Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Oberon


    Schöne Zeit? :shock:

    Wir sind unter ihm abgestiegen, das sollte man nicht vergessen.

    Ja, und unter Meyer damals! The eternal Hero! Man kann sich die Wahrheiten zwar schön saufen, aber am Ende saßen dort auch Prinzen, Wiesinger und von Heesen mit im Boot. :face_with_tongue:

  • Zitat von Albakiller

    Immer in Erinnerung bleiben wird mir seine mediale Abrechnung mit den Bild Heinis. Die PK geht in die Top3 aller Zeiten ein. HAHAHA


    Und mir sein Auftritt gg Streich, als er von diesem zum Deppen der Nation gemacht wurde.
    Naja, immerhin nur zum Deppen der holländischen Nation!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Und mir sein Auftritt gg Streich, als er von diesem zum Deppen der Nation gemacht wurde.
    Naja, immerhin nur zum Deppen der holländischen Nation!

    :question_mark:

    Der eierlose Weicheipeller hat ihn da im Regen stehen lassen :exclamation_mark:
    Während andere (Heidel? Im Doppelpass?) ihm Recht gaben.

    Endlich hat da jemand mal "Kult"Trainer Streich Contra gegeben!

    Ich krieg schon wieder eine Hals wenn ich an das Spiel denke!
    Wie die drecks "Kult"Freiburger inkl. Vorstand in der Halbzeit bei Sky sich aufgepisst haben.

    :wuetend::censored:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Joey

    Ja, und unter Meyer damals! The eternal Hero! Man kann sich die Wahrheiten zwar schön saufen, aber am Ende saßen dort auch Prinzen, Wiesinger und von Heesen mit im Boot. :face_with_tongue:

    ... was ist mit dem eierpellende katerplaner :question_mark:

  • Zitat von Schwachkowiak

    :question_mark:

    Der eierlose Weicheipeller hat ihn da im Regen stehen lassen :exclamation_mark:
    Während andere (Heidel? Im Doppelpass?) ihm Recht gaben.

    Endlich hat da jemand mal "Kult"Trainer Streich Contra gegeben!

    Ich krieg schon wieder eine Hals wenn ich an das Spiel denke!
    Wie die drecks "Kult"Freiburger inkl. Vorstand in der Halbzeit bei Sky sich aufgepisst haben.

    :wuetend::censored:


    Die öffentliche Wahrnehmung hat sich damals aber relativ schnell gegen Verbeek gedreht.
    Der Depp war am Schluß er, Streich hat sich klug rausgewunden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von maecglubb

    ... was ist mit dem eierpellende katerplaner :question_mark:

    Der war nicht IM Boot, sondern UNTERM Boot und sägte weiterhin an seinem Loch! :wuetend:

  • Zitat von Clubi


    Die öffentliche Wahrnehmung hat sich damals aber relativ schnell gegen Verbeek gedreht.
    Der Depp war am Schluß er, Streich hat sich klug rausgewunden!

    de grischdian isch ebbe au a germanischd.

  • Möge man die Meinungsäußerungen im Thema destillieren, könnte Verbeek z.B. in Sandhausen zunächst in Ruhe praktizieren.

    Besser wäre ihm zu raten, in ein Land zu wechseln, in dem eine Einheitspresse vorherrscht. In nächster Nähe zu seinem Block-
    haus fällt mir Weißrußland ein, vielleicht auch Iran. Letztendlich eine Herzensangelegenheit.

  • Zitat von club_forever

    Für den Personenkult, der hier betrieben wurde, hätte er jetzt eigentlich schon mit Bochum international spielen müssen. Trainermessias? Das ich nicht lache.

    Ja. Im Grunde hat er null erreicht mit seinen Teams. Paar kauzige Interviews und sich verdeepen reicht manchen halt. Genau wie bei dem anderen Holländer, the Machine. Kann nix am Ball aber steht in der Fankurve und hat voll geilen Charakter und so :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • da der cherti ein gerechtigskeitsfanatiker ist, würde er in weißrussland respektive dem iran ned lang überleben.
    und zu sirtaki: er hat bochum von abstiegsregionen ins mittelfeld geführt. das erkennt man in teilen sogar im vfl forum an. soviel fußball sollte man bei aller antipathie schon sehen.

  • Er wäre doch jetzt wieder frei für uns :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Er wäre doch jetzt wieder frei für uns :floet:


    :hoch:


    Mag jemand einen neuen "Verbeek-heimholen-thread" Eröffnen?


    :mrgreen:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von sirtakimann

    Ja. Im Grunde hat er null erreicht mit seinen Teams. Paar kauzige Interviews und sich verdeepen reicht manchen halt. Genau wie bei dem anderen Holländer, the Machine. Kann nix am Ball aber steht in der Fankurve und hat voll geilen Charakter und so :lol:

    Während Kempe hingegen, das is ja ein richtiger Fußballer, ne? So hat halt jeder seine Verblendungen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Eigentlich ein Witz. Wegen so eines Schmarrns haut der VfL Bochum hunderttausende einfach zum Fenster raus. Streit mit Journalisten. Hat die Meute den Bären zerlegt.

    Ich behaupte dass Verbeek Strukturen geschaffen hat mit denen Bochum in 2 bis 3 Jahren aufsteigen kann. Die "Verzahnung" NLZ und Profis bereits viel weiter ist als bei uns. Wie jeder Zweitligist muss Bochum damit leben dass man die besten Spieler wegholt. Aber dieses Jahr sehe ich Bochum mindestens so stark wie uns, eher stärker.
    Sie haben nun auch einen Trainer der oben die erste Duftmarke setzen will. Ebenfalls richtig ehrgeizig ist.

    Wir werden sehen.

  • Zitat von klausweiss176

    Eigentlich ein Witz. Wegen so eines Schmarrns haut der VfL Bochum hunderttausende einfach zum Fenster raus. Streit mit Journalisten. Hat die Meute den Bären zerlegt.

    Ich behaupte dass Verbeek Strukturen geschaffen hat mit denen Bochum in 2 bis 3 Jahren aufsteigen kann. Die "Verzahnung" NLZ und Profis bereits viel weiter ist als bei uns. Wie jeder Zweitligist muss Bochum damit leben dass man die besten Spieler wegholt. Aber dieses Jahr sehe ich Bochum mindestens so stark wie uns, eher stärker.
    Sie haben nun auch einen Trainer der oben die erste Duftmarke setzen will. Ebenfalls richtig ehrgeizig ist.

    Wir werden sehen.

    Der Streit mit dem Journalisten, wenn es ihn so denn gab, war doch eh
    nur der Tropfen, der noch fehlte. Nach allen Infos die man findet scheint er eben
    wirklich nur eine Meinung zu kennen, nämlich seine und damit regelmäßig
    jeden vor den Kopf zu stoßen.
    Was helfen die geschaffenen Strukturen, wenn der Verein nicht weiß, was
    der Trainer heute wieder treiben wird?

    Schon seine Aussage jetzt wieder, er sei kein Trainer der sich von einem Verein verbiegen lässt,
    ja soll sich der ganze Verein nach einem Trainer richten?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)