das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Trotzdem geht es nicht an, dass User Sperren für andere User fordern. Das nimmt inzwischen überhand und ist Aufgabe der Mods.

    Wenn es so weitergeht, fordert bald X eine Sperre für Z und Y eine für A und Z eine für B. Das kann nicht der Sinn eines Forums sein.

    Wenn anderslautende Meinungen ohne nachfolgende Sperren (bei diskriminierenden Äusserungen gehe ich natürlich mit) nicht mehr akzeptiert werden können, kann man hier auch zumachen.

    Wenn sich diese Entwicklung fortsetzt, wird der Stammtisch bald Geschichte sein, denn dann hat man ihn erfolgreich aus dem Forum gemobbert.

    Sei mir bitte nicht böse, aber Deine Auffassung von Meinungsfreiheit im Zusammenhang mit dem Begriff ,,Trollen‘‘ kann ich leider nicht teilen.

    Pro Stammtisch - ist auch so ein neu geschaffener, im Grunde genommener meinungsdiskriminierender Begriff.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nochmal auf den Punkt gebracht: es ging nicht um die differierende Meinung des Users!

  • Und nochmal auf den Punkt,gebracht: es geht um unsägliche Forderungen nach Sperren von Usern für User. Sowas kann in einem Forum eigentlich gar net sein, denn dafür sind die Mods zuständig.

    Anscheinend möchtest Du es nicht verstehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nochmal auf den Punkt gebracht: es ging nicht um die differierende Meinung des Users!

    Und nochmal auf den Punkt,gebracht: es geht um unsägliche Forderungen nach Sperren von Usern für User. Sowas kann in einem Forum eigentlich gar net sein, denn dafür sind die Mods zuständig.

    Anscheinend möchtest Du es nicht verstehen.

    Du hast es doch für mich auch gefordert.

    Lassen wir uns etz beide sperren? ?

    Zumal ich es nicht gefordert habe, ich hab dem Kollegen aber mitgeteilt, das es meiner Meinung nach angebracht wäre.

    Fordern geht anders, Hase.

  • Wo, wann und wie? Beweise?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wo, wann und wie? Beweise?

    Ach komm, is gut etz.

    Ich kann mich auch dumm stellen :schaem:

    Ja, genau.

    Und auf die Scheißbauern zurückzukommen: alle anderen haben Angst davor, Meister zu werden.

    Ich hätte trotzdem gerne Beweise. Usersperren fordern geht gar nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also meine bescheidene Meinung dazu: ich hätte Doppelmoral auch durchaus ohne anschwärzen gesperrt. Von daher finde ich die ganze Diskussion fürn Arsch.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • War echt großes Kino Kinners, der User Doppelmoral ist eh schneller wieder da als uns lieb ist und dann beginnt das Spiel von vorne. Da rentiert sich fei echt keine Diskussion.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ein Hase im Karbbfmpelz?

    Ich liebe dieses Forum!

    Wer braucht schon Kino und Theater?!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78