das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Ich möchte hier keine Feinde. Ich möchte hier nicht trollen.

    Alles was ich möchte, ist eine schöne Saison mit dem FCN, ab und zu was lesen, ab und zu was schreiben. Und ich hab kein Problem mich vom Forum fern zu halten, bis zum Saison Auftakt gegen den KSC, falls dies für den Forumsfrieden förderlich ist missyblue

    Wär halt schön wenn da nicht noch ständig draufgehauen wird (Trolle, psychich krank usw)

    Ich habe in #633 dargelegt, was ein sehr wahrscheinlicher Grund für gesperrte User ist sich wieder anzumelden.

    Überlegt Mal im Modbereich ob es da eine gangbare Lösung gibt.

    Und den Usern/Mods die sich einen Moment zum Reflektieren nehmen, denen wünsch ich einen schönes Wochenende.

  • hattrick fragt Totti ober er Arzt wäre, weil er psychische Probleme vermutet. Bekommt dafür ein Sternchen von Troll2024, der vorher Aggressionsprobleme diagnostiziert ... So viele massive Blödheit kannst Dir halt echt nicht ausdenken :pile_of_poo:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Oder geht aufs Fanfest, neue Munition sammeln :grinning_face_with_sweat:

    Warum ich verlinkt werde, ist mir grad auch nicht klar. Aber ich meld mich jetzt mal in die reale Welt ab. Wie gesagt, rate ich dem ein oder anderen hier auch.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich hatte geschrieben „ich denke du trägst….in dir“ .Ist nur ein Gefühl, weil du sofort, wie auch jetzt wieder, in Beleidigungen ausschlägst und dich ja gar nicht im Griff zu haben scheinst!

    beruhig dich doch jetzt..ist ja alles gut..

  • Ich hatte geschrieben „ich denke du trägst….in dir“ .Ist nur ein Gefühl, weil du sofort, wie auch jetzt wieder, in Beleidigungen ausschlägst und dich ja gar nicht im Griff zu haben scheinst!

    beruhig dich doch jetzt..ist ja alles gut..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wasn hier los?


    Ich bin bei angenehmen Wetter am Trainingsgelände und geniesse das Bier, Essen und sehr sympathische Glubbangestellte.

    Macht’s was gscheids!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Seid froh dass die aktuelle Leitung dieses Forums so nachsichtig und laizze fair eingestellt ist.

    Diese Verhunzung der französischen Sprache hier im Forum macht mir Sorgen. Das tut ja weh. Ich bin für eine Sperre.

    Im Gegenteil. Die Verhunzung allem Französischen ist eine lobenswerte Einstellung und sollte besonders bepreist werden

  • Die Klage über die Moderation ist so alt wie die Menschheit, vielleicht Mal darüber nachdenken, dass auch ein Moderator hier User ist und seine Meinung schreiben darf.

    Es sind ja aktuell wieder viele Drölfaccountler am Start und es geht ihnen ja nur darum hier zu sein und ihren Willen durchzusetzen und weiter das Verhalten zu zeigen weshalb sie zum drölften + 1 gesperrt werden. Natürlich muss sich der Mensch dahinter nicht überlegen was zu ändern, weil die Mods sind halt unreflektiert :clown_face:.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Unser Karbbfm ist momentan etwas empfindlich, ich bitte um mehr Sensibilität, danke

    Das muss ich etz noch mal aufnehmen.

    Da der Herr ja jetzt selbst durch ständige 👎 bei mir und anderen provoziert, sich sonst selbst nicht zu schade ist zu provozieren.

    Warum sollte ich da sensibeler sein.

    Sry 🤷

    Schreib ja nix was sperr würdig ist.

  • Wenn das eine Privatfede ist, dann per PN. Sonst könnte man jemanden auch ignorieren. Zudem habe ich darum gebeten, gut deine Antwort kenne ich jetzt

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wenn das eine Privatfede ist, dann per PN. Sonst könnte man jemanden auch ignorieren. Zudem habe ich darum gebeten, gut deine Antwort kenne ich jetzt

    Wie soll ich jemanden ignorieren wenn ich ständig Daumen runter unter meinen Beiträgen (die 0 mit ihm zu tun haben ) habe ?🤔

    Außerdem ist er schon lange auf ignore

    Bringt halt nix wenn er immer zitiert wird

    Und ich finde , und anscheinend nicht nur ich , dass er gezielt provoziert.

    Aber gut 🤷

    Das war etz zuviel offtopic

  • Wenn das eine Privatfede ist, dann per PN. Sonst könnte man jemanden auch ignorieren. Zudem habe ich darum gebeten, gut deine Antwort kenne ich jetzt

    PN würde ich gerne, aber er hat mich blockiert. Damit kann ich ihm ausserhalb dieses Forums leider nicht mitteilen, …

    … ich schreibs jetzt lieber nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn das eine Privatfede ist, dann per PN. Sonst könnte man jemanden auch ignorieren. Zudem habe ich darum gebeten, gut deine Antwort kenne ich jetzt

    Gute Idee. Funktioniert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)