Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Altmeister


    Dann wäre Bader wohl immer noch im Amt. Meines Erachtens war die Verbeek-Entlassung sein entscheidender Fehler, der die Opposition erst richtig anwachsen ließ. Für mich bis heute unverständlich.

    War ja auch gänzlich schwachsinnig - sowohl vom Zeitpunkt her wie auch sachlich gesehen.
    Vom Nachfolger mal ganz zu schweigen.

    It's a jungle out there.

  • Vorbei ist vorbei.
    Ich behalte Verbeek in positiver Erinnerung und gönne ihm die Erfolge.
    Außer natürlich gegen uns. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pinbot

    War ja auch gänzlich schwachsinnig - sowohl vom Zeitpunkt her wie auch sachlich gesehen.
    Vom Nachfolger mal ganz zu schweigen.


    Schwachsinnig war die Entlassung drei Spieltag vor Schluß und vorherigen Gesprächen über einen Zweitligavertrag, gänzlich schwachsinnig wurde es, ohne unmittelbaren Nachfolger da zu stehen (wer weiß, ob die Labbadia-Sache wirklich stimmte) und dann auch noch mehrere Monate diesen zu suchen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist eigentlich nicht verwunderlich. Verbeek ist der mit Abstand beste Trainer in der 2. Liga und bringt internationalen Format mit. Der könnte ganz andere Vereine als einen biederen 2. Ligisten trainieren. Wir hatten damals die Chance mit solch einem Trainer in die 2. Liga zu gehen und haben sie weggeworfen, wie man so blöd sein konnte werde ich nie verstehen. Ich mag Weiler sehr und er gehört für mich ebenfalls zu den besseren Trainern der 2. Liga der auch locker einen Erstligisten trainieren könnte. Aber so gut wie ein Verbeek, der über Nacht einer Mannschaft ein total anderes Gesicht geben kann, ist er eben nicht.

  • Auf dem besten Weg, die perfekte Saison ohne Punktverlust hinzulegen! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von soerenrudi

    Ist eigentlich nicht verwunderlich. Verbeek ist der mit Abstand beste Trainer in der 2. Liga und bringt internationalen Format mit. Der könnte ganz andere Vereine als einen biederen 2. Ligisten trainieren. Wir hatten damals die Chance mit solch einem Trainer in die 2. Liga zu gehen und haben sie weggeworfen, wie man so blöd sein konnte werde ich nie verstehen. Ich mag Weiler sehr und er gehört für mich ebenfalls zu den besseren Trainern der 2. Liga der auch locker einen Erstligisten trainieren könnte. Aber so gut wie ein Verbeek, der über Nacht einer Mannschaft ein total anderes Gesicht geben kann, ist er eben nicht.


    das war damals alles recht unglücklich
    immer gut gespielt aber keine Punkte
    dazu auch noch eine Menge Pech und Verletzte

  • Zitat von FCN76


    das war damals alles recht unglücklich
    immer gut gespielt aber keine Punkte
    dazu auch noch eine Menge Pech und Verletzte


    Also doch alles nur Schiri-, Pfosten- und Schlachtenpech? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (2. August 2015 um 12:23)

  • Zitat von Totti

    Freu mich schon auf den Thread wenn er mal zwei Spiele hintereinander verliert. :lol:


    Da würde schon eine Heimniederlage reichen am 4. Spieltag gegen uns, dann würden wieder alle die immer gegen den Mainstream schwimmen müssen, sich daran aufgeilen, wie schlecht Verbeek doch ist. :grinning_face:

  • Und immer schön alles nach vorne geworfen. Sogar bei einer 3:0 Führung auswärts und das als Trainer einer bisher sieglosen Mannschaft. Sehr cleverer......
    Das Ende ist bekannt.

  • Zitat von dermaxl

    Und immer schön alles nach vorne geworfen. Sogar bei einer 3:0 Führung auswärts und das als Trainer einer bisher sieglosen Mannschaft. Sehr clever..
    Das Ende ist bekannt.

  • Zitat von dermaxl

    Und immer schön alles nach vorne geworfen. Sogar bei einer 3:0 Führung auswärts und das als Trainer einer bisher sieglosen Mannschaft. Sehr cleverer......
    Das Ende ist bekannt.

    Schau dass Spiel Bochum gegen Paderborn an und lerne.

    Stand jetzt, Verbeek > Weiler