Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • unforgettable.
    wo issa jetzt? warteschleife?
    pro abteilungsleiter futbol total, pressing, gegenpressing, hoch stehen, drauf gehen. offensiv nach vorn mumm haben, et cetera et cetera ... einfach fußball, just do it. :exclamation_mark:

  • Nach der JHV rief er Herrn Bader an und bedankte sich bestens gelaunt für seine Entlassung...dem VI und einigen Spielern drückt er die Daumen...

  • Zitat von SusiSorglos

    Nach der JHV rief er Herrn Bader an und bedankte sich bestens gelaunt für seine Entlassung...dem VI und einigen Spielern drückt er die Daumen...

    Nachts um 3:00?

    Ernsthaft?

  • Zitat von Plerchi

    Warum genau standen wir während seiner gesamten amtszeit auf einem abstiegsplatz?

    Schäfers Stiefel, Pinos Haare, blöden Bader, Kochs-Bayernschal, UN-Singen bzw. UN-Nicht-Singen, Freiburg, Christian Gross, Lederball, Blockhütten bau bei Greuther Fürth

    Dumme Spieler, falsche Spieler, schlechte Spieler, charakterlich miese Spieler, Spieler im Allgemeinen, Spieler im speziellen, Spieler die Männer waren, Spieler die keine Männer waren, Martin Bader, Bader Martin und dem Direktor Sport. Kritischem Forum - unkritischem Forum, Klima der Angst, Klimawandel und Angst im allgemeinen.

    Was anderes fällt mir gerade nicht ein - kommt aber auch nichts anders in Frage, oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Plerchi

    Warum genau standen wir während seiner gesamten amtszeit auf einem abstiegsplatz?

    Das wird dir keiner beantworten können, denn es ist enorm schwer, auf Halluzinationen rational zu antworten. (Wir standen keineswegs während seiner ganzen Amtszeit auf einem Abstiegsplatz).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wie halt die einschlägigen User dann sofort auf den scheiß anspringen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kop

    Schäfers Stiefel, Pinos Haare, blöden Bader, Kochs-Bayernschal, UN-Singen bzw. UN-Nicht-Singen, Freiburg, Christian Gross, Lederball, Blockhütten bau bei Greuther Fürth

    Dumme Spieler, falsche Spieler, schlechte Spieler, charakterlich miese Spieler, Spieler im Allgemeinen, Spieler im speziellen, Spieler die Männer waren, Spieler die keine Männer waren, Martin Bader, Bader Martin und dem Direktor Sport. Kritischem Forum - unkritischem Forum, Klima der Angst, Klimawandel und Angst im allgemeinen.

    Was anderes fällt mir gerade nicht ein - kommt aber auch nichts anders in Frage, oder?

    Geil :hoch::lol:

  • habs grad im andern fred geschrieben bei unserer 2.:
    hab mich freudsch verdrückt und das verbeek telefonat nach seiner entlassung angehört. :schaem:
    hadda eigentlich sein blockhaus schon fertig? dann soll er hier schon mal mit nem 2 anfangen ...

  • Zitat von Trainergott

    Kann mir mal jemand die Handynummer von Verbeek geben?
    Hab die irgendwie nimmer

    hat nach dem bader anruf den anbieter gewechselt. :schaem:
    evtl sollte man eine kleine wald-blockhaus-fußball-pressing-hoch verteidigen-offensiv-ästhetik-wallfahrt organisieren.
    ich fass es echt immer noch nicht. prinzen darf bleiben, der gertjan muss gehen. ich muss mich gefühl de - emotionalisieren und an meinen blutdruck denken, werte aufsichtsräte, werte herren vorstände.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!