das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Ich habe ja bis vor einiger Zeit auch ganz gerne Leute auf Fehlverhalten angesprochen. Und gerade bei den letzten Malen habe ich damit keine guten Erfahrungen gemacht. Man meint es damit ja gut und will nicht gleich mit den anderen Möglichkeiten ankommen. Da ist's dann wirklich frustrierend wenn das Gegenüber komplett uneinsichtig ist und Handhabe das für mich seitdem anders.

    Auch wenn ich mir die aktuelle Diskussion ansehe kann ich durchaus verstehen, wenn Leute den Weg des Meldends gehen um sowas aus dem Weg zu gehen, zumal ich durchaus schon wahrgenommen habe, dass schon welche geäußert haben, dass z.b. die Herzlaaktionen langsam nerven.

    Wobei man jetzt schon sagen muss dass das halt dann mal ein Post von Jethro war, zumindest pro Faden.

    Wenn mich das nervt les ich halt drüber oder setzt halt Jethro auf Ignore. Versteh etz net warum man bei sowas ne Meldung machen muss.

    Beleidigungen, verbale Entgleisungen, politische Entgleisungen oder persönliche Beleidigungen Usern gegenüber ganz klar, aber "Mensch der spammt hier voll das stört mich" weis etz net ob man für sowas a Meldung machen muss als Erwachsener der wohl von sich selber denkt meist korrekt zu handeln und nicht zu spamen.

    Aber gut wenns so ist dann ists so.

  • Zumindest bei der Bundeswehr hat Melden seinerzeit befreit.

    Was die Leute hier dabei verspüren... :nix:

    Muss auch sagen, wenn mich persönlich was stört, bzw. mich einer massiv ankackt, dann versuche ich erstmal das im direkten Kontakt zu klären.

    Genauso erwarte ich das auch andersrum.

    Macht einer Fehler, versuche ich ihn auch erstmal per PN darauf hinzuweisen, bevor er/sie angekackt wird.

    Wenn das alles nicht klappt bleibt immer noch die Möglichkeit des Ignorierens und dann ggf. des Meldens wenn es zu persönlich wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Damit sollte die Titelverteidigung in trockenen Tüchern sein!

    Liebe Mods: Weil ich euch ja mag, werde ich diesen Gang zurückschalten.

    Liebe Melder: Klopft euch auf die Schulter für eure Feigheit. Man kann sowas auch direkt sagen und nicht hintenrum. Typisch Deutsch! Ihr seid meine Helden!

    Ich möchte nur klar stellen, dass ich nicht zu den Meldern gehöre, da unsere Moderatoren sicherlich anderes zu tun haben und ihnen nicht die kostbare Zeit stehlen möchte.

    Auf den Sack sind mir die inflationären unlustigen Beiträge im Ontopic trotzdem gegangen.

    Hoffe dein Sack kann nun wieder richtig durchatmen!

    Mir geht dein subtiles Gestänkere und Bashing von ausgewählten Usern auch manchmal auf den Sack!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich möchte nur klar stellen, dass ich nicht zu den Meldern gehöre, da unsere Moderatoren sicherlich anderes zu tun haben und ihnen nicht die kostbare Zeit stehlen möchte.

    Auf den Sack sind mir die inflationären unlustigen Beiträge im Ontopic trotzdem gegangen.

    Hoffe dein Sack kann nun wieder richtig durchatmen!

    Mir geht dein subtiles Gestänkere und Bashing von ausgewählten Usern auch manchmal auf den Sack!

    uGDepf.gif

    AUS!! AUS!!!

    mach Männchen :smiling_face_with_hearts:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mein Meldefinger zuckt schon bedenklich. :face_with_raised_eyebrow:

    In Villariba sind zahlreiche Spülbänke unbesetzt, also uffbasse alle mitnander! :cmon:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • schreibt halt bloss zeuch, des jedem gefällt. dann isst jeder glücklich!

    mach ich ja aa so. :nerd_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ist halt Mal wieder typisch, das Melden von Beiträgen, die wir uns ansehen sollten ist wichtig und erleichtert auch die Arbeit für uns. Gut die Spammeldungen sind genauso ausgeufert wie die Spam-Beiträge.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Du, manche Beiträge können uns in Schwierigkeiten bringen, dir geht's halt nur um deinen Spaß und es ist weiterhin völlig daneben

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Du, manche Beiträge können uns in Schwierigkeiten bringen, dir geht's halt nur um deinen Spaß und es ist weiterhin völlig daneben

    Wenn’s allen ein bisschen mehr um Spass ging, wäre unsere Welt ein Stück weit besser.

    Aber heutzutage mäkelt man lieber an jedem Scheiss rum!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • In wie weit bringen euch Herzleraktionen oder das was Jethro von sich gibt in Schwierigkeiten?

    Es geht hier um den Meldebutton allgemein und nicht nur um Herzla

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • In wie weit bringen euch Herzleraktionen oder das was Jethro von sich gibt in Schwierigkeiten?

    Es geht hier um den Meldebutton allgemein und nicht nur um Herzla

    Na ja das der Button eine generelle Berechtigung hat das hat doch a niemand in Abrede gestellt.

    Siehe Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder teilweise Entgleisungen rund um unseren Verein, Fake News Rudi im politischen o.ä.

    Die Frage war ob man den für "der nervt mich aber weil er immer Herzla will" benutzen muss wenn man ein erwachsener Mensch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!