Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Verbeek ist doch absichtlich von Holland nach Deutschland aus ähnlichen Gründen wie Weiler. Würde doch überhaupt keinen Sinn ergeben dann wieder nach Holland zu gehen.

  • Glaube kaum das er Bochum verlässt nachdem was er da gerade aufbaut. Ich schätze ihn auch nicht so ein sein "Baby" hängen zu lassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Glaube kaum das er Bochum verlässt nachdem was er da gerade aufbaut. Ich schätze ihn auch nicht so ein sein "Baby" hängen zu lassen.

    Naja, sehe ich jetzt nicht so. Sein Ziel wird schon längerfristig erste Liga sein. Wenn er es nicht mit Bochum schafft, aber trotzdem ne gute Saison spielt, ist er weg.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Naja, sehe ich jetzt nicht so. Sein Ziel wird schon längerfristig erste Liga sein. Wenn er es nicht mit Bochum schafft, aber trotzdem ne gute Saison spielt, ist er weg.

    Ja das schon eher, aber ich glaube nicht das er jetzt geht. Das meinte ich damit. Und sowas wie dem Weihnachtsflüchtling traue ich ihm auch nicht zu.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich freu mich für ihn, dass er derzeit sein Glück gefunden hat: Bodenständiger Verein mit Tradition, sportlicher Erfolg und 400 km näher an der Heimat als in Nürnberg.

  • Ich freu mich auch voll für ihn, der soll ruhig beweisen, was er drauf hat und dass man hier blind war, es zu erkennen. Naja, das stimmt nicht. Erkannt hat man es, aber leider war er dem Mann wohl zu unbequem und da das eigene Wohl wohl über dem des Vereins steht.....Geschichte bekannt. Aber den blöden Fans kann man ja ein Märchen nach dem anderen auftischen. Es war einmal.....

    Spitzenreiter Spitzenreiter hej hej hej :support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Haribo

    Ich freu mich für ihn, dass er derzeit sein Glück gefunden hat: Bodenständiger Verein mit Tradition, sportlicher Erfolg und 400 km näher an der Heimat als in Nürnberg.

    :hoch: Verbeek hat die 1.Liga einfach verdient und die wird er wohl auch erreichen.

  • Ich mag Rene Weiler durchaus, aber wenn ich sehe wie herzlich und authentisch GJV nach dem Sieg gerade jubelt, wie er Interviews gibt und analysiert, dann blutet mir mein Herz!!! Es war einer der grössten Fehler ihn in die Wüste zu schicken! er ist ein Typ! Ich gönne es ihm von Herzen

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

    Einmal editiert, zuletzt von JethroGeng (31. August 2015 um 22:19)

  • Geht mal auf Seite 1 diesen Threads, dann wird man ganz wehmütig :cry::heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Keine Sorge bei der ersten Minikrise kommen dann wieder Experten (wie...ach ich lass mal Namen weg) angeschissen und wissen wieder , dass er doch so richtig schlecht ist.
    Der Mann hat eine Mannschaft gebaut, die Defensiv extrem gut steht, ja unser angeblich nur ein Systemtrainer :schaem: , die variabel nach Vorne spielt und das mit wesentlich weniger Kohle als unser Müllkader mit Luschen wie Polak und Co.

    Sehe Freiburg und Leipzig zwar am Ende vorn, aber Bochum ist nicht zu unterschätzen. Bei der Wette würde ich nicht auf den von mir hochgeschätzten Hamburger hier im Forum setzen. :grinning_face:

  • Öhh der kann nur ein System öhh im Gegensatz zu all den andern Trainern die ihre Spielausrichtung jede Woche ändern öhh wartet nur der steigt nicht auf öhh