Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ich frage mich sowieso, warum über den immer und immer wieder diskutiert wird.
    Hat der irgendwas bleibendes hinterlassen?

    Das einzige was mich an den immer erinnert, ist, wir ihn der liebe Streich wie einen Deppen am Nasenring durch die Manege gezogen hat. War eine der leichtesten Übungen für Streich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Glorifizierung ist gut, wenn das Ganze mal wieder damit begann, dass der sture Verbeek ja wieder zeigen würde, wie unfähig er sei. :lol:
    Sind das dann anhaltende Komplexe?

  • Gertjan wird am kommenden Montag gewinnen müssen, wenn ihm sein Job lieb is...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Man kann ja von ihm halten was man will... Aber wenn er so ein guter Trainer wäre wie er hier zum Teil hingestellt wird, warum spielt er dann in der zweiten Liga nicht oben mit?

  • Zitat von Anna86

    Man kann ja von ihm halten was man will... Aber wenn er so ein guter Trainer wäre wie er hier zum Teil hingestellt wird, warum spielt er dann in der zweiten Liga nicht oben mit?


    Er steht nicht auf dem Platz. :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Totti

    Glorifizierung ist gut, wenn das Ganze mal wieder damit begann, dass der sture Verbeek ja wieder zeigen würde, wie unfähig er sei. :lol:
    Sind das dann anhaltende Komplexe?

    Keine Ahnung was du genau meinst, aber Fakt ist, dass Verbeek (und mit ihm unser Club) damals nicht zuletzt an seiner Sturheit gescheitert ist. Ohne Zweifel hat er stur an seinem System festgehalten hat, obwohl es die gesamte Liga damals bereits längst durchschaut hatte, was es den Gegnern leicht machte, gegen uns zu punkten. Und haargenau das gleiche Phänomen bzw. Problem bringt ihm gerade massive Kritik in Bochum ein (wers nicht glaubt muss einfach nur die lokalen Berichterstattung vor Ort verfolgen). Ich fand Verbeek ja als Typ auch mal erfrischend anders, zugleich ist diese Sturheit nicht wegzudiskutieren & definitiv ein erhebliches Problem. Diese Fakten nicht sehen zu wollen grenzt an Realitätsverweigerung.

  • a) Die Sturheit war Schuld an 4 Auftaktsiegen (0:2 gegen M ausgenonmmen) nach der Winterpause?
    b) Die nicht vorhandene Sturheit und das verändern der Taktik von Roger "The Man" Prinzen hat uns den Arsch gerettet?

    Alternative Fakten des Tages!

    Schuld war ganz und allein die Verletzungsmisere und die Einkaufspolitik eines Martin B.

    Ich höre gar kein Jammern aus Bochum, wobei der VFL wahrlich noch mehr Substanz abgeben musste als der Club.

    Diese "Power" würd ich mir beim Club wieder wünschen. Fernab von Spielern, die bei jedem kleinsten Foul schreiend den Rasen küssen.
    Manchmal wünsch ich mir bei Schmerzen so nen Clubarzt mit Wunderheilkräften. So nach wenigen Sekunden ist das gerade amputierte Bein
    wieder drangenäht und es fühlt sich besser an als je zuvor!

  • Zitat von Joey

    a) Die Sturheit war Schuld an 4 Auftaktsiegen (0:2 gegen M ausgenonmmen) nach der Winterpause?
    b) Die nicht vorhandene Sturheit und das verändern der Taktik von Roger "The Man" Prinzen hat uns den Arsch gerettet?

    Alternative Fakten des Tages!

    Schuld war ganz und allein die Verletzungsmisere und die Einkaufspolitik eines Martin B.

    Ich höre gar kein Jammern aus Bochum, wobei der VFL wahrlich noch mehr Substanz abgeben musste als der Club.

    Diese "Power" würd ich mir beim Club wieder wünschen. Fernab von Spielern, die bei jedem kleinsten Foul schreiend den Rasen küssen.
    Manchmal wünsch ich mir bei Schmerzen so nen Clubarzt mit Wunderheilkräften. So nach wenigen Sekunden ist das gerade amputierte Bein
    wieder drangenäht und es fühlt sich besser an als je zuvor!

    :hoch: toller Beitrag

  • Joa, drück dem Chertjan jedenfalls für heut abend die Daumen für die Aktion: dem Unaussprechlichen einen ordentlichen Schnaps einschenken. Einen, der ihm ganz und gar ned bekommt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Verbeek schraubt weiter an seiner Entlassung beim VFL. Lässt stur das gleiche System spielen trotz vieler Verletzter...keine Flexibilität, wie bei uns...

    Ist wohl clubintern auch schon dort angeschossen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Verbeek schraubt weiter an seiner Entlassung beim VFL. Lässt stur das gleiche System spielen trotz vieler Verletzter...keine Flexibilität, wie bei uns...

    Ist wohl clubintern auch schon dort angeschossen...

    Joker, hast du das Spiel grade gesehen?
    Deine Aussage ist in keiner Weise nachvollziehbar.
    Bochum war, trotz vieler Verletzter, mindestens gleichwertig.
    Bei regulärer Leistung des Unparteiischen hätte Bochum mindestens einen Punkt mit nach Hause genommen.
    Ob Gertjan intern angeschlagen is kann ich ned beurteilen.
    Platz 13 is aber sicher ned des ausgegebene Saisonziel.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Joker, hast du das Spiel grade gesehen?
    Deine Aussage ist in keiner Weise nachvollziehbar.
    Bochum war, trotz vieler Verletzter, mindestens gleichwertig.
    Bei regulärer Leistung des Unparteiischen hätte Bochum mindestens einen Punkt mit nach Hause genommen.
    Ob Gertjan intern angeschlagen is kann ich ned beurteilen.
    Platz 13 is aber sicher ned des ausgegebene Saisonziel.

    nein, ich habe das spiel nur phasenweise gesehen. immerhin hat 96 sogar einen elfer verschossen. wenn ich baer mit einer notelf führe, dann muß ich hinten auch mal dicht machen. nach vorne stürmen, schön spielen, hinten aber die dinger reinbekommen bringt keine punkte. so geil der fußball auch aussehen mag.

    und ja, die print-ausgabe des kickers bestätigt es, verbeek bekommt zunehmend mehr gegenwind intern, weil die ergebnisse einfach nicht stimmen, schöne spielweise hin, schöne spielweise her...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"