das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Etz hoesch. Ist wie oben, das ist seine Meinung und er rechtfertigt sich auch dafür. Passt schon. Etz seid mal beide net päpstlicher als der Papst :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • danny,

    wie du im zweiten teil deines beitrags schreibst, geht der ball wirklich an jeden schreiberling selbst.

    nochmal: meine themen-eröffnung sollte kein aufruf an moderatoren und administoren (oder wie das heißt) sein, sondern sollte an jeden schreiber appellieren, vorm computer dranzudenken, dass auch auf der anderen seite des internets jemand sitzt, der mehr ist als ein ("...!!!!!", bitte schimpfwort der wahl einsetzen).

    ALLE HIN!

  • Zitat von Danny

    War auch kein Angriff oder ähnliches, nur weil du meintest, wir wälzen es auf die User um.

    Es ist hier eben wie im normalen Leben auch: Wer aus der Reihe tanzt, und sich nicht an Regeln hält, braucht sich nicht wundern, wenn er ausgegrenzt wird oder dementsprechend dafür bestraft.

    Ganz einfach!


    ja guat huaba des hast schön gsachd! :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!

  • Beitragvon Danny » 17.12.2013, 14:45
    War auch kein Angriff oder ähnliches, nur weil du meintest, wir wälzen es auf die User um.
    Es ist hier eben wie im normalen Leben auch: Wer aus der Reihe tanzt, und sich nicht an Regeln hält, braucht sich nicht wundern, wenn er ausgegrenzt wird oder dementsprechend dafür bestraft.
    Ganz einfach!


    nein. nicht ganz einfach.
    sorry, danny, aber mit dem beitrag hab ich auch probleme. so einfach isses auch wieder nicht. ich assoziiere mit "aus der reihe tanzen" und "sich (mal) nicht an die regeln halten" eine haltung, die mir durchaus sympathisch ist.

    ALLE HIN!

  • Wenn man einen Thread sperrt dann ist das erstmal schlecht :mrgreen:

    In dem Fall aber ein Stück weit nachvollziehbar. Mich ärgert es auch dass Bader offensichtlich den Kader falsch eingeschätzt hat. Trotzdem, wenn er geht, dann befürchte ich dass der Club ein zweites sechzig wird....

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Wenn man einen Thread sperrt dann ist das erstmal schlecht :mrgreen:

    In dem Fall aber ein Stück weit nachvollziehbar. Mich ärgert es auch dass Bader offensichtlich den Kader falsch eingeschätzt hat. Trotzdem, wenn er geht, dann befürchte ich dass der Club ein zweites sechzig wird....


    Alter... Du bist Offtopic

    Zitat von Sickobilly hätte gesagt
  • KLASSE-Thread übrigens. Auf Seite 1/2.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • nicht wahr oder? hat bader den thread sperren lassen? oder war es tatsächlich eine freie entscheidung? greifen wohl sanktionen gegen einzelne verfehlungen nicht, oder befürchtet man juristische konsequenzen? bitte um aufklärung - ansonsten finde ich das mehr als pussyhaft! eigentlich untragbar für ein fanforum!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    danke für die antwort - ein grund mehr hier nicht mehr besonders bis gar nicht mehr aktiv zu sein!

    Schön wärs!
    Aber warum müllst du dann jetzt andere Threads mit Anti-Bla-Müll voll?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und nach dem abstieg darf dann jeder posten, wie toll die choreo war oder?

    brooooooooooooo
    wir haben noch 5Spiele :mrgreen:
    sprich 15Punkte sind möglich und damit hätten wir den Klassenerhalt sicher!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wer schützt uns vor diesem müll und spam in form von jahrelangen versagens beim verein? wer filtert da? wenn man ein FANforum betreibt, sollte man sich auch im klaren darüber sein, daß dinge eben so laufen! sanktioniert verfehlungen, aber verbietet euren usern nicht den mund. ansonsten ist das hier kein bischen besser als das alte offizielle, in dem st. martin für zensur und abschaltung sorgte, als der wind ihm ins gesicht blies! gerade von dir hätte ich solche erdoganeske aktionen nicht erwartet!

    Is mir Wumpe!

  • Es wird niemandem das Wort verboten. Ein Thread ist vorübergehend geschlossen mehr ist nicht passiert, das passiert wahrscheinlich in jedem Forum des Internets irgendwann einmal.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auf den letzten drei Seiten im Bader-Thread stand nicht ein einziger sinnvoller Beitrag. So eine vorübergehende Sperrung kann da nicht schaden. Mit Zensur hat das nichts zu tun!

    "Resist - Peace!"

  • Wir haben hier 2762 Threads im Forum, einer wird geschlossen, weil nachweislich permanent Off-Topic oder auf einer beleidigenden Ebene diskutiert wurde. Solang es nichts gescheites zu diskutieren gibt, bleibt der Thread eben zu.
    Wozu gibts denn nen Spamthread? Als ob die Maßnahme irgendjemanden wehtun würde. Und von Zensur hat das auch wenig gemein, es wurden weder Posts gelöscht, noch User gesperrt oder in sonst einer Art und Weise sanktioniert.
    Versteh ehrlich gesagt die ganze "Aufregung" mancher nicht. Gibt ja nix schlimmeres als nen geschlossenen Bader-Thread - OH MEIN GOTT wie soll ich den Tag überleben :heul:

    Hat schon alles seine Richtigkeit meiner Meinung nach.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.