Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von putzi

    Du beschreibst damit genau meine Gefühlswelten.

    Meine Frau meinte gestern auch was mit mir eigentlich los ist weil mir das Spiel so am Arsch vorbei ging.

    Und zu Verbeek. Das war Baders letzter großer Fehler, ihn damals zu entlassen.
    Nochmal danke an den AR der das alles so kontrollierend durchgewunken hat.

    :sherlock: Ihr seid beide entweder nun depressiv oder Euch geht das fußballerische Zweitligamittelmaß am Popo vorbei

  • Zitat von Karbbfm

    An alle Gertjan-Fans: Leider bekommt er morgen eine Abreibung. :wink:

    der chertjan hat uns wieder mal gefickt. gut, dass ich auf der schihütte war.

  • Zitat von maecglubb

    der chertjan hat uns wieder mal gefickt. gut, dass ich auf der schihütte war.

    Entschuldigung, dass ich mich da im Termin vertan hab. Seine Abreibung hat er heute gekriegt - und sie prompt auf den Platz weitergegeben. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Entschuldigung, dass ich mich da im Termin vertan hab. Seine Abreibung hat er heute gekriegt - und sie prompt auf den Platz weitergegeben. :wink:

    welch töne. "abreibung". rachegelüste :question_mark:

  • Zitat von Joey

    Das is so beim Karbfn. Die zuletzt gegangenen Trainer waren alle Scheisse, kann mich noch gut an die Hasstiraden gegen Hecking erinnern. Wer´s braucht.

    Zum Thema:

    g__n_800-1488629507.jpg

    "Wir befinden uns nicht in einer super Form, das konnte man sehen. Dann ist es wichtig, dass man sich nur mit dem beschäftigt, was man selbst beeinflussen kann. Am Ende waren einige Spieler aber zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Ein Unentschieden wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt gewesen. So muss man sagen: selbst schuld", haderte der VfL-Coach.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…h-guenduez.html

    Glaub, was Du glauben möchtest. Unter Hasstiraden stelle ich mir etwas anderes vor. Und ja, der Weihnachtsflüchtling hat es bei mir auf ewig verschissen, obwohl er ein sehr guter Trainer bei uns war. Aber SO geht man nicht.Also lass einfach stecken. Schwartz halte ich bis heute nicht für einen Scheisstrainer, ihr aber anscheinend schon. Biegs Dir nicht immer so zurecht wie Du es gerade brauchst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Unbekannte

    :mrgreen: Er hätte sich zumindest eine Klausel in den Vertrag schreiben oder bis Sommer warten können, wo das Angebot längst verstrichen gewesen wäre!

    Wer? Der Judas? Nein, es hätte mir gereicht, wenn er ehrlich gewesen wäre anstatt zu lügen. Und Leute, die mich (und Euch auch) anlügen, kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • beim chertjan wars umgekehrt. den habens gefragt, ob er bleiben wollte. der cherti sagte, er sei sich ned zu groß für die 2. liga. und dann hat der bader im büro dös klima der angst inszeniert, welches dann aufm kriegspfad gelöst wurde.

  • Zitat von Joey

    Könnte es vielleicht sein, dass Du das zu persönlich nimmst? Nur so ein Gedanke.
    Wart mal, war da nicht wochenlang was von Schwartz in Sachen Teuchert? Von wegen "trainiert gut, muss sich aber hinter Matavz anstellen" ? Bevor er dann zum faulen Talent abgestempelt wurde?
    Wenn ich danach gehe, müsst ich ja den Möhwald abgrund tief hassen. Was der mich jede Woche belügt mit seinen Schwalben und "SCHEISSE!!!MEINBEINISTAB!!!!!!!!" - Geschrei aufm Feld ... Der lüchd doch! :sherlock:

    Von mir wurde Teuchert ganz bestimmt nicht zum faulen Talent abgestempelt!

    Und Du wirst es nicht glauben: Die Schwalberei von Möhwald, Robben, Werner und wie die noch alle heissen, geht mir genauso auf den Senkel!

