das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Na und? Du hatest und ich bin Fan. Du hast dich nicht nur bei mir nicht im Griff. Das wollen wir auch mal festhalten!!!

    Hast Dir halt echt nen seltsamen Kicker ausgesucht für Deine exstatischen Emotionsausbrüche. Da gibt´s 20 bessere im Kader.

    Das ist schon der dritte Account von ihm, fliegt auch bald wieder, aber er kann sich nicht verstecken durch seine bedingungslose Liebe für Flick. Und wenn der mal wieder ohne Gegnerdruck einen Ball nach rechts über fünf nach hinten zum Innenverteidiger spielt (halbwegs sauber), dann heißt es, sensationelle Seitenverlagerung, Übersicht und Ruhe!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hast Dir halt echt nen seltsamen Kicker ausgesucht für Deine exstatischen Emotionsausbrüche. Da gibt´s 20 bessere im Kader.

    Das ist schon der dritte Account von ihm, fliegt auch bald wieder, aber er kann sich nicht verstecken durch seine bedingungslose Liebe für Flick. Und wenn der mal wieder ohne Gegnerdruck einen Ball nach rechts über fünf nach hinten zum Innenverteidiger spielt (halbwegs sauber), dann heißt es, sensationelle Seitenverlagerung, Übersicht und Ruhe!

    Danke für die Bestätigung, war mir schon klar, dass es der Kaschber ist.

  • Hast Dir halt echt nen seltsamen Kicker ausgesucht für Deine exstatischen Emotionsausbrüche. Da gibt´s 20 bessere im Kader.

    Das ist schon der dritte Account von ihm, fliegt auch bald wieder, aber er kann sich nicht verstecken durch seine bedingungslose Liebe für Flick. Und wenn der mal wieder ohne Gegnerdruck einen Ball nach rechts über fünf nach hinten zum Innenverteidiger spielt (halbwegs sauber), dann heißt es, sensationelle Seitenverlagerung, Übersicht und Ruhe!

    Deine Aussagen mir gegenüber sind schlicht falsch. Flick betreffend weit übertrieben. Mehr gibts auch nicht zu sagen.

  • Das ist schon der dritte Account von ihm, fliegt auch bald wieder, aber er kann sich nicht verstecken durch seine bedingungslose Liebe für Flick. Und wenn der mal wieder ohne Gegnerdruck einen Ball nach rechts über fünf nach hinten zum Innenverteidiger spielt (halbwegs sauber), dann heißt es, sensationelle Seitenverlagerung, Übersicht und Ruhe!

    Ihr macht also Zeit-, Dritt- Accounts ausfindig, indem ihr Verhaltensmuster studiert und vergleicht und bei Übereinstimmungen sperrt?

    Profilermäßig, aber ohne Beweise?

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Das ist schon der dritte Account von ihm, fliegt auch bald wieder, aber er kann sich nicht verstecken durch seine bedingungslose Liebe für Flick. Und wenn der mal wieder ohne Gegnerdruck einen Ball nach rechts über fünf nach hinten zum Innenverteidiger spielt (halbwegs sauber), dann heißt es, sensationelle Seitenverlagerung, Übersicht und Ruhe!

    Ihr macht also Zeit-, Dritt- Accounts ausfindig, indem ihr Verhaltensmuster studiert und vergleicht und bei Übereinstimmungen sperrt?

    Profilermäßig, aber ohne Beweise?

    Vor Gericht (Glubbforum) und auf hoher See ist man in Gottes Hand.:winking_face::beaming_face_with_smiling_eyes:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ihr macht also Zeit-, Dritt- Accounts ausfindig, indem ihr Verhaltensmuster studiert und vergleicht und bei Übereinstimmungen sperrt?

    Profilermäßig, aber ohne Beweise?

    Vor Gericht (Glubbforum) und auf hoher See ist man in Gottes Hand.:winking_face::beaming_face_with_smiling_eyes:

    Nein, ist nicht korrekt. Das muss ich mal sagen! Seh nicht nur ich so! Gott sei dank!

  • Das ist schon der dritte Account von ihm, fliegt auch bald wieder, aber er kann sich nicht verstecken durch seine bedingungslose Liebe für Flick. Und wenn der mal wieder ohne Gegnerdruck einen Ball nach rechts über fünf nach hinten zum Innenverteidiger spielt (halbwegs sauber), dann heißt es, sensationelle Seitenverlagerung, Übersicht und Ruhe!

    Ihr macht also Zeit-, Dritt- Accounts ausfindig, indem ihr Verhaltensmuster studiert und vergleicht und bei Übereinstimmungen sperrt?

    Profilermäßig, aber ohne Beweise?

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was er von mir möchte! Aber ist ok. Hab weder irgendwas beleidigendes noch sonstwas geschrieben.

  • Alles gut, Blubbererer, Michaela, Tobi, Club2024, Du musst die Welt wirklich für strunzendämlich halten.

    Gute Nacht Hansi

    Allein, dass jeder dieser Accounts das "!" am Satzende häufiger nutzt als normal, ist mir Indiz genug. Da brauch ich nicht mal IP-Adressen, die ich früher als Mod noch einsehen konnte. Wobei der Flickatismus ja schon lächerlich genug ist.

  • Gute Nacht Hansi

    Allein, dass jeder dieser Accounts das "!" am Satzende häufiger nutzt als normal, ist mir Indiz genug. Da brauch ich nicht mal IP-Adressen, die ich früher als Mod noch einsehen konnte. Wobei der Flickatismus ja schon lächerlich genug ist.

    Nun Schlaf gut Hansi 😀 dann Check mal die IPS ..ich kenn da von den genannten niemanden.

  • Es ist wirklich schade, dass unter Neuanmeldungen nur noch Trolle, Wiederholungstäter usw zu finden sind.

    Derweil täte frisches Blut durchaus gut.

    Vielleicht brauchen wir eine Forumskampagne bei dem Heimspielen

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Allein, dass jeder dieser Accounts das "!" am Satzende häufiger nutzt als normal, ist mir Indiz genug. Da brauch ich nicht mal IP-Adressen, die ich früher als Mod noch einsehen konnte. Wobei der Flickatismus ja schon lächerlich genug ist.

    Nun Schlaf gut Hansi 😀 dann Check mal die IPS ..ich kenn da von den genannten niemanden.

    Mei, der arme Fanboy verkraftet es nicht, dass mehrere User seinen Florian heute nicht gut fanden. :heul: Träum süß von seiner Flick-Schusterei

  • Nun Schlaf gut Hansi 😀 dann Check mal die IPS ..ich kenn da von den genannten niemanden.

    Mei, der arme Fanboy verkraftet es nicht, dass mehrere User seinen Florian heute nicht gut fanden. :heul: Träum süß von seiner Flick-Schusterei

    Wichtig ist wie ihn der Trainer sieht und welche Rolle er ihm geben will. Nicht wichtig ist was du gerne hättest 😂Nachti