächste Saison nicht.
    Polak ist über den Zenit, Petrak ist ziemlich schwach diese Saison , der müsste sich gewaltig steigern, Schöpf wird auch nächste Saison alleine nicht viel reißen können, zumal ihm wie geschrieben, die Konstanz (auch verständlich) noch erheblich abgeht.

    Noch ein Wort zu Verbeek, ist ja sein Thread, das war kein Galaauftritt seiner Mannschaft, dennoch imponiert mir seine Fähigkeit, einer Mannschaft so schnell seinen Stempel aufdrücken zu können. Da wurde kaum ein Ball rausgeschlagen, nahezu alles wurde versucht spielerisch zu lösen, tolle Laufwege waren dabei, wer etwas von Ästhetik versteht, der bewundert so ein Spiel.
    Und die zweite Liga ist so schwach, dass man mit dieser Spielweise auch sehr erfolgreich sein kann, mag sein dass Verbeek kein Trainer für die zweite Hälfte der Bundesliga ist, denn da bevorzugen fast alle, dass wesentlich einfachere Umschaltspiel, aber in der zweiten Liga hätten wir super Chancen gehabt, ein tolles Jahr mit ihm zu verleben. Ich glaube, dass er mit Bochum ernsthaft nächste Saison nicht chancenlos nach Oben hin ist.

  • den schiri sollte man nicht vergessen. ich fand den heute eher pro fcn. hat für mich einige unverständliche entscheidungen gehabt. hat damit zb den jungen vfl lv unter druck gebracht. hat für mich zb wiederholt aufgestützte kopfbälle von petrak durchgehen lassen ...

  • Sonne.....ich weiß nicht, ob du das SKY-Interview von Verbeek nach dem Spiel gesehen hast.
    Der war sowas von Unzufrieden mit seiner Mannschaft und lies kaum ein gutes Haar an ihr.....das erinnerte mich irgendwie an sein Interview nach unserem Braunschweig-Sieg. :wink:

  • ist ein fairer sportler und ergötzt sich halt ned am nackten dreckigen resultat fußball.
    meine sympathie hat er weiter hin,

    seht ihr den chertjan stehn,
    ich (evtl respktive wir) will ihn siegen sehn,
    alle im stadion singen im chor,
    treiben den chertjan bis zum tor.

    o ...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sonne.....ich weiß nicht, ob du das SKY-Interview von Verbeek nach dem Spiel gesehen hast.
    Der war sowas von Unzufrieden mit seiner Mannschaft und lies kaum ein gutes Haar an ihr.....das erinnerte mich irgendwie an sein Interview nach unserem Braunschweig-Sieg. :wink:

    Da hat er aber recht. Die Bochumer haben heute auch gewollt, die Ansätze waren wie bei uns erkennbar, aber umgesetzt haben sie es sehr oft schlecht. Die Anzahl ganz dämlicher Fehlpässe war auf beiden Seiten erschreckend hoch. Das Spiel war lebhaft und abwechslungsreich, aber hauptsächlich wegen der vielen einfachen Fehler auf beiden Seiten. Warum Weiler das schönredet, verstehe ich nicht.