Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sonne....ich weiß nicht, ob du das SKY-Interview von Verbeek nach dem Spiel gesehen hast.
    Der war sowas von Unzufrieden mit seiner Mannschaft und lies kaum ein gutes Haar an ihr.....das erinnerte mich irgendwie an sein Interview nach unserem Braunschweig-Sieg. :wink:


    Nee hatte bei einem Freund geschaut, der hat kein Sky, musste mir Hermann geben. Ja der Mr Diplomatie wird Verbeek auch nicht mehr in diesem Leben, aber ich glaube, er möchte die Mannschaft einfach besser machen und ist deshalb nicht zufrieden, nur weil gewonnen wurde.
    Dass nach dem Braunschweig Spiel war ein Fehler, da die Mannschaft nach den Verletzungen eh mental geschwächt war, denke dass man nicht pauschal sagen kann, dass man nach Siegen nicht so kritisieren kann.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nee hatte bei einem Freund geschaut, der hat kein Sky, musste mir Hermann geben. Ja der Mr Diplomatie wird Verbeek auch nicht mehr in diesem Leben, aber ich glaube, er möchte die Mannschaft einfach besser machen und ist deshalb nicht zufrieden, nur weil gewonnen wurde.
    Dass nach dem Braunschweig Spiel war ein Fehler, da die Mannschaft nach den Verletzungen eh mental geschwächt war, denke dass man nicht pauschal sagen kann, dass man nach Siegen nicht so kritisieren kann.

    Ich fand sein Interview ok. und sehr ehrlich.
    So ist er eben, ehrlich und undiplomatisch. :wink:
    Genauso wie vor dem Spiel, als er sagte, daß er noch Freunde in Nürnberg hat.
    Als die SKY-Reporterin dann fragte, ob Martin Bader dazu gehöre......kam nur ein kurzes, trockenes " nej ". :wink:"

  • Zitat von maecglubb

    ist ein fairer sportler und ergötzt sich halt ned am nackten dreckigen resultat fußball.
    meine sympathie hat er weiter hin,

    seht ihr den chertjan stehn,
    ich (evtl respktive wir) will ihn siegen sehn,
    alle im stadion singen im chor,
    treiben den chertjan bis zum tor.

    o ...

    Aber der steht doch gar nicht auf dem Platz :? Und warum immer "Chertjan" :question_mark::wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich fand sein Interview ok. und sehr ehrlich.
    So ist er eben, ehrlich und undiplomatisch. :wink:
    Genauso wie vor dem Spiel, als er sagte, daß er noch Freunde in Nürnberg hat.
    Als die SKY-Reporterin dann fragte, ob Martin Bader dazu gehöre......kam nur ein kurzes, trockenes " nej ". :wink:"

    Ja Verbeek steht für den Typus Mensch, den wohl viele schätzen, ehrlich, geradlinig und niemals hat man bei ihm das Gefühl hintergangen zu werden, also der klassische Anti Bader :lol:.

    Und in ein paar Jahren trainiert er auch wieder den club, hat sich irgendwie in Sport 1 so angehört, dass er bestimmt darüber nachdenken würde, wenn bestimmte Personen weg sind und Interesse besteht :wink:
    Aber das ist natürlich aktuell nicht realistisch und ich mit Weiler auch nicht unzufrieden, aber ich glaube, er wird es schwer haben, solange Bader an Bord ist. Dass beide den gemeinsamen Termin bei Sport 1 zum Interview vor dem Spiel abgesagt haben, passte ins Bild. Tagelang wird über Dissonanzen debatiert und dann befeuern sie es noch weiter , da stinkt es gewaltig.

  • Zitat von soerenrudi

    Aber der steht doch gar nicht auf dem Platz :? Und warum immer "Chertjan" :question_mark::wink:

    bader steht doch mit seinem ach so schlecht zusammen gestellten kadr auch nicht auf dem platz :winke:. warum also immer bader? :schimpf:

  • Wie er abgewunken hat und einfach gegangen ist, ohne sich richtig zu verabschieden. :hoch:

    Pure Spekulatius, aber: Mit Verbeek in der zweiten Liga statt dem französischem Experiment hätten wir selbst mit diesem Gurkenkader eine bessere Rolle gespielt. Abgesehen davon, dass Verbeek wahrscheinlich bei einigen dieser stark fragwürdigen Transfers sein Veto eingereicht hätte. Danke Maddin.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nee hatte bei einem Freund geschaut, der hat kein Sky, musste mir Hermann geben. Ja der Mr Diplomatie wird Verbeek auch nicht mehr in diesem Leben, aber ich glaube, er möchte die Mannschaft einfach besser machen und ist deshalb nicht zufrieden, nur weil gewonnen wurde.
    Dass nach dem Braunschweig Spiel war ein Fehler, da die Mannschaft nach den Verletzungen eh mental geschwächt war, denke dass man nicht pauschal sagen kann, dass man nach Siegen nicht so kritisieren kann.


