• Hallo! Ist es richtig das Heinz Strehl mit 76 Toren die meisten Bundesligatore für den FCN geschossen hat?? Ich meine seit bestehen der buli....also 1963!!! Für ernsthafte Antworten am besten mit Quellenangabe wäre ich sehr dankbar!!!

  • Zitat von chris8

    Hallo! Ist es richtig das Heinz Strehl mit 76 Toren die meisten Bundesligatore für den FCN geschossen hat?? Ich meine seit bestehen der buli....also 1963!!! Für ernsthafte Antworten am besten mit Quellenangabe wäre ich sehr dankbar!!!

    Stimmt
    Strehl 76 Tore / 63 - 69 Jahr
    Eckstein 66 Tore / 85 - 89 / 90 - 94
    Brungs 50 Tore / 65 - 68
    Volkert 37 Tore / 65 - 69 / 80 - 81
    Werner Heck 34 Tore / 80 - 84

    Müßten meines Wissens nach die Top 5 sein.

  • Zitat von barren

    Stimmt
    Strehl 76 Tore / 63 - 69 Jahr
    Eckstein 66 Tore / 85 - 89 / 90 - 94
    Brungs 50 Tore / 65 - 68
    Volkert 37 Tore / 65 - 69 / 80 - 81
    Werner Heck 34 Tore / 80 - 84

    Müßten meines Wissens nach die Top 5 sein.


    Vielen Dank :grinning_face:

  • Ich hole den text wieder hoch, denn ich glaube die nächste woche könnte er ganz wichtig werden.
    Wie wird sich unser geliebter grüner Dachverband jetzt verhalden????
    Ich persönlich glaube; es wird sich nichts andern, die pfeiffen uns runter.
    Warum wendet man sich jetzt nicht an die DFL und wagt den Vorstoß von seiten des glubbs, profie Schiedsrichter zu fordern die angestellte der DFL sind.
    Ich glaube nur so könnte das ganze system unparteiischer werden.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • So wird es kommen:

    Für die Pyrochoreo gegen Stuttgart werden wir eine hohe Geldstrafe bekommen plus Ausschluss von Fans vielleicht noch mit Bewährung. Verbeek wird auch zahlen müssen weil er was gegen einen heiligen Schiedsrichter gesagt hat.

    Wir sind für diesen scheiss DFB nur der kleine FCN mit dem kann man alles machen! Die werden uns runterpfeiffen! Verbeek ist jetzt der erste der Klartext spricht, Bader hat doch immer gekuscht vor den hohen Herren!

  • Zitat von Presssack

    So wird es kommen:

    Für die Pyrochoreo gegen Stuttgart werden wir eine hohe Geldstrafe bekommen plus Ausschluss von Fans vielleicht noch mit Bewährung. Verbeek wird auch zahlen müssen weil er was gegen einen heiligen Schiedsrichter gesagt hat.

    Wir sind für diesen scheiss DFB nur der kleine FCN mit dem kann man alles machen! Die werden uns runterpfeiffen! Verbeek ist jetzt der erste der Klartext spricht, Bader hat doch immer gekuscht vor den hohen Herren!


    Bin Deiner Meinung wegen Verbeek, Bader hat eben die diplomatische Linie bevorzugt, er kennt die Struckturen und Seilschaften beim
    DFB/DFL eben ganz genau.

    Bader hatte damit wenig erreicht bei den Oberen des Fußballs, es ist aber auch unser Ruf als Skandalverein und dies seit vielen Jahren,
    den werden wir auch nicht so schnell los, der DFB hat da eben ein Elefantengedächtnis, sind eben auch lauter Kleingeister die am längeren
    Hebel sitzen.

    Sicher lehne ich Streich ab, aber eine richtige Wut, dies sind noch zarte Worte, habe ich auf die Macher der Machenschaften im DEUTSCHEN FUSSBALL.

  • Ich kann mir vorstellen was jetzt passieren wird.

    Der Trainer von Nürnberg hat es gewagt die Wahrheit zu sagen, jetzt wird der FCN erst recht in die zweite Liga gepfiffen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich kann mir vorstellen was jetzt passieren wird.

    Der Trainer von Nürnberg hat es gewagt die Wahrheit zu sagen, jetzt wird der FCN erst recht in die zweite Liga gepfiffen.

    Und genau deswegen heißt es jetzt für uns ALLE, noch enger zusammenzurücken und es diesen Pissern zu zeigen!!!

  • Der Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer ist ja auch unglaublich um Neutralität bemüht:
    Von sportal.de:

    Zitat

    Lutz Hangartner, Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer, hat mit Missfallen auf den Streit zwischen den Trainern Gertjan Verbeek (1. FC Nürnberg) und Christian Streich reagiert, aber relativ eindeutig Position für Streich bezogen.

    Den Coach des SC Freiburg, der unter ihm spielte und studierte, habe er am Sonntag sofort angerufen und befragt, sagte Hangartner. "Er ist in der Coaching-Zone manchmal zu emotional und schießt über das Ziel hinaus. Aber ich nehme ihm ab, dass er keine Kollegen beleidigt. Das ist nicht seine Art. Deshalb würde ich mich voll hinter ihn stellen", sagte der BDFL-Präsident dem SID.

    Verbeek habe zudem nachweislich dem Kollegen den Vogel gezeigt und sich durch seine Kritik am Schiedsrichter als "zwölfter Mann" von Freiburg "disqualifiziert. Ich möchte aber nicht einen in Schutz nehmen und den anderen in die Pfanne hauen", sagte Hangartner, der nun den Kontakt zu FCN-Manager Martin Bader und Verbeek herstellen und nach Möglichkeit in Bezug auf eine Aussöhnung vermitteln will.


    Da geht einem ja die Hutschnur hoch.
    Seinen Ex-Schützling stützt er natürlich den Rücken nachdem er ihn sogleich anrief. Um die andere Seite der Medaille zu betrachten wird er aber vielleicht tatsächlich irgendwann demnächst mit Bader oder Verbeek reden.
    Zuvor tut er aber der Presse seine absolut neutrale Meinung kund. :runter::runter::runter:
    Edith sagt: eigentlich gehört das ja in die Presseecke

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Der Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer ist ja auch unglaublich um Neutralität bemüht:
    Von sportal.de:


    Da geht einem ja die Hutschnur hoch.
    Seinen Ex-Schützling stützt er natürlich den Rücken nachdem er ihn sogleich anrief. Um die andere Seite der Medaille zu betrachten wird er aber vielleicht tatsächlich irgendwann demnächst mit Bader oder Verbeek reden.
    Zuvor tut er aber der Presse seine absolut neutrale Meinung kund. :runter::runter::runter:
    Edith sagt: eigentlich gehört das ja in die Presseecke

    Falscher Weg. Erst reden und dann seine Meinung kundtun!

    Ich würde an Baders und Verbeeks Stelle den abprallen lassen!

  • Dann heißts aber wieder. Die wollten nicht reden, Schuldeingeständnis bla bla

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn Bader nicht endlich entschieden anfängt, Trainer und Verein zu verteidigen, gehört er weg! Auch Passivität ist vereinsschädigend! Nachdem Heidel Verbeeks Meinung bestärkt hat, kann es doch nicht sein, dass wir uns jetzt von den Vorderösterreichern vorführen lassen! :runter:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wenn Bader nicht endlich entschieden anfängt, Trainer und Verein zu verteidigen, gehört er weg! Auch Passivität ist vereinsschädigend! Nachdem Heidel Verbeeks Meinung bestärkt hat, kann es doch nicht sein, dass wir uns jetzt von den Vorderösterreichern vorführen lassen! :runter:

    Vorderösterreicher? Ich dachte, das wären die Ostfranzosen? :shock:

  • Zitat von Karbbfm

    Vorderösterreicher? Ich dachte, das wären die Ostfranzosen? :shock:


    Nö, bis 1805 war der Breisgau ein Teil von Vorderösterreich unter habsburgischer Herrschaft. Da sollte also nix mehr wundern... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das wird richtig heftig für uns was da jetzt kommt.
    - Pyro gegen Stuttgart
    - Der Fight gegen die Freiburger
    - Es wurde wieder was bei einer Ecke der Freiburger geworfen am Samstag
    - Verbeeks Worte gegen den DFB

    Weil wir nicht Frankfurt sondern der Glubb sind, wird das ne Horror-Strafe geben, da bin ich mir jetzt schon sicher.

    Edit: Ich will das alles nicht niedermachen. Ich stehe voll hinter Verbeeks Worten und hinter den Ultras. Aber öffentlich durch die mediale Sicht der Dinge präsentieren wir uns wie ein Absteiger

  • bei der DFB-Mafia gibts nur Honks,
    ob´s bei diesen Sachen ist, oder bei den Schieris...
    immer gehts gegen den Club mit den Höchststrafen...
    wollen die den Club zerstören...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von soerenrudi

    Das wird richtig heftig für uns was da jetzt kommt.
    - Pyro gegen Stuttgart
    - Der Fight gegen die Freiburger
    - Es wurde wieder was bei einer Ecke der Freiburger geworfen am Samstag
    - Verbeeks Worte gegen den DFB

    Weil wir nicht Frankfurt sondern der Glubb sind, wird das ne Horror-Strafe geben, da bin ich mir jetzt schon sicher.

    Edit: Ich will das alles nicht niedermachen. Ich stehe voll hinter Verbeeks Worten und hinter den Ultras. Aber öffentlich durch die mediale Sicht der Dinge präsentieren wir uns wie ein Absteiger


    Der Kampf gegen die Freiburger Fans ist nicht die Sache vom DFB sondern von der Polizei,soweit ich weiß
    Bei Verbeek wird es wahrscheinlich zu einer Geldstrafe kommen,oder er wird frei gesprochen
    Wegen dem bei einer Ecke etwas werfen und der Pyro aktion,von der der Club aber nicht wusste,wird es eine Geldstrafe wahrscheinlich in Höhe von so 50.000-80.000€ geben und dazu vllt. sogar einen Teilausschluss der Nordkurve