das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Und wenn es mir noch so sehr in den Fingern kribbelt (tut es ja sowieso), Rechtschreibfehler mahne ich nicht mehr an.

    It's a jungle out there.

  • Aktuell nimmt das Gespamme im Ontopic überhand. Es sagt keiner was wenn es mal vom Thema abdriftet, aber eben nicht in jedem zweiten Thread. Für sinnfreie Posts, die auch mal sein müssen ;), gibts im Abseits mehr als genug Threads.

    Nicht wundern wenn mal ein solcher Beitrag gelöscht wird.

  • Aktuell nimmt das Gespamme im Ontopic überhand. Es sagt keiner was wenn es mal vom Thema abdriftet, aber eben nicht in jedem zweiten Thread. Für sinnfreie Posts, die auch mal sein müssen ;), gibts im Abseits mehr als genug Threads.

    Nicht wundern wenn mal ein solcher Beitrag gelöscht wird.

    Damit erübrigt sich ja die Wahl zum Spamkönig. :anguished_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Keine Angst, Sie werden es schon werden. Der kleine Udo wird heuer höchstens Schmollkönig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und der Miesepeter dürfte seinen Titel auch wieder erfolgreich verteidigen,

    Danke, ich habe Sie auch lieb. Es war mir ein Bedürfnis, Ihnen das mitzuteilen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Weshalb wird eigentlich ein Thread ohne weiteren Kommentar gelöscht?

    Gegen welche Forenregel wurde verstoßen, wenn man über einen Mitarbeiter des Funktionsteams im richtigen Unterforum diskutiert, zu dem es noch keinen eigenen Thread gab?

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Wir brauchen keinen Hetzthread gegen Personen aus dem Betreuerstab. Eine sachliche Diskussion zur Person hat nicht stattgefunden.

    Außerdem ging es in den meisten Beiträgen nicht um die Person.

    Ich habe den Thread ins Archiv verschoben. Ich mache mir morgen oder die Tage nochmal Gedanken dazu ob der Thread so Sinn macht.

  • Ich kann es ein Stück weit nachvollziehen, jedoch müssten nach dieser Prämisse unzählige Threads zumindest vorübergehend geschlossen werden.

    Beispiel: Der Raphael Schäfer Thread.

    Da wird tatsächlich richtig gehetzt und eine sachliche Diskussion (worüber auch?) findet nicht statt.

    P.S.: Ich habe ihn nicht gewählt, werft mir bitte keine Parteiergreifung vor, es ist nur das eindrücklichste Beispiel.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal: