Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Gönnt euch mal die PK vor unseren Spiel. Verbeek spricht da eigentlich genau das an was auch auf uns zutrifft.
    Träumer gibt es eben überall, aber die Realität sieht eben anders aus. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Gönnt euch mal die PK vor unseren Spiel. Verbeek spricht da eigentlich genau das an was auch auf uns zutrifft.
    Träumer gibt es eben überall, aber die Realität sieht eben anders aus. :winking_face:

    Wieso? Will man in Bochum vielleicht zurück in die 1. Liga? Wie? Wann? Und mit Was? :wink:

    P.S.: Und warum? :wink::wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • [

    Zitat von vizerekordmeister

    " ... Träumer gibt es eben überall, aber die Realität sieht eben anders aus ... "


    Herr Verbeek kann damit umgehen, wenn zum Schluß 3 Punkte fehlen. Das wird ihm morgen helfen.

  • Zitat von Karbbfm

    Wieso? Will man in Bochum vielleicht zurück in die 1. Liga? Wie? Wann? Und mit Was? :wink:

    P.S.: Und warum? :wink::wink:

    Man sieht zumindest, dass man als Trainer ein Typ sein wie man will, zaubern kann man nicht :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • An alle Gertjan-Fans: Leider bekommt er morgen eine Abreibung. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Joey

    Schonmal erstaunlich, dass eine PK 30min dauern kann.
    Hier fallen keine dummen Phrasen, sondern 100% Information und Meinung.

    "Ich klage nicht, ich mache meine Arbeit"
    "Entweder man hat einen Plan, aber kein Geld wie wir. Oder man hat einen Plan und Geld, wie Leipzig. Oder man hat keinen Plan und kein Geld ... wie Paderborn" :lol:

    Sorry, aber ich halte ihn immer noch für den authentischsten Trainer dieser 2 Ligen. Kein blödes drumrum-blabla ala "Böcke umstossen und Knacknüsse", sondern eben right in your face!
    Das ihm das nicht nur Freunde beschert ist logisch.


    Leider hält seine Trainerklasse nicht mit seinen Sprüchen mit!
    Schade eigentlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Tja, selten war ich bei einem Trainer so zwiegespalten wie bei Verbeek. Einerseits hat er der Mannschaft so schnell wie kein anderer seinen Stempel aufgedrückt(ich erinnere mich an das tragisch-schöne furchtbare 3:3 in Hannover bei dem ich Live im Stadion war) genauso wie an die leblosen letzten Spiele in seiner Ära,als er stur an seinem System festhielt, und wir ins verderben gelaufen sind.
    Ich bin aber immernoch der Meinung, dass das Bayern Spiel damals unser Untergang war. Mit Ginczek und Chandler wären wir nicht abgestiegen.

  • es ist halt so lachhaft seine Karriere und Trainerleistung auf ein paar Monate Clubzeit zu reduzieren. Selbst da hatte er Anfang der RR eine sehr gute Phase.

    In Bochum hat er seit seinem Antritt sehr viel bewegt, diese Saison läuft es nach vielen Topabgängen, allein Terrode und Terrazino , nur mittelmäßig. Ihn aber abzuqualifizieren , aber einen Mann wie Schwartz dafür in Schutz nehmen, ist schon bemerkenswert.

    Nebenaspekt , den ich ganz lustig finde, diejenigen die hier die größten Kritiker der Kritiker sind bzw. alles und jeden beim Club verteidigen, hauen sehr gerne auf Verantwortliche und Vereine drauf, die Abseits des eigenen Vereins stehen. :grinning_face: Da lassen sie ihrer Gehässigkeit freien Lauf. Peinlich, aber wer es braucht. :wink:

  • Naja nüchtern betrachtet, ist er eben ein Trainer der auch nur mit Wasser kocht. Er muss genauso mit bescheidenen Mitteln auskommen. Was mich schon in seiner Amtszeit gestört hat, dass hier viele ihn quasi als den Erfinder des Fussballs angepriesen haben. Es war damals schöner Fussball den man gespielt hat, nur die Ergebnisse passten halt nicht. So gewinnt er halt woanders auch keinen Blumentopf. Das zieht sich wie ein roter Faden in seiner bisherigen Laufbahn in Deutschland. Bochum will ja irgendwann aufsteigen. Ich bin gespannt, ob er es irgendwann schaffen wird, wenn wirklich alles passt. Kein Verletzungspech, keine Abgabe von Leistungsträger usw.

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja nüchtern betrachtet, ist er eben ein Trainer der auch nur mit Wasser kocht. Er muss genauso mit bescheidenen Mitteln auskommen. Was mich schon in seiner Amtszeit gestört hat, dass hier viele ihn quasi als den Erfinder des Fussballs angepriesen haben. Es war damals schöner Fussball den man gespielt hat, nur die Ergebnisse passten halt nicht. So gewinnt er halt woanders auch keinen Blumentopf. Das zieht sich wie ein roter Faden in seiner bisherigen Laufbahn in Deutschland. Bochum will ja irgendwann aufsteigen. Ich bin gespannt, ob er es irgendwann schaffen wird, wenn wirklich alles passt. Kein Verletzungspech, keine Abgabe von Leistungsträger usw.

    ein 5ter Platz mit einem Verein, der die Jahre davor oft gegen Abstieg spielte, ist halt einfach ne starke Leistung.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    es ist halt so lachhaft seine Karriere und Trainerleistung auf ein paar Monate Clubzeit zu reduzieren. Selbst da hatte er Anfang der RR eine sehr gute Phase.

    In Bochum hat er seit seinem Antritt sehr viel bewegt, diese Saison läuft es nach vielen Topabgängen, allein Terrode und Terrazino , nur mittelmäßig. Ihn aber abzuqualifizieren , aber einen Mann wie Schwartz dafür in Schutz nehmen, ist schon bemerkenswert.

    Nebenaspekt , den ich ganz lustig finde, diejenigen die hier die größten Kritiker der Kritiker sind bzw. alles und jeden beim Club verteidigen, hauen sehr gerne auf Verantwortliche und Vereine drauf, die Abseits des eigenen Vereins stehen. :grinning_face: Da lassen sie ihrer Gehässigkeit freien Lauf. Peinlich, aber wer es braucht. :wink:

    Na ja, der Schwartz hatte ja nicht mit Abgängen zu kämpfen. Wer ist schon Füllkrug, Blum und Kerk, Pffft.

    Schwartz hart zu kritisieren und dagengen Verbeek über den grünen Klee zu loben ist genauso daneben. Merkst was?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Na ja, der Schwartz hatte ja nicht mit Abgängen zu kämpfen. Wer ist schon Füllkrug, Blum und Kerk, Pffft.

    Schwartz hart zu kritisieren und dagengen Verbeek über den grünen Klee zu loben ist genauso daneben. Merkst was?

    null Verstanden :schaem::schaem::schaem:

    ich mach Beides nicht, wenn auch Verbeek natürlich wesentlich mehr als Schwartz in seiner Karriere erreicht hat. Aber klar , alle die da sind beim eigenen Verein sind ja ganz anders zu bewerten, als wenn sie weg sind. Bader lässt Grüßen.

  • Hauptsache, Du hast alles verstanden. Und was hat er denn so viel mehr erreicht, der Verbeek?

    Versteh mich bitte nicht falsch, so wie Bader mit ihm umgesprungen ist, geht gar nicht.

    Und die Glorifizierung des Holländers ist genauso daneben wie die Forderungen nach einem Rauswurf von Schwartz. Jedenfalls für mich. Und vor allem deshalb, weil beide Trainer wohl mit denselben Problemen zu kämpfen haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Joey

    Was eventuell daran liegt, dass man unter Verbeek nach 2 Wochen schon eine Idee und Umsetzung auf dem Platz erkennen konnte. Nach 8 Monaten Ich weiß immer noch nicht, für was Schwartz eigentlich steht.

    Ja, die Umsetzung dieser Idee haben wir alle gesehen: Mit Hurra nach vorne und hinten offen wie ein Scheunentor. Tolle Idee.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Verbeek hat einfach Recht, bin da voll bei dir Joey.Und er sagt im Endeeffekt genau das, wss ich auch denke. Der Fußball ist tot.
    Ich bin selbst erstaunt, wie sehr ich mich davon entfernt habe. Ich liebe den Club zwar noch, aber er ist keine Religion mehr für mich. Selbst meine Frau ist da erstaunt, das immer mehr Domänen frei von Fußball werden am Wochenende.

    Das hat auch nicht viel mit dem Club zu tun, sondern mit dem Drecksgeschäft allgemein. Leute wie Albert Streit spielen jahrelang nicht, verdienen Millionen und lachen jedem Fan ins Gesicht, der für die Dauerkarte sparen muss.
    Deshalb bin ich auf mehr NFL Fan mittlerweile, auch geldverseucht, aber ausgeglichener wegen dem System und die Vereine sind mächtiger als die Spieler.

    Sorry für den Exkurs

  • nix auf die Kette bekommen, 5. Platz mit Bochum. Lauter Overperformer hier. Hat Schwartz dann eigentlich die letzten Jahre auch nichts gerissen?
    Kann man nicht wenigstens versuchen ein bisschen mehr grau zu sehen? Es gibt zwischen Frontzeck und Mourinho noch eine ganze Palette verschiedener Trainer die bei bestimmten Vereinen ihre Erfolge vorweisen können. Und das auf einem niedrigeren Niveau als Stöger/Hecking, aber durchaus erfolgreich. Schwartz, Verbeeck usw.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!