das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Vielen Dank für eure Arbeit.

    Vielleicht ein kleiner Tipp. Falls ein unbekannter User nur so mit Beiträgen um sich wirft, lohnt ein kurzer Blick aufs Profil und das Anmeldedatum.

    Meist handelt es sich dann nicht um einen stillen Mitleser, der auf einmal zum extrovertierten Forenmitglied geworden ist, sondern um jemanden, der sowohl Username als auch Passwort vergessen hat.

    Oder einfach um einen Troll, den man am besten völlig ignoriert.

  • Das machen wir schon, es ist aber häufig nur ein Indiz :winking_face:

    Das war auch mehr an die anderen User gerichtet, hätte ich noch dazuschreiben sollen :slightly_smiling_face:

    Du meinst ein Hinweis an die Ausenstehenden (sic!)


    Man entwickelt auch mit der Zeit ein Gespür für typische Trollusernamen. :grinning_face_with_sweat:

  • Wenn jemand behauptet er liebt euch alle kann das nur ein Scharlatan und Heuchler sein! Leere Worthülsen aus verschossenen letzten Patronen!

    Ich liebe euch nicht alle, aber diejenigen welche dafür richtig und mit dem Symbol der Liebe visualisiert.

    :down_arrow:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn jemand behauptet er liebt euch alle kann das nur ein Scharlatan und Heuchler sein! Leere Worthülsen aus verschossenen letzten Patronen!

    Ich liebe euch nicht alle, aber diejenigen welche dafür richtig und mit dem Symbol der Liebe visualisiert.

    :down_arrow:

    , der eure Liebe erheischen möchte. :frowning_face_with_open_mouth:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wenn jemand behauptet er liebt euch alle kann das nur ein Scharlatan und Heuchler sein! Leere Worthülsen aus verschossenen letzten Patronen!

    Ich liebe euch nicht alle, aber diejenigen welche dafür richtig und mit dem Symbol der Liebe visualisiert.

    :down_arrow:

    , der eure Liebe erheischen möchte. :frowning_face_with_open_mouth:

    Nix erheischen Süsse! Ich bestimme, wen ich liebe und wen nicht! Ausschliesslich ich!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Saison ist vorbei und es wird Zeit, dass wieder etwas mehr Gelassenheit eintritt.

    Es kann jeder User blockiert werden und dann sind auch keine PN mehr möglich.

    Besser würde es mir gefallen, wenn die Kriegsbeile vorerst eingegraben werden und die Friedenspfeifen geraucht wird oder eine fröhlich entspannte Haltung eingenommen wird und der Streithansel auf der anderen Seite einfach als ist mir egal in Ruhe gelassen wird, wie auch umgekehrt. Es zerstört einfach die Diskussion, bitte weniger davon, danke.

    Wir hier sind zum großem Teil Erwachsene, die schon die 30, 40, 50 ... überschritten haben, besinnt euch bitte darauf.

    Wenn natürlich das Feuerwehrauto kaputt gemacht wurde, darf ausgiebig mit Sand zurück geworfen werden und dann sollte es wieder gut sein.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Früher gab's hier mehr sachliche Diskussionen. Ich denke da an User wie Hamburger Clubfan (RiP), Wikinger, Clubi etc. Das waren auch oft kritische Beiträge, aber gut begründet und meistens mit Niveau.

    Sorry, aber da muss dich die Erinnerung wirklich schwer täuschen. Clubis Beiträge waren in den letzten Jahren alles, aber weder sachlich noch gut begründet. Er war absolut einseitig, rosarot und zuverlässig im Desinteresse an anderen Meinungen. Bei Hamburger gebe ich dir aber Recht.

  • Die Saison ist vorbei und es wird Zeit, dass wieder etwas mehr Gelassenheit eintritt.

    Es kann jeder User blockiert werden und dann sind auch keine PN mehr möglich.

    Besser würde es mir gefallen, wenn die Kriegsbeile vorerst eingegraben werden und die Friedenspfeifen geraucht wird oder eine fröhlich entspannte Haltung eingenommen wird und der Streithansel auf der anderen Seite einfach als ist mir egal in Ruhe gelassen wird, wie auch umgekehrt. Es zerstört einfach die Diskussion, bitte weniger davon, danke.

    Wir hier sind zum großem Teil Erwachsene, die schon die 30, 40, 50 ... überschritten haben, besinnt euch bitte darauf.

    Wenn natürlich das Feuerwehrauto kaputt gemacht wurde, darf ausgiebig mit Sand zurück geworfen werden und dann sollte es wieder gut sein.

    Ich hab aber vor 20 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Und jetzt? 🥺

  • Dann bist du leider raus :grinning_face_with_sweat:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!