das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Die Klage über die Moderation ist so alt wie die Menschheit, vielleicht Mal darüber nachdenken, dass auch ein Moderator hier User ist und seine Meinung schreiben darf.

    Es sind ja aktuell wieder viele Drölfaccountler am Start und es geht ihnen ja nur darum hier zu sein und ihren Willen durchzusetzen und weiter das Verhalten zu zeigen weshalb sie zum drölften + 1 gesperrt werden. Natürlich muss sich der Mensch dahinter nicht überlegen was zu ändern, weil die Mods sind halt unreflektiert :clown_face:.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Unser Karbbfm ist momentan etwas empfindlich, ich bitte um mehr Sensibilität, danke

    Das muss ich etz noch mal aufnehmen.

    Da der Herr ja jetzt selbst durch ständige 👎 bei mir und anderen provoziert, sich sonst selbst nicht zu schade ist zu provozieren.

    Warum sollte ich da sensibeler sein.

    Sry 🤷

    Schreib ja nix was sperr würdig ist.

  • Wenn das eine Privatfede ist, dann per PN. Sonst könnte man jemanden auch ignorieren. Zudem habe ich darum gebeten, gut deine Antwort kenne ich jetzt

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wenn das eine Privatfede ist, dann per PN. Sonst könnte man jemanden auch ignorieren. Zudem habe ich darum gebeten, gut deine Antwort kenne ich jetzt

    Wie soll ich jemanden ignorieren wenn ich ständig Daumen runter unter meinen Beiträgen (die 0 mit ihm zu tun haben ) habe ?🤔

    Außerdem ist er schon lange auf ignore

    Bringt halt nix wenn er immer zitiert wird

    Und ich finde , und anscheinend nicht nur ich , dass er gezielt provoziert.

    Aber gut 🤷

    Das war etz zuviel offtopic

  • Wenn das eine Privatfede ist, dann per PN. Sonst könnte man jemanden auch ignorieren. Zudem habe ich darum gebeten, gut deine Antwort kenne ich jetzt

    PN würde ich gerne, aber er hat mich blockiert. Damit kann ich ihm ausserhalb dieses Forums leider nicht mitteilen, …

    … ich schreibs jetzt lieber nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn das eine Privatfede ist, dann per PN. Sonst könnte man jemanden auch ignorieren. Zudem habe ich darum gebeten, gut deine Antwort kenne ich jetzt

    Gute Idee. Funktioniert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich merk grad, es hat keinen Sinn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Einfach in Ruhe lassen, das ist sein gutes Recht. Logger bleim und sparsamer mit der Reaktionsleiste sein :beaming_face_with_smiling_eyes:.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Du hast am Tag nach seiner Sperre geschrieben

    Karbbfm hat Zeit zum überlegen und wird nach seiner Rückkehr eine neue Chance bekommen

    Nicht wörtlich, aber so ähnlich.

    Seit er nun wieder frei schreibt, tut er nichts anderes als vorher, nur zusätzlich nimmt er wirklich jeden post mit möglichem Anflug auf Schuppen, Fische oder drei Worte, die er in gleicher Reihenfolge benutzt hat, als persönlichen Angriff und beschwert sich folglich permanent über alle und jeden. Stets mit dem Hinweis auf sich als Opfer einer forenumspannenden Verschwörung seine Person betreffend.

    Die gern verteilten :thumbs_down: Ohne wirkliche Begründung bzw ohne Zusammenhang sprechen auch für sich. Er will mit Usern in Kontakt treten, die ihn blockieren? Ja klar.

    Tut mir wirklich leid um den Karbbfm . Noch vor Corona hab ich gern mit ihm geschrieben, aber dann kam der Bruch. Und der besteht bis heute.

    Bitte zitier mich jemand, denn mich ignoriert er ja auch. Weil, ich bin Offenbacher, und die hasst er. Nicht nur deswegen!

    It's a jungle out there.

  • das forum isst ein sammelbecken für viele tierchen. auch nackte affen - ich bekenne mich zu meiner spezies!

    jedoch. unsinnige penetranz, braune :pile_of_poo: usw. werden von der moderation doch gut beherrscht.

    und das nicht immer gleich strickte regeln beim ausschluß angewendet werden finde ich richtig knorcke.

    wen man persönlich kennt, den kann man auch besser einschätzen.

    isso.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Wenn ich mir ansehe wie oft Karbbfm hier angegangen wird frage ich mich für was sich einige hier halten. Die Besseruser? Sorry Leute wir werden hier mit Leuten auskommen müssen die eine andere Denke haben. Andere Meinungen vertreten. Wenn ich mich nur mit Leuten austauschen will, die meiner Meinung sind brauche ich keinen Austausch.

    Die Mods haben den Laden ganz gut im Griff. Sie machen einen tollen Job, ich muss nicht mit jeder ihrer Entscheidungen einverstanden sein aber ich muss sie, wie bei einem Schiedsrichter auch, wohl akzeptieren oder einfach nicht mehr mitspielen.

  • Wenn ich mir ansehe wie oft Karbbfm hier angegangen wird frage ich mich für was sich einige hier halten. Die Besseruser? Sorry Leute wir werden hier mit Leuten auskommen müssen die eine andere Denke haben. Andere Meinungen vertreten. Wenn ich mich nur mit Leuten austauschen will, die meiner Meinung sind brauche ich keinen Austausch.

    Die Mods haben den Laden ganz gut im Griff. Sie machen einen tollen Job, ich muss nicht mit jeder ihrer Entscheidungen einverstanden sein aber ich muss sie, wie bei einem Schiedsrichter auch, wohl akzeptieren oder einfach nicht mehr mitspielen.

    Ich teile Deine Meinung selten. Haste aber schonmal das Gefühl gehabt, ich würde Dich deswegen „angehen“?

    Merkste selbst, oder?

  • Ich sprach nicht von dir und auch nicht von einigen anderen. Ich teile auch nicht immer alle Meinungen. Kloppe mich hier verbal gerne mal mit Glubbfan 97 aber ich würde ihn nicht diskreditieren. Wenn du genau nachsiehst wirst du unter manchen seiner Postings auch positive Reaktionen von mir finden. Dann bin ich einer Meinung mit ihm. Die Person kenne ich nicht. Ich empfinde weder Ab- noch Zuneigung. Es geht hier um die Diskussion. Aber das was hier einige veranstalten wenn ein User eine vom Mainstream abweichende Haltung zeigt, ist für mich schon sehr ins persönliche abdriftend.


    Und mal ganz ehrlich, ich habe für mich die Erfahrung gemacht, hier ist nicht das Leben. Was stört es mich wenn jemand in einem Forum anderer Meinung ist als ich? Du musst dein Leben leben ich meines. Schon mal ganz andere Voraussetzungen.