das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • jo mei.

    es darf auch idioten geben. kein problem.

    aber halt nicht mit allen möglichkeiten, die sie selbst zugestehen möchten.

    meine fresse!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    herrengedeck.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • ps: nu nich!


    bitte gaanz laut machen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Dou wos hiighört.

    Stimmt, gefunden!

    Wie immer unterste Schublade!


    schatzi: bidde gans laud!

    "sieg der vernunft"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Dennoch rechtfertigt das dein Verhalten auch nicht. Es ist immer scheiße aus einem Konflikt nur einen zu sanktionieren. Das verstehen hier im Forum leider viele nicht. Klappe halten und uns regeln lassen ist definitiv der bessere Weg als das "selbst in die Hand zu nehmen" oder unter jedem Beitrag eines entsprechenden Users drauf hinzuweisen, dass das ein Troll ist oder gar jemanden zu provozieren.

    Das betrifft nicht nur dich. Ich habe auch die andere "Baustelle" hier im Forum mit reingenommen.

  • Dennoch rechtfertigt das dein Verhalten auch nicht. Es ist immer scheiße aus einem Konflikt nur einen zu sanktionieren. Das verstehen hier im Forum leider viele nicht. Klappe halten und uns regeln lassen ist definitiv der bessere Weg als das "selbst in die Hand zu nehmen", unter jedem Beitrag eines entsprechenden Users drauf hinzuweisen, dass das ein Troll ist oder gar jemanden zu provozieren.

    Das betrifft nicht nur dich. Ich habe auch die andere "Baustelle" hier im Forum mit reingenommen.

    Mein Verhalten resultiert daraus, dass dieser clubbberer :lying_face::lying_face::lying_face: hier immer noch frei rum läuft und seine offensichtlichen Lügen Gehör finden.

    Wenn das gestattet ist, dass hier jeder ein und ausgeht, mit wievielen gesperrten Accounts auch immer, dann darf man mich gerne für meine Kritik daran sanktionieren :OK_hand:

  • Es gibt die von dir vermutete Gleichheit im Unrecht nicht. Dein Verhalten ist halt einfach nicht in Ordnung du weißt das ganz genau und sorgt auch dafür, dass wir das Fehlverhalten deines Gegners nicht sanktionieren, sieh hacklberry . Klärt den Käse per PN oder ignoriert eucht.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ein Beispiel noch vom Fußballplatz. Spieler A schlägt Spieler B auf die Fresse. Spieler B revanchiert sich darauf hin seinerseits mit einem Faustschlag. Resultat? Beide fliegen vom Platz weil man eben nicht, nur weil ein anderer sich falsch verhält sich ebenfalls daneben benehmen darf. Und das ist hier im Forum nichts anderes.

  • Ein Beispiel noch vom Fußballplatz. Spieler A schlägt Spieler B auf die Fresse. Spieler B revanchiert sich darauf hin seinerseits mit einem Faustschlag. Resultat? Beide fliegen vom Platz weil man eben nicht, nur weil ein anderer sich falsch verhält sich ebenfalls daneben benehmen darf. Und das ist hier im Forum nichts anderes.

    Beispiel vom Fußballplatz:

    Spieler A fliegt mit Rot vom Platz und kommt das Fünfte mal mit Clownsmaske wieder auf´s Feld. Schiedsrichter ist scheinbar blind.

  • Es gibt die von dir vermutete Gleichheit im Unrecht nicht. Dein Verhalten ist halt einfach nicht in Ordnung du weißt das ganz genau und sorgt auch dafür, dass wir das Fehlverhalten deines Gegners nicht sanktionieren, sieh hacklberry . Klärt den Käse per PN oder ignoriert eucht.

    Also ein Freibrief für jeden dauerhaft gesperrten User sich einen neuen Account anzulegen und hier wird Dir ein munterer Neuanfang gestattet. Das muss echt Nächstenliebe sein. Hoffentlich schmerzt die Nase noch nicht bei all den Kaschbern, die Dir auf selbiger Nase rumtanzen.

  • Deine Meinung hast du kund getan, am Ende des Tages ist es unsere Entscheidung und du kannst da nichts erzwingen.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: