das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Also ich bleibe, sofern mich Corona nicht dahinrafft. Komme, was wolle.

    Moment. Folgender Vorschlag: jeden Tag wählt die Community einen User aus, der gesperrt wird. Und zum Schluss bleibt eben einer übrig (der bekommt dann das ganze gespendete Geld).

    Dann wäre hier wieder mehr Action los!:mrgreen:

    Anti-isst-Fraktion

  • Also ich bleibe, sofern mich Corona nicht dahinrafft. Komme, was wolle.

    Moment. Folgender Vorschlag: jeden Tag wählt die Community einen User aus, der gesperrt wird. Und zum Schluss bleibt eben einer übrig (der bekommt dann das ganze gespendete Geld).

    Dann wäre hier wieder mehr Action los!:mrgreen:

    Du bist nominiert.

  • Also ich bleibe, sofern mich Corona nicht dahinrafft. Komme, was wolle.

    Moment. Folgender Vorschlag: jeden Tag wählt die Community einen User aus, der gesperrt wird. Und zum Schluss bleibt eben einer übrig (der bekommt dann das ganze gespendete Geld).

    Dann wäre hier wieder mehr Action los!:mrgreen:

    Zlatko und Jürgen haben wir ja auch schon durch unsere Balkong-Bros...wer ist Nominator?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Moment. Folgender Vorschlag: jeden Tag wählt die Community einen User aus, der gesperrt wird. Und zum Schluss bleibt eben einer übrig (der bekommt dann das ganze gespendete Geld).

    Dann wäre hier wieder mehr Action los!:mrgreen:

    Du bist nominiert.

    Moment. So war das nicht ausgemacht!:mrgreen:

    Anti-isst-Fraktion

  • Da sieht man wieder einmal, wie wichtig der Glubb ist: Ohne Brot und Spiele (und Schimpferei) zerfleischt der Mensch sich gegenseitig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Da sieht man wieder einmal, wie wichtig der Glubb das GLUBBFORUM isst: Ohne Brot und Spiele (und Schimpferei) zerfleischt der Mensch sich gegenseitig.

    Hab mir mal erlaubt, die wahren Wichtigkeiten hervorzuheben.

    It's a jungle out there.

  • Da sieht man wieder einmal, wie wichtig der Glubb ist: Ohne Brot und Spiele (und Schimpferei) zerfleischt der Mensch sich gegenseitig.

    ein Virologe hat mir erklärt, dass man sich ein anderes Ventil sucht, wenn das eigentliche Versager-Enzym FCN ausfällt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Naja, die ganzen Beleidigungen die man immer einmal in der Woche straflos während den 90 Minuten in den Spieltagsthread reinrotzen konnte, müssen halt jetzt wo anders untergebracht werden. Is scho schwierig manchmal, auch wenn Andi Lukse Thread dahignehend Potenzial hat, wenn er sich weiter so bemüht

  • Ich glaube, dass das was ich zu schreiben habe am besten hier hinein passt. Was hier im Forum in den letzten10 bis 14 Tagen geschrieben worden ist, war an unterster Schublade nicht mehr zu überbieten. Wie hier Menschen beleidigt und beschimpft worden sind ist unter aller Sau. Dann wurden Behauptungen aufgestellt und irgendein Gerücht hier eingestellt. Man muss jetzt wirklich nicht mit allem bei unserem geliebten Verein einverstanden sein und bestimmt gehören andere Strukturen aufgebaut. Dies ist aber noch lange kein Grund wie.z. B. Dr. Grethlein so abwürdigend zu behandeln. Er hat den alten Sportvorstand entlassen. Das er auf der Pressekonferenz nun nicht öffentlich sagt das dieser nur Scheisse gebaut habe und die grösste Pflaume sei ist doch selbsverständlich. Ich habe auf noch keiner Pressekonferenz eines anderen Vereins etwas schlechtes über die entlassene Person gehört. Natürlich wollte der grossteil der User schon am nächsten Tag einen neuen Sportvorstand. Und die standen natürlich Schlange um bei dem grossen FCN sofort wirken zu können. Nachdem nach zwei Tagen noch kein Sportvorstand da war begann das grosse Kesseltreiben gegen den Aufsichtsrat und vor allem gegen Dr. Grethlein. Die meisten User wussten hier wie man sofort einen neuen Sportvorstand bekommt. Manche haben ja sogar an den Verein geschrieben, da sie der Meinung waren Dieter Hecking müsste es unbedingt sein und der Aufsichtsrat sollte nicht so inkompetent sein und ihn ablehnen. Oh man, was haben wir nur für Experten hier im Forum. Tatsächlich lag es wie wir inzwischen wissen an dem in Urlaub weilenden Dieter Hecking, der sich darüber Gedanken gemacht hat. Bin mal gespannt, ab wann hier im Forum die ersten Beiträge kommen, warum Hecking nach einem Tag noch keinen Trainer präsentiert hat, da er doch nach Meinung einiger User schon im Vorfeld gesucht hat.

    Ja , unsere Vereinsstruktur ist veraltet und es bedarf einiger Anstrengungen dies zu ändern. Hier wurden ja ein paar taugliche Vorschläge gemacht. Mir würde z.B. eine Struktur wie in Gladbach vorschweben. Aber was hier einige ablassen ist nur noch zum schämen. Wie die mit dem Verein und seinen handelnden Personen umgehen hat nichts mehr mit gestandender Kritik zu tun. Manchmal fragst du dich wirklich, ob das Fan des 1. FC Nürnberg sind oder nur Wichtigtuer die hier im Forum unbedingt Aufmerksameit erregen wollen. Zumal sie immer wieder nur dieselben Aussagen treffen, aber selbst keine, aber auch überhaupt keine Vorschläge zu bieten haben. Das ist einfach nur beschämend und hat mit Liebe oder Zuneigung zum Verein nichts zutun.

    Ja, dass diskutieren hier im Forum wird schon ein bisschen schwieriger. Mit 95 % der User kann man sich wunderbar unterhalten. Aber es gibt halt auch die andere Seite. Da gibt es die User die nur provozieren wollen. Bei fast allen Themen immer die gensätzliche Meinung haben und wenn sie dann mal etwas schärfer angegangen werden sich als Opfer darstellen. Manchmal juckt es einem schon in den Fingernihm die gegenteilige Meinung zu sagen. Aber irgendwann hast du einfach die Schnauze voll und lässt es einfach. Das selbe trifft auf die User zu, die immer Recht haben. Die eine gegnteilige Meinung einfach nicht zulassen oder einfach deine Meinung verdrehen. Warum sollte ich mich mit diesen streiten? Da lege ich mich doch liebe in meine Hollywoodschaukel schau auf den See und freue mich des Lebens.

    Das Forum im grossen und ganzen ist wirklich o.k. Man muss den Moderatoren ein grosses Lob aussprechen wie sie dieses Forum führen. Ich bleibe auch weiterhin dabei und hoffe wirklich, dass ich mal bei einem Usertreffen dabei sein kann und ettliche der Forenschreiber kennen lernen darf.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich hatte gestern beim neuen Trainer meinen ersten Beitrag geschrieben.

    Und dann die letzten durch gelesen.

    Es würde sich da schon wieder die Köpfe gegenseitig eingeschlagenen.

    Mit Diskussionen hat das meiner Meinung ja nichts mehr zu tun.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ich dachte in einem Forum darf jeder seine Meinung kundtun, dass nicht alle gleicher Meinung sind das führt doch zwangsweise zu Diskussionen und genau so sollte es doch auch sein. Dass Respekt dem gegenüber nicht mehr zur Tagesordnung gehört ist leider in anonymen Foren normal.

  • ich dachte in einem Forum darf jeder seine Meinung kundtun, dass nicht alle gleicher Meinung sind das führt doch zwangsweise zu Diskussionen und genau so sollte es doch auch sein. Dass Respekt dem gegenüber nicht mehr zur Tagesordnung gehört ist leider in anonymen Foren normal.

    Das ist einfach nur asozial. Da verstecken sich Wichtigtuer hinter ihrem Monitor und machen einen auf großen Held.

  • ich dachte in einem Forum darf jeder seine Meinung kundtun, dass nicht alle gleicher Meinung sind das führt doch zwangsweise zu Diskussionen und genau so sollte es doch auch sein. Dass Respekt dem gegenüber nicht mehr zur Tagesordnung gehört ist leider in anonymen Foren normal.

    So anonym ist dieses Forum ja nicht. Viele kennen sich auch persönlich vom Club oder Stammtisch. Wer auf der MV ist kennt mich zumindest von sehen. Fehlender Respekt finde ich sehr schade, ertappe mich selber aber ab und zu selber und das ärgert mich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Als ob des hier jetzt was Neues wär. Ganz erstaunlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Als wenn sich mein Beitrag bewahrheitet hätte. Eine der besten hat sich aus dem Forum verabschiedet. Und das nicht nur als Moderatin, sondern ganz. Es ist wirklich nur traurig. Aber wenn du dann wieder hier ins Forum schaust, hat sich nichts geändert??

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein