Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Argo

    übertreib fei ned Doc :schimpf: Ich glaube ein schöner reiner Tisch würde genügend Mitglieder aufwachen lassen.


    Du meinst die Sorte Mitglieder, die gerade von 18.000 Zuschauern in der vierten Liga träumen? :floet:


    Ja, ich gebe es zu. Ich möchte den Valze brennen sehen. Weil er es verdient hätte. 24 Monate Absturz und immer noch greift niemand an den Steuerknüppel und zieht hoch.

  • So im Nachhinein war Verbeeks entscheidender Fehler wohl, im Winter nicht entschiedener und ggf. öffentlich auf Neuzugänge als Kaderalternativen gedrungen zu haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    So im Nachhinein war Verbeeks entscheidender Fehler wohl, im Winter nicht entschiedener und ggf. öffentlich auf Neuzugänge als Kaderalternativen gedrungen zu haben.

    Da hätte er sich wohl auf den Kopf stellen können, denn schon damals war der finanzielle Ramen wohl ausgereizt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zaphod

    und was wird dann die Konsequenz sein?
    Dass Prinzen wieder Cheftrainer wird? Dass die Legende geschnuert wird, vor Baders Weggang wars nicht ganz so schlimm?
    Dass Meeske einen noch schwierigeren Einstieg haben wird? Dass die Suche nach einem Bader Nachfolger nur noch in einem weiteren Bader enden kann, weil sich das wirklich keiner mehr antun moechte?
    Weitere Niederlagen bringen dahingehend nix, ausserdem werden sie so oder so kommen, die brauch ich mir nicht wuenschen.
    Wir brauchen das riesengrosse Glueck einen faehigen Manager zu finden (in den Schoss fallen waere wohl richtiger), der dann zusammen mit Meeske sehr viel Zeit brauchen wird die Scherben aufzukehren.
    Jeglicher weiterer Niedergang bis dahin, macht deren Arbeit nicht einfacher.

    So ist es :exclamation_mark:
    Auch ich wäre mit Verbeek in die zweite Liga gegangen, da hätte er durchaus was bewegen können.
    Unterm Strich ist er an der Herausforderung trotzdem gescheitert, wenn auch attraktiv und spektakulär. Trotzdem hat er Heldenstatus und der äußerst erfolgreiche Hecking gilt nach wie vor als Sinnbild für den Nürnberger Antifussball. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Pfff... Heldenstatus. Das war einfach ein Trainer. Einer der uns auch letzte Saison gut gestanden hätte. Und Hecking ... da mussten wirklich erst einige aufwachen, was der hier bewirkt hat.

  • Zitat von docfred


    Du meinst die Sorte Mitglieder, die gerade von 18.000 Zuschauern in der vierten Liga träumen? :floet:

    Ja, ich gebe es zu. Ich möchte den Valze brennen sehen. Weil er es verdient hätte. 24 Monate Absturz und immer noch greift niemand an den Steuerknüppel und zieht hoch.

    Verstehe ich jetzt weiter überhaupt nicht. Ja, wenn R. Woy und M. Bader noch da wären etc. okay, gut wäre ich bei dir. Oder wenn KEIN Schritt laufen würde. Aber nur weil es nicht schneller geht? oder einem nicht radikal geht - wobei mir hier noch nicht die Idee kommt wie man es gerne hätte, wenn alle morgen gehen? G. Koch übernimmt alles?

    Deswegen wüsste ich jetzt nicht warum ein 5 6 oder 12:0 für Bochum jetzt was bringen würde ... Woy ist raus, Bader ist raus, Meeske ist da und ein "Neuer Bader" wird gesucht und wie der AR aussieht, schauen wir mal.

    Aber wenn es einen glücklich macht, ist es natürlich eine schöne Hoffnung und dann verstehe ich das man sich vernichten lassen will weil dann alles besser wird :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich sehe keine Verbesserung. Ich sehe einen Aufsichtsrat, der einem Bader einen Bonus für die Erhaltung einer Lizenz unter Auflagen, geknüpft an Bedingungen, bezahlt hat. Ich sehe einen AR-Vorsitzenden, der immer noch behauptet, wir wären gut aufgestellt. Ich sehe einen Verein, der sich weiterhin dagegen wehrt, endlich die notwendigen Strukturreformen für ein Überleben in den oberen zwei Spielklassen einzuleiten.

    Sorry, ich sehe keinen Schritt in die richtige Richtung. Und ob Meeske heir überhaupt antritt, warte ich erstmal ab. Und was da nach Bader verpflichtet wird, muss auch abgewartet werden.


    Bis dahin: Druck auf dem Kessel halten.

  • Zitat von docfred

    Ich sehe keine Verbesserung. Ich sehe einen Aufsichtsrat, der einem Bader einen Bonus für die Erhaltung einer Lizenz unter Auflagen, geknüpft an Bedingungen, bezahlt hat. Ich sehe einen AR-Vorsitzenden, der immer noch behauptet, wir wären gut aufgestellt. Ich sehe einen Verein, der sich weiterhin dagegen wehrt, endlich die notwendigen Strukturreformen für ein Überleben in den oberen zwei Spielklassen einzuleiten.

    Sorry, ich sehe keinen Schritt in die richtige Richtung. Und ob Meeske heir überhaupt antritt, warte ich erstmal ab. Und was da nach Bader verpflichtet wird, muss auch abgewartet werden.


    Bis dahin: Druck auf dem Kessel halten.


    Und das alles (bzw. nichttigkeiten davon) braucht eine Vernichtung durch GJV? Das heißt du wolltest diese auch von Heidenheim, Aalen und wirst in allen Spielen gegen den FCN sein bis 100%ig deine Line eingetreten ist, sonst weiter gegen alles sein?

    Ist völlig okay für mich, ist ja deine Meinung. Wäre nur für mich persönlich eine schwere Grundhaltung :shock::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Von "100% meine Linie" spricht kein Mensch. Noch sehe ich aber nicht einmal eine Abweichung von der bisherigen Linie um wenigstens ein paar Bogensekunden.

  • Zitat von Loko

    Kann man sagen was man will,aber unter Verbeek hab ich das letzte mal schönen Fussball von unserer Mannschaft gesehen.

    also ich hab da welchen beim spiel gegen karlsruhe gesehen. oder gegen bochum

  • Zitat von docfred

    Von "100% meine Linie" spricht kein Mensch. Noch sehe ich aber nicht einmal eine Abweichung von der bisherigen Linie um wenigstens ein paar Bogensekunden.

    Bin ja auch noch gespannt wo/wie es hingeht, finde aber persönlich 2 von 2 neuen Vorständen durchaus als etwas mehr als Sekunden an. Wie das wir mir neuen und was wirklich noch intern weitergeht ... Ja, große Spannung.

    Aber ich finde es wirklich interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist und die Reaktionen darauf. Wirklich. Weil.meine kenne ich ja zu Genüge :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Eine Ablösung Woys und Baders hat nichts gebracht, wenn die Nachfolger die "im Kern erfolgreiche Arbeit nahtlos weiterführen" sollen.

  • Verbeek war bis zum Spiel gegen die Bayern ein Supertrainer für den Club, dann war er nur noch stur oder sonstwas.
    Wenn ich an die ersten Spiele unter ihm, obwohl puntelos, reibe ich mir heute noch die Augen. Unsere Rumpeltruppe,
    die unter Wiesinger was zamgestolpert , das hatte beim Zuschauen fast was von Körperverletzung, diese Mannschaft hat
    innerhalb von zwei Wochen FUSSBALL gespielt. So gut hatte der Club sich zuletzt in 2006/07 präsendiert. Leider ohne Sieg..
    Bin überzeugt ohne die Verltzungen von Gincek, Hasebe, Chandler etc und.das fehlen von ädiquatem Ersatz wäre der Club
    nie und nimmer abgestiegen.
    Für Sonntag wünsche ich mir ein Superspiel der Verbeek-Truppe die am Ende gegen einen überragend aufspielenden
    Club verliert. :hoch::hoch::hoch::fahne: h

  • Zitat von docfred

    Ich sehe keine Verbesserung. Ich sehe einen Aufsichtsrat, der einem Bader einen Bonus für die Erhaltung einer Lizenz unter Auflagen, geknüpft an Bedingungen, bezahlt hat. Ich sehe einen AR-Vorsitzenden, der immer noch behauptet, wir wären gut aufgestellt. Ich sehe einen Verein, der sich weiterhin dagegen wehrt, endlich die notwendigen Strukturreformen für ein Überleben in den oberen zwei Spielklassen einzuleiten.

    Sorry, ich sehe keinen Schritt in die richtige Richtung. Und ob Meeske heir überhaupt antritt, warte ich erstmal ab. Und was da nach Bader verpflichtet wird, muss auch abgewartet werden.


    Bis dahin: Druck auf dem Kessel halten.


    also ich kann das durchaus verstehen... ich habe vieles hier auch sowas von satt. alleine schon das bader interview auf sky vor dem spiel am montag war schon wieder sowas von zum kotzen. irgendwie hat einem dieses interview ein "alles beim alten" gefühl vermittelt. auch grethleins stellungnahme nach der bader demission, gehaltserhöhung wegen der übernahme von woys job, usw..

  • Zitat von emilou


    ""Für mich ist klar, dass die Nürnberger den Aufstieg als Ziel haben. So haben sie eingekauft."

    Ist das jetzt Sarkasmus oder Ernst gemeint?

    wohlwollende Worte für Baders überragende Führungs- und Einkaufspolitik