    Die Spieler waren doch genauso selbstkritisch beim Interview (Sport1). Die kommen mit Kritik offensichtlich besser klar als so manche Diven bei uns damals. Und wollen sich verbessern.

  • Zitat von Misterfcn

    glückwunsch gertjan!
    dass hast du dir verdient, nach deinem niveaulosen abgang ...

    Der Club hat den Abstieg noch verdient, wegen solcher Fans. Geht Leuten wie dir jedesmal einer ab, wenn sie Verbeek sehen? Hast du dir einen Verbeek-Schrein eingerichtet?

  • Zitat von club_forever

    Der Club hat den Abstieg noch verdient, wegen solcher Fans.

    es geht darum, dass er gegangen wurde, nachdem man ihm 2 tage vorher noch bereitschaft signalisierte, mit ihm die in die 2. liga zu gehen.

    und ja, ich sehe integre leute wie verbeek lieber wie WoWo und Bader!

  • Zitat von Misterfcn

    es geht darum, dass er gegangen wurde, nachdem man ihm 2 tage vorher noch bereitschaft signalisierte, mit ihm die in die 2. liga zu gehen.

    Ist schon ein Grund, sich zu freuen, daß er hier gewonnen hat. Wir habens ja Punktemäßig, daß wir uns das leisten können. Verbeek steht über allem, selbst über dem FCN.

  • ich freue mich nicht, ich beglückwünsche ihm dazu.
    ist schon ein unterschied oder nicht?

    aber gut, die niederlage gegen darmstadt, heidenheim, frankfurt und co. haben mir mehr weh getan als die gestern!
    ich habe die saison nämlich bereits abgehakt.

  • Zitat von Misterfcn

    ich freue mich nicht, ich beglückwünsche ihm dazu.
    ist schon ein unterschied oder nicht?

    Wechsel halt zum VfL Bochum, da kannst du das immer wieder tun. Vielleicht gibt er dir da eine Audienz.

  • Die Sehnsucht nach Verbeek ist doch nichts anderes als die Sehnsucht nach klarer Struktur, attraktivem Fußball und selbstbewusstem Auftreten. Also praktisch nach all dem, was es in den letzten Jahren in Nürnberg nicht gab. Stattdessen herrschte mehr oder minder geplantes Chaos (unterschiedliche Philosophien, Trainertypen, etc.), ziemlicher Kack-Fußball und eine wimmernde und zur Schau getragene Hiflosigkeit im ach so schlimmen modernen Profigeschäft.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Stimmt

    Wenn man aber fair und mti Abstand drauf schaut, sieht man seit November bei uns wiede reine fussballerische Entwicklung.

    Wie auch schon der Hamburger oben schrieb, war das gestern bis zum 0:1 richtig schön angelegter Fussball von unseren.
    Chancen rausgespielt, Bochum hat wenig gemacht, kam mit dem frühen attackieren des Club auch nicht klar.

    Das 0:1 hat unseren aber erstmal eines in die Magengrube verpasst, der Fehler zum 0:2 war übel.

    Hat mich aber beeindruckt, dass dann am Schluss der Wille da war, sich zu wehren,
    sich nicht zu ergeben,
    und auch nochmal genug Chancen um mindestens den Ausgleich zu erzielen.
    Und das obwohl (!) wir das Spiel machen mussten.

    Ja, die Ergebnisse stimmen nicht, aber mit Ausnahme von Lautern (die waren klar besser) haben wir die letzten Spiele für unsere Verhältnisse gut gespielt,
    man sieht, das der Trainer eine Idee hat, ein Konzept und die Spieler das auch begreifen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von club_forever

    Ich sehe total schwarz für den Club, die einen halten Bader für unfehlbar und die anderen küssen einem gescheiterten Ex-Trainer die Füße.

    Und wieder andere sondern forever Müll im Forum ab. :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."