Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Bader lernt jedenfalls nix draus. Der Abgang von Weiler wird wieder genau so ablaufen. Verlogen und hinterfotzig, wie unsere Vereinsführung!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Plerchi

    Ich will jetzt endlich mal einen Fakt für die Behauptung Bader hätte Verbeek einen Vertrag für Liga 2 gegeben. Darüber wird hier nämlich gestritten.

    Ich sehe hier nämlich ganz arge sprachliche und kulturelle Probleme. Wahrscheinlich ist in Holland irgendetwas gang und gäbe was in Deutschland ganz anders geregelt wird. Deshalb fühlt sich der Herr Verbeek eben vergackeiert.

    Ich verstehe die (neue) Richtung der Diskussion auch nicht. Es ging einzig um einen Vertrag 2 Liga ja / nein. Nicht (schon wieder) ob jetzt Sinnvoll oder nicht.

    Einzig was mich (und ein paar andere) etwas stört ist das etwas "Fakt" genannt wird weil es GJV sagt und man kaum drauf eingeht sondern zum nächsten "Argument" hangelt - ohne einmal sagen zu können "kann ja auch an GJV liegen". Einzig diese Einseitigkeit und das nur unser Verein scheisse ist, merkt man an (und es wird weiter immer bestätigt).

    Das Bader schlecht gehandelt hat steht außer Frage - habe ich auch gesagt, entweder mit ihm durchziehen oder sogar früher entlassen. Dann stört es mich neben dieser Sache aber auch das GJV die ganze Zeit davon redet das man sich über die 2 Liga unterhalten kann - jetzt aber sagt er hätte einen Vertrag gehabt.

    So wie ich Äußerungen von Bader scheisse finde, finde ich die von GJV (jetzt) auch so - ohne Not und ohne Grund. Wenn er was zu sagen gehabt hätte (als ehrlicher, gradliniger Mann) dann zum Zeitpunkt der Entlassung ... jetzt? Wirkt es wie ein beleidigtes Kind das eben jetzt was sagt, weil man einen neuen Verein hat.

    ich muss daher Bader und seine Aktion nicht erst analysieren und scheiße finden um zu sagen: GVJ, lass stecken und spare dir solche Nummern, finde ich scheiße weil sie für mich gegen meinen Verein gehen!... und das alles ohne ein "aber aber aber aber aber" zu sagen. Das kann nicht jeder weil unser Verein per Se scheiße sein muss und erst mal Bader an allem Schuld ist, nun gut ... muss man akzeptieren aber dann nicht wundern.

    (finde ich die kurze knappe ansage von Zockerkönig noch am besten, da ist wenigstens kein langes rumgelabbere dabei :face_with_tongue: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie schon erwähnt ist es die Politik der Vereinsführung keine Details mehr rauszugeben. Damit hat Bader jetzt genau das erreicht was er wollte. Und ihr springt auch noch voll drauf an, herzlichen Glückwunsch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kop warum gehen die Äußerungen Verbeek gegen den Verein? Für mich gehen Sie nur gegen Bader und ich kann ihn verstehen. Trainerentlassungen gehören zum Geschäft und inzwischen wohl auch ggfls. ein schlechter Stil wie man die Trennung herbei führt. Ich würde mir wünschen, dass Bader seinen Stil ändert. Aber vielleicht ist Meinung zuviel Ponyhof, schade.

  • Zitat von Plerchi

    Ich will jetzt endlich mal einen Fakt für die Behauptung Bader hätte Verbeek einen Vertrag für Liga 2 gegeben. Darüber wird hier nämlich gestritten.

    Ich sehe hier nämlich ganz arge sprachliche und kulturelle Probleme. Wahrscheinlich ist in Holland irgendetwas gang und gäbe was in Deutschland ganz anders geregelt wird. Deshalb fühlt sich der Herr Verbeek eben vergackeiert.

