Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • hab heut ein sägewerk verbeek entdeckt, in außernzell im landkreis deggendorf. vom gefühl her werden da auch dicke bretter nicht nur gebohrt, sondern auch geschnitten, evtl auch für ein blockhuis :D.

  • Zitat von fcnpower

    laut worum war er im weserstadion.. ob er sich so einen abstiegskampf nochmals antut bezweifel ich

    Naja ich denke Gertjan ist mutig genug dafür, er koennte einiges beweisen, ich bin immer noch sicher, dass er ein sehr guter Trainer ist.

    Aber ob Werder der richtige Verein für ihn ist, bei der Defensive, da habe ich meine Zweifel, glaube Eichin setzt eher auf die Marke Stevens, aber mutig wäre es Gertjan zu holen.

  • Für die Leute die es interessiert: Verbeek ist zur Zeit in Verhandlung um Trainer bei NAC Breda in der niederländischen Eredivisie zu werden. NAC hat vor kurzem seinen Trainer wegen enttäuschenden Leistungen entlassen und sucht jetzt einen erfahrenen Trainer um den Klub für Relegation zu bewahren.

    Kurz gesagt: NAC ist so etwa der niederländische FCN :).

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Holländer

    Für die Leute die es interessiert: Verbeek ist zur Zeit in Verhandlung um Trainer bei NAC Breda in der niederländischen Eredivisie zu werden. NAC hat vor kurzem seinen Trainer wegen enttäuschenden Leistungen entlassen und sucht jetzt einen erfahrenen Trainer um den Klub für Relegation zu bewahren.

    Kurz gesagt: NAC ist so etwa der niederländische FCN :).

    Man kann dem Gertjan nur viel Glück wünschen das er da mehr Erfolg hat. Danke für die Info.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Holländer

    Für die Leute die es interessiert: Verbeek ist zur Zeit in Verhandlung um Trainer bei NAC Breda in der niederländischen Eredivisie zu werden. NAC hat vor kurzem seinen Trainer wegen enttäuschenden Leistungen entlassen und sucht jetzt einen erfahrenen Trainer um den Klub für Relegation zu bewahren.

    Kurz gesagt: NAC ist so etwa der niederländische FCN :).

    danke für die info. ich wünsche dem gertja alles gute und die richtige entscheidung. nicht, dass er dann die 70 nicht erreicht, wenn er zum "holland-fcn" wechselt.

  • Zitat von Holländer

    Für die Leute die es interessiert: Verbeek ist zur Zeit in Verhandlung um Trainer bei NAC Breda in der niederländischen Eredivisie zu werden. NAC hat vor kurzem seinen Trainer wegen enttäuschenden Leistungen entlassen und sucht jetzt einen erfahrenen Trainer um den Klub für Relegation zu bewahren.

    Kurz gesagt: NAC ist so etwa der niederländische FCN :).


    scjade, hätte ihn gern in der Bundesliga gesehen

    Who's next?

  • Zitat von Holländer

    Für die Leute die es interessiert: Verbeek ist zur Zeit in Verhandlung um Trainer bei NAC Breda in der niederländischen Eredivisie zu werden. NAC hat vor kurzem seinen Trainer wegen enttäuschenden Leistungen entlassen und sucht jetzt einen erfahrenen Trainer um den Klub für Relegation zu bewahren.

    Kurz gesagt: NAC ist so etwa der niederländische FCN :).

    Nichts für ungut, Holländer....aber Breda mit dem Club zu vergleichen, ist schon ein stückweit gewagt. :wink:
    Das mag vielleicht für die Fahrstuhlmentalität beider Clubs zutreffen, jedoch hat Breda lange, lange nicht die Tradition wie unser Verein.
    Dieser hat nach Bayern München immer noch die zweitmeisten DMs.....das kann man nun von Breda mit niederländischen Meisterschaften nun wahrlich nicht behaupten. :wink:

    Im Übrigen....nochmal mein Kompliment für dein ausgezeichnetes deutsch. :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Nichts für ungut, Holländer....aber Breda mit dem Club zu vergleichen, ist schon ein stückweit gewagt. :wink:

    stimmt, der Glubb ist das Maß aller Dinge

  • Zitat von Zühnigger

    stimmt, der Glubb ist das Maß aller Dinge

    Das nicht.....aber Breda noch weniger.
    Aber richtig toll, nur einen Satz aus dem gesamten post zu zitieren, um dann einen pseudowitziges statement abzugeben.
    Klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!