das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Rennt der Partner dann auch zur Mama und muss weinen??

    Frage nur Interesse so zwecks Beziehungsfortbildung.

    Ganz übersehen, kommt darauf an, führst du eine moderierte Beziehung online?

    Ich net.

    Aber du hast ja die Äpfel für die Birnen geholt und net ich...

  • So, jetzt habt euch alle wieder lieb!

    Die Mutti hat dem kindischen Manneken die Leviten gelesen und er hat es nachdem er das ausreizen noch etwas genossen hat nun von seiner Wurschtplatte genommen!

    Ich werde mich nun wieder in den allgemein gültigen Humorpegel einpendeln!


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Toll, wie damals bei Metallica, "lern singen James, die Leute mögen das" und "ja muss das denn wirklich so schnell sein, a weng langsamer wäre doch schön fürs Radio und so".

    Endergebnis bekannt. :sleepy_face:

  • Die Mutti hat dem kindischen Manneken die Leviten gelesen und er hat es nachdem er das ausreizen noch etwas genossen hat nun von seiner Wurschtplatte genommen!

    Ich werde mich nun wieder in den allgemein gültigen Humorpegel einpendeln!


    Kurz und knapp: Sie hat dich enteiert. :anguished_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hammers doch schon. :sleeping_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Darf man eigentlich mimis sagen heutzutage? und heißt das eigentlich nicht mumus?

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Das finde ich jetzt ziemlich daneben, das Forum sind wir alle und wir alle müssen Kompromisse machen, auch du. Da musst du die Melder nicht angreifen.

    Das isst aber meine Meinung und wir wissen alle, dass es hier drin genug Miesepeter und Oberlehrer gibt!

    Die Botschaft an dich war eher der Mittelteil. Den hast du scheinbar überlesen.

    Such dir doch ein Witzeforum, ich bezweifle aber, dass du dort mehr Lacher bekommen würdest. Wenn du ein Mindestmaß an Witz oder Originialität hättest, sähe die Sache ja anders aus, aber deine humoristische Qualität ist vergleichbar mit der Rapqualität deines Landsmanns DJ Bobo.

  • Das isst aber meine Meinung und wir wissen alle, dass es hier drin genug Miesepeter und Oberlehrer gibt!

    Die Botschaft an dich war eher der Mittelteil. Den hast du scheinbar überlesen.

    Such dir doch ein Witzeforum, ich bezweifle aber, dass du dort mehr Lacher bekommen würdest. Wenn du ein Mindestmaß an Witz oder Originialität hättest, sähe die Sache ja anders aus, aber deine humoristische Qualität ist vergleichbar mit der Rapqualität deines Landsmanns DJ Bobo.

    Etz wo alles geklärt isst, kummst du daher :face_with_rolling_eyes:

    Ausserdem bin ich nicht zum Witze machen hier. Wenn du genau aufgepasst hättest, wüsstest du das!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Seitdem man keine Keller mehr baut finden immer weniger Deutsche*innen einen Platz zum lachen.

    Traurig...

    Aber evtl. klärt der User das ja das nächste mal direkt mit dem betroffenen bevor er petzen rennt weil alles so schlimm isst.

  • Das isst aber meine Meinung und wir wissen alle, dass es hier drin genug Miesepeter und Oberlehrer gibt!

    Die Botschaft an dich war eher der Mittelteil. Den hast du scheinbar überlesen.

    Such dir doch ein Witzeforum, ich bezweifle aber, dass du dort mehr Lacher bekommen würdest. Wenn du ein Mindestmaß an Witz oder Originialität hättest, sähe die Sache ja anders aus, aber deine humoristische Qualität ist vergleichbar mit der Rapqualität deines Landsmanns DJ Bobo.

    Na ja, so schlecht isst die Ausbeute jetzt a ned.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Such dir doch ein Witzeforum, ich bezweifle aber, dass du dort mehr Lacher bekommen würdest. Wenn du ein Mindestmaß an Witz oder Originialität hättest, sähe die Sache ja anders aus, aber deine humoristische Qualität ist vergleichbar mit der Rapqualität deines Landsmanns DJ Bobo.

    Etz wo alles geklärt isst, kummst du daher :face_with_rolling_eyes:

    Ausserdem bin ich nicht zum Witze machen hier. Wenn du genau aufgepasst hättest, wüsstest du das!

    Nicht nur extrem witzig, sondern auch schlagfertig. Wusste ichs doch, dass die Antwort des selbsterklärten Chefkomikers des Forums keine Wünsche offen lassen wird.

  • Etz wo alles geklärt isst, kummst du daher :face_with_rolling_eyes:

    Ausserdem bin ich nicht zum Witze machen hier. Wenn du genau aufgepasst hättest, wüsstest du das!

    Nicht nur extrem witzig, sondern auch schlagfertig. Wusste ichs doch, dass die Antwort des selbsterklärten Chefkomikers des Forums keine Wünsche offen lassen wird.

    Na ja, du bisst jetzt aber a ned su schlecht!

    Ich respektiere den Erfolg meiner Mitkonkurrenten!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!