Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Um seine Comeback beim FCN vorzubereiten merkste was :question_mark:

    Genau
    :ironie:

    Den Gertjan würde ich mit Kusshand zurücknehmen. Im Vergleich zu unserem jetzigen Stümper ein Welttrainer. Schade nur, das es momentan Illusion ist, das er wiederkäme. Wäre ich er, würde ichs genau so machen. Unter dem Lügenbaron zu arbeiten grenzt an Folter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Den Gertjan würde ich mit Kusshand zurücknehmen. Im Vergleich zu unserem jetzigen Stümper ein Welttrainer. Schade nur, das es momentan Illusion ist, das er wiederkäme. Wäre ich er, würde ichs genau so machen. Unter dem Lügenbaron zu arbeiten grenzt an Folter.

    Mein Gott....gelingt dir auch mal ein einziger post, ohne auf Bader bezug zu nehmen ?
    Egal wo und was du schreibst, es endet irgendwie immer mit einem Hinweis auf Bader.
    Dafür haben wir eigentlich den Bader-thread.
    Wird langsam wirklich langweilig. Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein Gott....gelingt dir auch mal ein einziger post, ohne auf Bader bezug zu nehmen ?
    Egal wo und was du schreibst, es endet irgendwie immer mit einem Hinweis auf Bader.
    Dafür haben wir eigentlich den Bader-thread.
    Wird langsam wirklich langweilig. Sorry.

    er hat halt nur einen Wal :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein Gott....gelingt dir auch mal ein einziger post, ohne auf Bader bezug zu nehmen ?
    Egal wo und was du schreibst, es endet irgendwie immer mit einem Hinweis auf Bader.
    Dafür haben wir eigentlich den Bader-thread.
    Wird langsam wirklich langweilig. Sorry.

    Unser König hat halt das Erbe von dem guten Krügers angetreten machste gut so :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Unser König hat halt das Erbe von dem guten Krügers angetreten machste gut so :hoch:

    in den fußstapfen von krügers wird er beim ersten herbstregen ersaufen der arme

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Erinnert irgendwie an den römischen Senator Cato, der jede seiner Reden im Senat, egal ob er eine Rede über Brot-oder Fischpreise oder sonst etwas hielt, immer am Ende den Zusatz brachte, daß er im Übrigen der Meinung sei, daß Karthago vernichtet werden müsste.
    König ist unser Cato. :wink:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Unser König hat halt das Erbe von dem guten Krügers angetreten machste gut so :hoch:

    Krügers in unser aller Ehren (falls du das liest: komm bitte wieder zurück Krügi!), aber ich bin nicht Krügers und will nicht in seine Fußstapfen treten :winking_face: Ich bin ich, er ist er, das macht ja auch das Forum aus, die verschiedensten Charaktere aus allen Bevölkerungsschichten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Erinnert irgendwie an den römischen Senator Cato, der jede seiner Reden im Senat, egal ob er eine Rede über Brot-oder Fischpreise oder sonst etwas hielt, immer am Ende den Zusatz brachte, daß er im Übrigen der Meinung sei, daß Karthago vernichtet werden müsste.
    König ist unser Cato. :wink:

    ohja bitte - aber etwas schneller als der olle cato sollte er schon zum erfolg kommen ... :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von König

    Krügers in unser aller Ehren (falls du das liest: komm bitte wieder zurück Krügi!), aber ich bin nicht Krügers und will nicht in seine Fußstapfen treten :winking_face: Ich bin ich, er ist er, das macht ja auch das Forum aus, die verschiedensten Charaktere aus allen Bevölkerungsschichten.

    Stimmt Krügi komm wieder :heul:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein Gott....gelingt dir auch mal ein einziger post, ohne auf Bader bezug zu nehmen ?
    Egal wo und was du schreibst, es endet irgendwie immer mit einem Hinweis auf Bader.
    Dafür haben wir eigentlich den Bader-thread.
    Wird langsam wirklich langweilig. Sorry.

    Nö, gelingt ihm nicht, auch wenn er sich noch so anstrengt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein Gott....gelingt dir auch mal ein einziger post, ohne auf Bader bezug zu nehmen ?
    Egal wo und was du schreibst, es endet irgendwie immer mit einem Hinweis auf Bader.
    Dafür haben wir eigentlich den Bader-thread.
    Wird langsam wirklich langweilig. Sorry.


    ändert nichts an der Wahrheit.

    Bader muss weg!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von König

    Krügers in unser aller Ehren (falls du das liest: komm bitte wieder zurück Krügi!), aber ich bin nicht Krügers und will nicht in seine Fußstapfen treten :winking_face: Ich bin ich, er ist er, das macht ja auch das Forum aus, die verschiedensten Charaktere aus allen Bevölkerungsschichten.

    Errare humanum est. Wieder einer der meint, seine Sympathie mit dem unflätigen Krügers fände bei allen Anklang.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So schlimm fand ich Krügers nicht.....manchmal sogar, wie Dude auch, richtig witzig.
    Krügers zeichnete sich zudem auch noch durch großes Club-Engagement, in verschiedenen Bereichen, aus.
    Das sollte man ihm nicht vergessen.
    Da muß König/Cato noch erst hinkommen.
    Kann er aber schaffen. :wink:

  • ich stimme im übrigen König (das mit cato halte ich für einen schlechten vergleich, da ja hier was zerstört werden soll, wir verbeek jünger wollen mit gertjan ja was aufbauen) vollumfänglich zu.
    wenn es ist meld ich mein bike nochmal im november an, um den gertjan begleitend abzuholen :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!