    Naja...er hatte ja schon einen Vertrag in Deutschland unterschrieben.
    Insofern wusste er schon, was in Deutschland Usance ist.
    Im Übrigen werden Verträge auch international nach den gleichen Mustern gehandhabt.
    Sei versichert. :wink:

  • Zitat von Argo

    Kop warum gehen die Äußerungen Verbeek gegen den Verein? Für mich gehen Sie nur gegen Bader und ich kann ihn verstehen. Trainerentlassungen gehören zum Geschäft und inzwischen wohl auch ggfls. ein schlechter Stil wie man die Trennung herbei führt. Ich würde mir wünschen, dass Bader seinen Stil ändert. Aber vielleicht ist Meinung zuviel Ponyhof, schade.

    Siehst du, und für mich gehen sie gegen den Verein. Er sagt ja nicht "ich hatte bei Bader Vertrag" sondern in Nürnberg. Und für mich ist es eben neben Baders-Stil Frage (die sich ja nicht stellt) auch eine GJV-Stil Frage das er jetzt(!) ohne das es einen Grund gibt mit der Nummer ankommt. Damals = Ja. Jetzt = Nein. Damals war es aber nicht ganz so zu hören, jetzt schon und ich finde das halt (von gjv) komplett sinnfrei und ebenso Stillos.

    Aber es soll gut sein, für mich sind eben (neben Baders Mist) auch die Aussagen von GJV Scheisse und nicht positiv für ihn, spricht beide Seiten Stillos und ich finde gjv tut sich damit keinen gefallen - ich würde gerne mit einem (Watte)-Hammer auf beide Köppe hauen, andere halt nur auf einen ... so iss dann aber halt :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • du redest immer von damals. Abe rletztlich kann ja auch in den Tagen vor dem Leverkusenspiel etwas fix gemacht worden sein oder? Vielleicht hätte Bader, wenn das erfolgreich verlaufen wär nach dem Spiel die Vertragsverlängerung verkündet mit der großartigen Aussage, daß der Vertrag auch für die 2. Liga gegolten hätte?
    Ich hab es heute schon mal geschrieben: Bader hat dafür gesorgt, daß ich seinen Aussagen eher mißtraue, während Verbeek mir eher den Einsdruck vermittelt hat, daß er offen und ehrlich ist. Ist subjektiv, genau wie deine Wahrnehmung.

  • Zitat von kop

    Siehst du, und für mich gehen sie gegen den Verein. Er sagt ja nicht "ich hatte bei Bader Vertrag" sondern in Nürnberg. Und für mich ist es eben neben Baders-Stil Frage (die sich ja nicht stellt) auch eine GJV-Stil Frage das er jetzt(!) ohne das es einen Grund gibt mit der Nummer ankommt. Damals = Ja. Jetzt = Nein. Damals war es aber nicht ganz so zu hören, jetzt schon und ich finde das halt (von gjv) komplett sinnfrei und ebenso Stillos.

    Aber es soll gut sein, für mich sind eben (neben Baders Mist) auch die Aussagen von GJV Scheisse und nicht positiv für ihn, spricht beide Seiten Stillos und ich finde gjv tut sich damit keinen gefallen - ich würde gerne mit einem (Watte)-Hammer auf beide Köppe hauen, andere halt nur auf einen ... so iss dann aber halt :wink:

    Das ist doch Blödsinn. Wo geht das gegen den Verein?

    Bader handelt nunmal für den Verein als Vorstand. Bader vertritt den Verein und handelt in dessen Namen. Wenn man es so sieht, kann man keinerlei Kritik an Bader üben. Denn Kritik am Vorstand bedeutet Kritik am Verein nach deiner Sichtweise.

    Und nein, Verbeek hatte keinen Vertrag mit Bader, der hatte einen mit dem 1. FC Nürnberg.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schauts euch einfach nochmal an, das bringt Licht ins Dunkel. Und ich mag den Gertjan nach wie vor! BADER RAUS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von soerenrudi

    Ist das Thema so wichtig dass man fünf Seiten lang darüber diskutieren und sich immer und immer wieder im Kreis drehen muss? :wink:

    Ich denke der Reporter hat da einfach was dazugedichtet. Der FCN schrieb ja, das er bis 2015 Vertrag hatte. Daher gehe ich davon aus, das der Vertrag nur für die 1. Liga gültig war und Bader mit ihm über einen 2. Ligavertrag verhandelte. Macht auch irgendwo Sinn. Im Falle eines Nichtabstieg denke ich, hätte sich der Vertrag warscheinlich verlängert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (25. Dezember 2014 um 13:05)

  • Zitat von König

    Ich denke der Repoerter hat da einfach was dazugedichtet. Der FCN schrieb ja, das er bis 2015 Vertrag hatte. Daher gehe ich davon aus, das der Vertrag nur für die 1. Liga gültig war und Bader mit ihm über einen 2. Ligavertrag verhandelte. Macht auch irgendwo Sinn. Im Falle eines Nichtabstieg denke ich, hätte sich der Vertrag warscheinlich verlängert.

