das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Deine Meinung hast du kund getan, am Ende des Tages ist es unsere Entscheidung und du kannst da nichts erzwingen.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ein Beispiel noch vom Fußballplatz. Spieler A schlägt Spieler B auf die Fresse. Spieler B revanchiert sich darauf hin seinerseits mit einem Faustschlag. Resultat? Beide fliegen vom Platz weil man eben nicht, nur weil ein anderer sich falsch verhält sich ebenfalls daneben benehmen darf. Und das ist hier im Forum nichts anderes.

    Beispiel vom Fußballplatz:

    Spieler A fliegt mit Rot vom Platz und kommt das Fünfte mal mit Clownsmaske wieder auf´s Feld. Schiedsrichter ist scheinbar blind.

    Du willst es aber auch nicht kapieren, oder?

  • Beispiel vom Fußballplatz:

    Spieler A fliegt mit Rot vom Platz und kommt das Fünfte mal mit Clownsmaske wieder auf´s Feld. Schiedsrichter ist scheinbar blind.

    Du willst es aber auch nicht kapieren, oder?

    Allein die Tatsache, dass man Euch als MODS darauf aufmerksam machen muss, dass sich hier ein dauerhaft gesperrter zum xten mal reingeschlichen hat, das noch von zich Usern bestätigt wird (sogar aus dem Mod-Team) und man sich danach dafür rechtfertigen muss, ist absolut bezeichnend.

    Aber scheinbar ist das ja alles kein Problem. Nomma, spart Euch doch dann einfach die dauerhafte Sperrerei, einfach nur lächerlich!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nomma auch wenn man schreiend auf dem Rücken liegt und mit den Beinen strampelt, bekommt man nicht seinen Willen. Wenn du nicht dauernd dich verhalten würdest wie ein Kleinkind, hätten wir vielleicht anders agiert und damit ist die Diskussion beendet

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wir drehen uns im Kreis und du wiederholst dich. Es macht so einfach keinen Sinn mehr. Du verstehst unser Problem offensichtlich nicht und siehst null ein, dass du dich eben auch falsch verhältst.

    Leider ist das auch so ein Problem hier im Forum. Es wird sich immer gewünscht, dass wir User ansprechen sollen wenn uns was nicht passt. Wenn aber die Reaktion uneinsichtig ist macht das auch keinen Spaß. Mir ist das nicht das erste mal passiert und ich werde es so schnell auch nicht mehr machen.

    Ich bin jedenfalls raus aus der Diskussion.

  • Nomma auch wenn man schreiend auf dem Rücken liegt und mit den Beinen strampelt, bekommt man nicht seinen Willen. Wenn du nicht dauernd dich verhalten würdest wie ein Kleinkind, hätten wir vielleicht anders agiert und damit ist die Diskussion beendet

    Am besten lässte mich raus aus Deiner Kindergartenbetreuung, hast ja mit Fischla und diversen Zweit- äh Dritt... äh Viert.. ääh Fünftaccounts schon genug Bedarf diese in Schutz zu nehmen.

    Wo solche Schwachmaten + Störenfriede noch in Schutz genommen und gepimpert werden, seh ich jedenfalls keinen weiteren Bedarf meiner Anwesenheit.

    Zitat

    6. Zweitaccounts:

    Doppelaccounts oder Neuanmeldungen, die zum Zwecke dienen eine Sperre zu umgehen, werden mit sofortiger und dauerhafter Sperre aller beteiligter Accounts belegt. Wenn ihr wieder am Forengeschehen teilnehmen wollt und glaubhaft Reue zeigt, kontaktiert uns bitte auf offiziellen Wege und wir werden entscheiden, ob einer Rückkehr vertretbar ist.

    War mir neu, dass man sich auch nach 5 Accounts in den Beichtstuhl hocken kann. Wie bei die Katholiken ... Servus!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Dann verhalte dich erwachsen und lass es gut sein, heidernei

    Wenn´s denn so ist, dass der zichfach gesperrte "Flicklovingyou-Account" darum gebeten hat, dass er seine freie Liebe wieder hier verbreiten darf, warum kann man das nicht kommunzieren?

    Und wenn er es nicht getan hat und trotzdem immer noch frei rumläuft, dann scheisst ihr halt einfach auf Eure eigens aufgestellten Forumsregeln.

    So oder so ist es für mich absolut WEIRD und nicht nachvollziehbar :nix: Aber net mei Bier.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das ist generell echt schon wieder ne Katastrophe. Ist ja nicht nur der Flick Sräd den du einfach nicht mehr lesen kannst. Im Fußballforum kannst du kaum mehr einen Spieltagsfaden ohne Handschuhe aufmachen weil sich alle gegenseitig selbst bemitleiden und nach einem Spiel den Kopf so tief im Arsch haben, dass du ne perfekte Magenspiegelung durchführen kannst. Von den Spielern aber fordern die sollen Mal kämpfen. Aber kämpfen brauchen se nicht weil da hat ja kaum einer Zeitliga-Qualität, achso außer Flick, der gewinnt bald den Ballon d'Or.

    Der Trainer und der Umbruch auch voll für'n Arsch weil wir an Spieltag eins nicht Mal gegen so Abstiegskandidaten wie Karlsruhe 5:0 gewinnen.

    Ich mach glaube Mal Pause oder halt mich im Olympia Faden auf. Ist teilweise echt einfach nur anstrengend an Spieltagen und zwei Tage danach und dann circa 2 Tage vor dem nächsten Spiel wenn der Gegner in unschlagbare Ebenen geschrieben wird. Hauptsache aber über Fiel lustig machen wenn der Gegner einem nomma brutale Schmerzen bereiten kann...

  • Die Wiese ist grün, der Himmel ist blau

    Die Wiese ist grün, der Himmel ist blau

    Die Wiese ist grün, der Himmel ist blau

    Jetzt alle:

    Die Wiese ist grün, der Himmel ist blau

    Die Wiese ist grün, der Himmel ist blau

    Die Wiese ist grün, der Himmel ist blau

    Wir atmen ein, wir atmen aus, schön langsam, und ganz tief

    ein, und aus

    ein und aus

    Die Wiese ist grün, der Himmel ist blau

    Blumenwiese – Wikipedia

  • Also ich stimme Jan Polak schon zu. Hier sind mittlerweile unzählige Trolle die den normalen Usern auf der Nase herumtanzen. Aber statt diese direkt zu sperren, lässt man sie ihre 100 Beiträge Müll abgeben. Dann kann man die Sperre eigentlich auch gleich bleiben lassen, weil der nächste Account hat auch wieder 100 Freibeiträge bis zur nächsten Sperre. Und dass sich dann einige User daran abarbeiten, ist auch kein Wunder. Es macht aktuell On Topic überhaupt keinen Spaß mehr, weil hier Trolle mit Samthandschuhen angefasst werden.

  • Wenn der Kampf gegen die Trolle die Threads füllt, gebe ich euch Recht, wie wäre es ihnen den Spaß zu verderben und sie ignorieren

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: