Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Und noch etwas, auch auf die Gefahr das ich hier wieder anecke.

    Seine Wortwahl muß wohl in seiner niederländischen Muttersprache noch deutlich drastischer gewählt worden sein als es ihm im Deutschen möglich war.

    Sei es im TV oder bei PKs......die Niederländer schütteln nur noch den Kopf und verdrehen die Augen, so wurde mir berichtet.

    Dürfte dann wohl auch der Hauptgrund dafür sein, dass er bei vielen Fans so gut ankommt, sportliche Erfolge scheiden ja eher aus.

    Die Sprache der Gosse hat viele Anhänger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dürfte dann wohl auch der Hauptgrund dafür sein, dass er bei vielen Fans so gut ankommt, sportliche Erfolge scheiden ja eher aus.

    Die Sprache der Gosse hat viele Anhänger!

    Clubi....er hatte ja auch in den Niederlanden durchaus Erfolge, besonders in Alkmaar.......allerdings wandte sich auch dort die Mannschaft später von ihm ab und wollte nicht mehr mit ihm arbeiten.

    So war es auch in Herenveen, bei Feyenoord und eben jetzt in Enschede.

    Es zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere.

    Man mag ja zu Bader stehen wie man will, er mag ja mit " Klima der Angst " auch deutlich übertrieben haben..... ob aber auch bei uns intern einiges vorgefallen ist, wissen wir nicht.

    Ist aber auch nicht gänzlich auszuschliessen und nur weil Bader es gesagt hat, muß man es nicht sofort in das Reich der Fabel verweisen.

  • Ich würde mal behaupten dass wir damals u.a. auch abgestiegen sind weil die Mannschaft es gnadenlos ausgenutzt hat das Verbeek und Bader nicht miteinander konnten.


    Kein Trainer dieser Welt schafft es erfolgreich zu arbeiten wenn sich Teile der Mannschaft beim Sportvorstand oder im Präsidium auheulen können und da auch noch Unterstützung finden.

  • Ich würde mal behaupten dass wir damals u.a. auch abgestiegen sind weil die Mannschaft es gnadenlos ausgenutzt hat das Verbeek und Bader nicht miteinander konnten.


    Kein Trainer dieser Welt schafft es erfolgreich zu arbeiten wenn sich Teile der Mannschaft beim Sportvorstand oder im Präsidium auheulen können und da auch noch Unterstützung finden.

    Auch das könnte richtig sein, Putzi.

    Wie gesagt, ich vermag nicht zu sagen was damals intern vorgefallen ist oder nicht......wir alle haben da eher nur Vermutungen.

    Auffällig ist jedoch ( und nur das wollte ich in meinem post nahebringen ), daß Verbeek mit allen seinen Mannschaften intern Probleme bekam.....besonders in den Niederlanden.

  • Auffällig ist jedoch ( und nur das wollte ich in meinem post nahebringen ), daß Verbeek mit allen seinen Mannschaften intern Probleme bekam.....besonders in den Niederlanden.

    So sehe ich das auch. Es ist ja nicht so, dass man sagen muss, dass es nur bei uns Probleme gegeben hat, sondern eben eigentlich bei jeder seiner Stationen. Grundsätzlich muss das ja auch nicht falsch sein, aber wenn man eben nach 22 (FCN) bzw. 21 (Twente) Spielen entlassen wird, sagt das doch schon viel aus

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich würde mal behaupten dass wir damals u.a. auch abgestiegen sind weil die Mannschaft es gnadenlos ausgenutzt hat das Verbeek und Bader nicht miteinander konnten.


    Kein Trainer dieser Welt schafft es erfolgreich zu arbeiten wenn sich Teile der Mannschaft beim Sportvorstand oder im Präsidium auheulen können und da auch noch Unterstützung finden.

    und auch unter Weiler ging es in die Richtung, incl. Bus-Spezialaktionen etc.... erst als Bader weg war, ging es aufwärts

  • Auch das könnte richtig sein, Putzi.

    Wie gesagt, ich vermag nicht zu sagen was damals intern vorgefallen ist oder nicht......wir alle haben da eher nur Vermutungen.

    Auffällig ist jedoch ( und nur das wollte ich in meinem post nahebringen ), daß Verbeek mit allen seinen Mannschaften intern Probleme bekam.....besonders in den Niederlanden.

    Das der Mensch Verbeek mit einem Fussballprofi leicht Probleme bekommt dürfte jetzt keine große Überraschung sein.

    Verbeek scheint ein Mensch zu sein der sehr gradlinig geht und hohe Moral und Wertvorstellungen hat. Drum schrieb ich ja weiter oben das es mich nicht wundert das er Probleme bekommt weil der Profi von heut ja ehr nen gepuderten Arsch als einen Tritt in den selbigen braucht um seinen unverschämt gut bezahltem "Beruf" nachgehen zu können.


    Was mir von damals vor allem in Erinnerung blieb ist das wir eigentlich meist recht unglücklich oder unter Hilfe des Schiris verloren haben, dann kamen die Spiele gegen Wob und Lev wo die Mannschaft jeweils nach dem ersten Gegentor das Arbeiten eingestellt hat und nach dem zweiten Gegentor schlicht eingebrochen ist.

    Da muss intern irgendwas vorgefallen sein. Die Gerüchte waren ja damals zu lesen das sich teile der Mannschaft an Bader gewandt haben.


    Verbeek mag kein Übertrainer sein. Aber hätte man damals anstatt den Trainer zu opfern um dann mit keinem Plan B die letzten Spiele anzugehen hätte man lieber den ein oder anderen Spieler rasieren sollen.

