Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Hellerla

    Weiler > Verbeek

    :hoch: meine Meinung

    Die zwei im Duo wäre bestimmt auch ne geile Kombi: Weiler für die Defensive und Verbeek für die Offensive, dann könnte die Liga einpacken :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Die zwei im Duo wäre bestimmt auch ne geile Kombi: Weiler für die Defensive und Verbeek für die Offensive, dann könnte die Liga einpacken :mrgreen:

    wäre doch mal innovativ :mrgreen: , genügend Trainer haben wir ja auf der payroll :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Argo (28. Februar 2015 um 18:10)

  • Zitat von Argo

    wäre doch mal innovative :mrgreen: , genügend Trainer haben wir ja auf der payroll :mrgreen:

    Nicht ganz ernst gemeint aber wie du schon sagst, ne interessante Kombi. Würde in der Realität trotzdem nicht gut gehen, denke beide wären zu große Alphatiere.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Nicht ganz ernst gemeint aber wie du schon sagst, ne interessante Kombi. Würde in der Realität trotzdem nicht gut gehen, denke beide wären zu große Alphatiere.


    ich hab es auch nicht ganz ernst gemeint :woohooo:

  • Zitat von Skiwago

    Das denk ich mir auch immer wenn ich hier ab und zu reinschaue. Wie sie alle immer gleich das Flennen anfangen wenn man was gegen den großen Verbeek sagt, einfach nur herrlich. :grinning_face:

    wer dreht denn hier eigentlich durch? :schaem:

  • Zum Glück haben wir jetzt den Weiler. Ich hab den Gerrit ja schon gemocht, aber seine Lachhaftigkeit hat ja schon gegen Freiburg begonnen und das was er da bietet ist ja wirklich zum Fremdschämen. Soll er das doch mit dem Presseheini unter vier Augen klären.

  • so wie es aussieht, wird der chertjan tief im westen bei den fcbayern freunden nicht glücklich :grinning_face:
    dass er gleich so loslegt und rumpoltert, verstehe nicht mal ich :grinning_face: .

  • :lol::lol::lol:

    die Pressekonferenz ist mal wieder richtig geil. sicherlich kann man es auch anders klären. andererseits würd mir das auch gewaltig aufn sack gehen.

  • Zitat von Hans Smooth

    Zum Glück haben wir jetzt den Weiler. Ich hab den Gerrit ja schon gemocht, aber seine Lachhaftigkeit hat ja schon gegen Freiburg begonnen und das was er da bietet ist ja wirklich zum Fremdschämen. Soll er das doch mit dem Presseheini unter vier Augen klären.

    Warum? Der Steich ist ein riesen Arschloch und der Schiedsrichter hat uns in dem Spiel beschissen.

    Sicher hätte man auch diplomatischer reagieren können, aber warum eigentlich?

  • Unabhängig davon was nun mit dem Presse-Fuzzi da gelaufen ist find ich es keine gute Idee sich derart mit den Schmierfinken einzulassen. Da zieht nur einer den Kürzeren und zwar er selber.
    Ich denke nachwievor dass man das aus Holland so einfach nicht kennt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Guter Beitrag, unterschreibe ich so!

  • hm gertjan als eine sirene? ok, sein fußball nach vorn kann, wenn er damit durchkommt, verlockend sein. ebenso schafft er es in relativ kurzer zeit, einer limitierteren mannschaft ein klares spielsystem anzueignen. das hat mir gefallen, dazu stehe ich. ich werde mir auch an besagtem montag den geliebten glubb (, der hoffentlich den 3er macht) gegen den vfl anschauen und bin auch gespannt, wie verbeek spielen läßt.
    im umgang mit der presse ist er eher ein poltergeist, eher häßlich als verlockend. einfach mal vor zorn mit der faust auf den tisch klopfen, alle zu duzen, antworten zu verweigern gleich zu beginn, ... das finde ich einfach nur trotzig pubertär. was da im vorfeld vorgefallen ist in bezug auf diesen journalisten, keine ahnung. da war er ja bei uns noch gemäßigter, und wenn ich das recht in erinnerung habe, ging er wenn, dann auf die bild drauf, allzumeist gewürzt mit ironie. aber diese pk beim vfl, sowas kann man ned bringen. der hochstätter sitzt daneben, bin gespannt, ob chertjan eine abmahnung kriegt. sowas geht nicht.
    das mit streich ist für mich in diesem fall nicht vergleichbar. das war ein sauwichtiges spiel, da wurden wir aus meiner sicht auch verpfiffen und dann ist der "die ganze welt hat sich gegen das arme kleine freiburg" - weltverschwörer streich auch ein schlauer und unangenehmer gegner. gegen den germanisten war verbeek auch sprachlich im nachteil.
    ich hätte auch gedacht, dass er nach seiner 1. station in deutschland dazugelernt hätte, aber ich stelle fest, die pk war ein schlimmer auftritt.