    Dem schließ ich mich an. :wink:

  • Zitat von König

    Ich denke der Reporter hat da einfach was dazugedichtet. Der FCN schrieb ja, das er bis 2015 Vertrag hatte. Daher gehe ich davon aus, das der Vertrag nur für die 1. Liga gültig war und Bader mit ihm über einen 2. Ligavertrag verhandelte. Macht auch irgendwo Sinn. Im Falle eines Nichtabstieg denke ich, hätte sich der Vertrag warscheinlich verlängert.

    Dein post macht Sinn, König.
    Ansonsten......so langsam sollten wir mal Herrn Verbeek in Bochum arbeiten lassen und aus der Ferne zusehen, wie er sich da so macht.
    Seine Zeit beim Club ist vorbei.
    Trotzallem.....selten hat ein Trainer, in einer so kurzen Trainertätigkeit, hier so viele Seiten gefüllt und polarisiert.
    Muß man auch erst einmal schaffen..... :wink:

  • Zitat von Pepe

    Das ist doch Blödsinn. Wo geht das gegen den Verein?

    Bader handelt nunmal für den Verein als Vorstand. Bader vertritt den Verein und handelt in dessen Namen. Wenn man es so sieht, kann man keinerlei Kritik an Bader üben. Denn Kritik am Vorstand bedeutet Kritik am Verein nach deiner Sichtweise.

    Und nein, Verbeek hatte keinen Vertrag mit Bader, der hatte einen mit dem 1. FC Nürnberg.

    Schreibe ich doch, er hat einen Vertrag mit Nürnberg gehabt - k.a. was du da liest. Und ich rede nur wie es FÜR MICH WIRKT und gleichzeitig lasse ich Dir/Euch eure Sicht, wo ist das Problem? Schon paar mal genau damit versucht das Thema "friedlich" zu beenden. So wie es User gibt die gjv für alles Verteidigen gibt es halt auch die es kritisch sehen.

    Sonst wie @Hamburger ... Wäre schön wenn das die letzte Meldung des Bochum.Trainers zu seinem Vertrag war der hatte oder auch nicht. Dürfte eh mehr zu tun haben. Wo ich ihm persönlich viel Glück wünsch, den das wird er brauchen. Alles was ich von Bochum gelesen haben, klingt für mich nicht so pralle.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler

    Bader lernt jedenfalls nix draus. Der Abgang von Weiler wird wieder genau so ablaufen. Verlogen und hinterfotzig, wie unsere Vereinsführung!

    Und ich behaupte der Abgang von Weiler, schon krass jetzt schon von einem Abgang zu sprechen typisch Club Fan, wird nicht so laufen wie der von Verbeek. Warum ich das glaube? Weil Weiler kein Verbeek ist. Der legt ich sich nicht gleich mit der kompletten Mannschaft incl. Vereinsführung an wenn ihm was nicht passt.

  • Zitat von Glubberer_69

    ok, googel mal nach, was ein "Angebot" rechtlich überhaupt bedeutet, besonders dann wenn es an einen Empfänger direkt gerichtet ist...
    :winking_face:

    Ist es ein verbindliches oder unverbindliches Angebot?
    Also im Geschäftsleben gibt es beides!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von papahippie

    Schluß mit dieser Krämerseelendiskussion. Ich hab soeben die ersten Einladungen zur Gertjan-Verbeek-Wiedersehensfeier ausgedruckt.

    ES LEBE DER SCHÖNE FUSSBALL
    :mrgreen:

    Ja, der schöne Fußball, der uns nach 3:0-Führung letztenendes zwei Punkte und in der Endabrechung die Relegation gekostet hat. Negativrekord mit Vorrunde ohne Sieg inbegriffen.