    Und da kommt wieder Bader ins Spiel, genauso wie er es mit Weiler probiert hat ist er schon mit Verbeek vorgegangen. Nur damals hatte er noch die Macht zu tun was er wollte.

  • wenn ich des so lese hier: ein wunder, dass der chertjan noch ned aus den niederlanden ausgewiesen worden ist, dieser üble, sture und menschenverachtende, in fäkalsprache pöbelnde rüpel aus der gosse.

    in bälde wird im edlen glubbforum der menschenrechte ein berufsverbot oder gar eine inhaftierung verbeeks gefordert werden, denn so kann es nicht weiter gehen in sachen verrohung der sitten und verderbnis des hehren fußballsports.

    meinen plattdeutschen freund dries verdrießt des ziemlich, wie platt über chertjan abgeurteilt wird, hat er mir neulich mitgeteilt.

  • wenn ich des so lese hier: ein wunder, dass der chertjan noch ned aus den niederlanden ausgewiesen worden ist, dieser üble und menschenverachtende, in fäkalsprache pöbelnde rüpel aus der gosse.

    in bälde wird im edlen glubbforum der menschenrechte eine inhaftierung verbeeks gefordert werden, denn so kann es nicht weiter gehen in sachen verrohung der sitten und verderbnis des hehren fußballsports.

    Ich habe zwar nur von drastischerer Ausdrucksweise geschreiben, so wie es mir eben berichtet wurde.....von Fäkalsprache stand im meinem post nichts.

    Und auf Inhaftierung und oder Menschenrechtsverletzung und ähnlichen Schwachsinn muß ich nicht wirklich antworten, daß ist mir zu kindisch.

    Mir wurde nur berichtet, daß er wohl in den Niederlanden als Trainer wohl kaum mehr ein Bein auf den Boden bekommen wird.....ob's stimmt werden wir sehen.

    So gänzlich unrecht hatte ja Richard bisher mit seinen Verbeek-Aussagen nicht.

  • Wobei Bader kurioserweise durch die Rasthof-Gate erst seinen Hut nehmen musste. Ich denke trotzdem das wir mit Verbeek die Klasse gehalten hätten.

    Aber das haben wir ja schon zigfach durchgekaut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich habe zwar nur von drastischerer Ausdrucksweise geschreiben, so wie es mir eben berichtet wurde.....von Fäkalsprache stand im meinem post nichts.

    Und auf Inhaftierung und oder Menschenrechtsverletzung und ähnlichen Schwachsinn muß ich nicht wirklich antworten, daß ist mir zu kindisch.

    Mir wurde nur berichtet, daß er wohl in den Niederlanden als Trainer wohl kaum mehr ein Bein auf den Boden bekommen wird.....ob's stimmt werden wir sehen.

    So gänzlich unrecht hatte ja Richard bisher mit seinen Verbeek-Aussagen nicht.

    ich habe auch ned nur dich gemeint, sondern summa summarum mich auf mehrere posts bezogen und des a bisserl abgerundet, ob dir des gefällt oder nicht.

  • Verbeek ist ein Querkopf, das ist so, da brauchts keine Verteidigung. Er macht es niemanden leicht, sich selbst auch nicht. Trotzdem ich mog nan :woohooo:

  • Verbeek ist ein Querkopf, das ist so, da brauchts keine Verteidigung. Er macht es niemanden leicht, sich selbst auch nicht. Trotzdem ich mog nan :woohooo:

    Ich mog nan a :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich habe auch ned nur dich gemeint, sondern summa summarum mich auf mehrere posts bezogen und des a bisserl abgerundet, ob dir des gefällt oder nicht.

    Und du musst nicht immer gleich Schnappatmung bekommen, wenn ich kritische Aussagen aus den Niederlanden berichte und diese dann auch noch grotesk albern übertreiben.

    Ich diskutiere wirklich gern mit usern, die meine Meinungen nicht teilen......nur ist mir die sachliche Form eines Putzi oder anderer user deutlich lieber........geht übrigens nicht nur mir bei dir so.

    Auf diesem Niveau ist eine Diskussion ( und die ist schliesslich der Sinn eines Forums ) nicht sehr sinnvoll.

  • Verbeek ist ein Querkopf, das ist so, da brauchts keine Verteidigung. Er macht es niemanden leicht, sich selbst auch nicht. Trotzdem ich mog nan :woohooo:

    Du stehst auf Querköpfe?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und du musst nicht immer gleich Schnappatmung bekommen, wenn ich kritische Aussagen aus den Niederlanden berichte und diese dann auch noch grotesk albern übertreiben.

    Ich diskutiere wirklich gern mit usern, die meine Meinungen nicht teilen......nur ist mir die sachliche Form eines Putzi oder anderer user deutlich lieber........geht übrigens nicht nur mir bei dir so.

    Auf diesem Niveau ist eine Diskussion ( und die ist schliesslich der Sinn eines Forums ) nicht sehr sinnvoll.

    schnappatmung habe ich keine, da kann ich dich beruhigen. und ob dir posts gefallen oder nicht, ist wie bereits gesagt, deine sache, geht sicher anderen und auch mir so.

    und sachlich bist du übrigens auch ned immer.

    ansonsten danke für den hinweis respektive die belehrung von oben herab.

  • meinen plattdeutschen freund dries verdrießt des ziemlich, wie platt über chertjan abgeurteilt wird, hat er mir neulich mitgeteilt.

    Mein Freund Rouven aus Enschede und bester Kenner der Szene hat mir berichtet, dass Chertjan die Spieler auspeitschte und bespuckte.:loudly_crying_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!