    Auch so üble Handtore wie von Andreasen oder Stindl ---> Schiri hat mich nicht gefragt ---> da konnte ich gar nicht lügen.

    Wenn Du der Meinung bist, das alles gehöre inzwischen zum "Geschäft" Fußball, ist das inzwischen ein ziemlich übles Geschäft geworden, in dem Lug und Betrug an der Tagesordnung sind. Und das gefällt mir nicht.

    Schön auch in diesem Zusammenhang neuerdings wieder über Sommermärchen, Franz Beckenbauer, Überweisungen in Steuerparadiese und Steuerhinterziehung beim vorher ach so sauberen DFB zu lesen.

    Wen wundert es da eigentlich noch, dass bei Bayern-Spielen immer solange nachgespielt wird, bis das Ergebnis passt oder die Bayern-Kugel immer so günstig in der Lostrommel liegt, dass ein Heimspiel dabei herauskommt?

    Ich wundere mich inzwischen wirklich, warum ich überhaupt noch zum Fußball gehe oder überhaupt noch an diesem irgendein Interesse habe. Diese Frage konnte ich für mich selbst bisher leider noch nicht beantworten.

    Bitte entschuldige meine ehrliche Meinung zu diesen Sachverhalten - nicht nur zur Personalie Weihnachtsflüchtling.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So sehr er als Typ sympathisch ist, daß er trotz unserer Katastrophensaison deutlich hinter uns steht, spricht nicht für ihn. Bochum steigt mit Verbeek sicherlich nicht auf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Deutlich ist gut, wenn wir gestern nur verlieren hätten brauchen, um punktgleich mit Bochum dazustehen. Haben die noch Aufstiegsambitionen? Kann mich an wenig Spiele diese Saison erinnern, in der die fehlende individuelle Qualität der Gegenspieler so deutlich wurde wie im Heimspiel gegen Bochum.

  • Zitat von Altmeister

    So sehr er als Typ sympathisch ist, daß er trotz unserer Katastrophensaison deutlich hinter uns steht, spricht nicht für ihn. Bochum steigt mit Verbeek sicherlich nicht auf.

    warte mal, wie wir dastehen, wenn wir so viele 2.ligajahre aufm buckel haben wie der vfl.

  • Zitat von Altmeister

    So sehr er als Typ sympathisch ist, daß er trotz unserer Katastrophensaison deutlich hinter uns steht, spricht nicht für ihn. Bochum steigt mit Verbeek sicherlich nicht auf.

    Deutlich hinter uns :grinning_face: , punktgleich bei ner verdienten Niederlage des FCN.

    Ich sehe seine Arbeit ganz anders. Tolle letzte Saison und nun nach vielen Abgängen zumindest den Totalabsturz verhindert. Mit ihm hätte es nach dem Abstieg niemals schlechter laufen können.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Die haben null Kohle und dieses Jahr sind die Transfers von Hochstätter das erste Mal nicht geglückt ....
    Trotzdem machen die nen ordentlichen Job und ich würde Verbeek mit Kuss wieder nehmen.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat von maecglubb

    warte mal, wie wir dastehen, wenn wir so viele 2.ligajahre aufm buckel haben wie der vfl.

    Sorry maec, aber den Einwand kann ich nicht teilen. Es besteht kein Automatismus mit steigender Anzahl an Jahren in Liga 2 immer schwächer zu werden, siehe aktuell Union Berlin, Braunschweig etc (in der Vergangenheit gab es auch noch viele Beispieke)

  • ... musst du ja nicht teilen.
    von einem automatismus habe ich auch nix geschrieben. den legst mir konstuiert in den mund.
    was in diesem zusammenhang eher die ausnahme und was eher die regel ist, kann jeder für sich selber überlegen; ebenso in bezug auf unsere lasten, die uns drücken.

  • Zitat von Giodagge

    Sorry maec, aber den Einwand kann ich nicht teilen. Es besteht kein Automatismus mit steigender Anzahl an Jahren in Liga 2 immer schwächer zu werden, siehe aktuell Union Berlin, Braunschweig etc (in der Vergangenheit gab es auch noch viele Beispieke)

    Fürth etc.

    :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!