das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Würdet ihr euch Mal zusammenreißen und diese Fäden mit Transfers nicht zuspamen, danke

    An dem Tag, an dem hier konsequent gegen die Trolle „gearbeitet“ wird, spamme ich nur noch im Nebenfach.

    Doppelschwör!

  • Beitrag von kinstontown (4. Juli 2024 um 23:40)

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht (5. Juli 2024 um 05:39).
  • Das ist deine Antwort auf meine Bitte, echt ezd? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich finde es ziemlich krass zu sagen, deine Bitte ist mir völlig egal, weil uns hier eine Trollarmee piesack, bekommt das erst in den Griff.

    Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil im Transferfaden ist nicht der richtige Platz.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Das ist deine Antwort auf meine Bitte, echt ezd? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich finde es ziemlich krass zu sagen, deine Bitte ist mir völlig egal, weil uns hier eine Trollarmee piesack, bekommt das erst in den Griff.

    Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil im Transferfaden ist nicht der richtige Platz.

    Unterstell mir doch nicht irgendeinen Mist, den ich gar nicht geschrieben habe. Seit wann liest Du meine Beiträge hier eigentlich? Es gab mal Zeiten, da war es hier durchaus lustig, man hatte viel Spaß und wenn mal ein witziger Beitrag nicht zum Thema geschrieben wurde, dann war das auch nicht schlimm. Aber zwei Dinge haben sich hier in die falsche Richtung verschoben. Zum einen Euer permanentes gelösche und verschiebe. Zum anderen die immer größer werdende „Trollarmee“! Beides nervt! Aber unabhängig voneinander.

  • Wir bekommen jeden Tag mindestens 15 Meldungen wegen Spam in den Transferfäden, weil das halt viele User nervt. Wir haben ein großes Forum und ihr könnt euch ausreichend ausleben, aber die zwei Fäden bitte nicht.

    Wenn ich dich falsch verstanden haben, sorry.


    Zu den Trollen, das ist eine Sorte Mensch, die sehr viel Zeit und Energie darauf verwendet hier uns allen auf den Nerv zu gehen. Denen es völlig egal ist, ob sie erwünscht sind, weil sie wollen hier stören und ihnen ist sonst alles egal. So viele sind es gar nicht, sie haben aber immer drölf Accounts am Start, klar denken wir uns relativ früh, dass wird der Störenfried sein, aber dieses Rennen hat halt was von Hase und Igel, wir sperren und sofort übernimmt der nächste Vorratsaccount.

    Am Ende hilft halt nur ignorieren und klar werden wir auch sperren. Ich habe diese Spiel übrigens auch satt.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wir bekommen jeden Tag mindestens 15 Meldungen wegen Spam in den Transferfäden, weil das halt viele User nervt. Wir haben ein großes Forum und ihr könnt euch ausreichend ausleben, aber die zwei Fäden bitte nicht.

    Wenn ich dich falsch verstanden haben, sorry.


    Zu den Trollen, das ist eine Sorte Mensch, die sehr viel Zeit und Energie darauf verwendet hier uns allen auf den Nerv zu gehen. Denen es völlig egal ist, ob sie erwünscht sind, weil sie wollen hier stören und ihnen ist sonst alles egal. So viele sind es gar nicht, sie haben aber immer drölf Accounts am Start, klar denken wir uns relativ früh, dass wird der Störenfried sein, aber dieses Rennen hat halt was von Hase und Igel, wir sperren und sofort übernimmt der nächste Vorratsaccount.

    Am Ende hilft halt nur ignorieren und klar werden wir auch sperren. Ich habe diese Spiel übrigens auch satt.

    Ich versuch mich dran zu halten. Sollte ich trotzdem mal „spamen“ ( was ICH ja bekanntlich noch NIE gemacht habe 😇 ) dann nicht um jemanden zu ärgern.
    Nochwas abschließendes: Spam ≠ Spam ☝🏻

  • Jeder hat die Möglichkeit andere zu ignorieren warum muß man da noch die Mods belästigen. Ich versteh es nicht.

    Wir sollten froh sein das die Mods hier soviel Freizeit opfern weil hier sonst das absolute Chaos ausbrechen würde. Von mir mal ein Dankeschön hierfür :thumbs_up:

    Ich hab es schon letztes Jahr mal geschrieben nur das unterlassen von Schimpfwörter und persönlichen Beleidigungen würde schon helfen.

    Man kann ja unterschiedliche Meinungen und Ansichten über sämtliche Dinge haben und diskutieren aber eben auf einem Niveau das für alle erträglich ist.

    So und jetzt wünsche ich mir noch das wir die Spanier heute schlagen werden und uns alle darüber freuen können.

    Wünsch euch schönes WE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!