das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Sorry ein Erwachsener, der mehrfach gebeten wurde das mehr im Abseits zu halten und dann sagt, ist mir wurscht, ist aber fein oder was

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Spaß ist nun mal was subjektives. Man darf nicht davon ausgehen, dass das was man selbst gut findet auch andere gut finden.

    Es ist ja nicht, so dass es schon immer so viel und auch in allen unpassenden Threads wie aktuell war. Da hilfts auch ein bisschen nachzudenken wo es Sinn macht und wo nicht. Die konkreten Gerüchte sind z.B. denkbar ungeeignet.

  • Du, manche Beiträge können uns in Schwierigkeiten bringen, dir geht's halt nur um deinen Spaß und es ist weiterhin völlig daneben

    Wenn’s allen ein bisschen mehr um Spass ging, wäre unsere Welt ein Stück weit besser.

    Aber heutzutage mäkelt man lieber an jedem Scheiss rum!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Sorry ein Erwachsener, der mehrfach gebeten wurde das mehr im Abseits zu halten und dann sagt, ist mir wurscht, ist aber fein oder was

    Ob das Fein ist oder net wird von der persönlichen Einstellung zum Humor abhängen, wie viele andere Dinge halt auch.

    Ich hab etz nix gegen die Herzla, mir gehen da manch andere User die gezielt trollen und stänkern (wohl so hart am Wind des tragbaren das ihr nix machen könnt) wesentlich mehr auf den Sack weil die wirklich jeden Diskussionsverlauf kicken..

    Aber dafür gibts die Ignorefunktion für den ders net aushält und/oder a gewisse Einstellung zum Leben und Leben lassen.

    Das was Jethro macht ist aber weder beleidigend, noch drohend, noch fake newsend, noch irgendwas das eine Petze zum petzen motivieren sollte in meiner Vorstellung.

    Wie man das als erwachsener Regeln könnt hat ja is Boggerl schon beschrieben.


    Und bevor des falsch rüber kommt, des is keinerlei Kritik an euch Moderatoren sondern ehr Verwunderung was für mimis hier anscheinend rumlaufen.

  • Machen die Fürsprecher das daheim auch so? Der Partner bitte um etwas und weil's mir ja egal ist, setze ich noch eins drauf und wenn der nicht damit klarkommt ist der andere halt kindisch ...

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Machen die Fürsprecher daheim auch so? Der Partner bitte um etwas und weil's mir ja egal ist, setze ich noch eins drauf und wenn der nicht damit klarkommt ist der andere halt kindisch ...

    Rennt der Partner dann auch zur Mama und muss weinen??

    Frage nur Interesse so zwecks Beziehungsfortbildung.

  • Machen die Fürsprecher das daheim auch so? Der Partner bitte um etwas und weil's mir ja egal ist, setze ich noch eins drauf und wenn der nicht damit klarkommt ist der andere halt kindisch ...

    :red_apple: und :pear:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Machen die Fürsprecher das daheim auch so? Der Partner bitte um etwas und weil's mir ja egal ist, setze ich noch eins drauf und wenn der nicht damit klarkommt ist der andere halt kindisch ...

    :red_apple: und :pear:

    Nein, auch hier gibt es ein miteinander

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Es wird langsam albern. Es ging darum, dass es ausufert, dann kann man seine Meinung dazu sagen, aber jetzt wird der Sachverhalt auch wieder durch den Kakao gezerrt... Nehmt es hin, der Einwand ist berechtigt, feritg!

  • Ist jetzt wieder Ruhe? Wir haben eigentlich ein gutes Forum mit guten Morteradoren . Manchmal geht's bei manchen Themen etwas höher zu. Ich hab mich auch schon erwischt, dass ich zu weit gegangen bin. Dafür würde ich auch schon gesperrt für ein paar Tage.Aber im grossen und ganzen geht es hier schon.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Machen die Fürsprecher daheim auch so? Der Partner bitte um etwas und weil's mir ja egal ist, setze ich noch eins drauf und wenn der nicht damit klarkommt ist der andere halt kindisch ...

    Rennt der Partner dann auch zur Mama und muss weinen??

    Frage nur Interesse so zwecks Beziehungsfortbildung.

    Ganz übersehen, kommt darauf an, führst du eine moderierte Beziehung online?

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!