das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Unterschreib ich so

    War ja fast ein Jahr nicht da. Und ehrlich gesagt ziemlich geschockt was sich hier XY1234 User erlauben dürfen.

    Ich mein das ist wirklich Sache des Mod und Admins Team. Und ich bin sicher das wird auch diskutiert

    Ich weiß aber auch , dass man manchmal Betriebsblind wird.

    Und das ist kein Vorwurf, weil das.was ganz normales ist.

    Ging mir ja nicht anders.

    Allerdings ist es schon so, wenn man hier wieder reinkommt, dass man erst mal 1h am blockieren ist.

    Ich finde es übrigens schon sehr wichtig, dass man sich die Meinungen der User mitanhört.

    Weil , nicht jeder kann so locker floggig sagen: Ignorier ich

    Und es gibt halt ein Forenregelwerk und an das sollte man sich halten

    Gilt für jeden.

    Aber gut , ich weiss natürlich dass die Mods hier nicht untätig sind, aber zumindest bei einem Mike Hawk oder diesem 1234 fällt es dermaßen auf , dass es schon weh tut.

    Vielleicht kann man sich ja trotzdem mal zusammensetzen als Team oder sich frischen Wind von außen holen

    Sind nur Anregungen.

    Und Cleo das ist nicht böse gemeint, keiner will euch Reinquatschen in eure Arbeit.

    Aber ich sehe das Forum hier schon auch als Familie und da gehört es auch dazu dass die Paten mal auf die Neffen hören 😅

    Ich mein bei mir ist es auch mein Drittaccount und ich hätte sogar Verständnis gehabt wenn ihr gesagt hättet nö so nicht

    Ansonsten würde ich mir einfach wieder ein besser lesbares on topic wünschen.

    Aber wie das so ist im Leben

    Es ist kein Wunschkonzert 🙈

  • Lass mich da raus. Ich hab mit den anderen nichts zu tun.

    Im On-Topic sind meine Beiträge genau das nämlich "on topic" was man nicht von jedem sagen kann, und im off-topic halte ich mich weitestgehend raus/zurück. Ich gehe auch keine User persönlich an, oder provoziere seitenlange Streitigkeiten.

    Und zum Thema blocken, sehr gerne, ist sowieso die Lösung. Ich habe 5 Sekunden gebracht um die 1 Person zu blocken, deren Beiträge ich nicht mehr lesen möchte, wenn du 1 ganze Stunde zum blocken aller User (die dich nerven) brauchst sagt das eher etwas über dich aus.

    Kann auch gerne wieder gelacht oder mit den Augen gerollt werden, spielt keine Rolle, weil ich meine Beiträge kenne, und daher weiß, dass da nix verwerfliches dabei ist.

  • So jetzt ist erst Mal Ruhe und ganz ehrlich einige von den Alteingesessenen sollten auch Mal darüber nachdenken, dass sie auch das Spiel anheizen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Nicht ständig Troll unter den Posts schreiben, melden und den Troll ignorieren wäre doch Mal was tolles.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • So jetzt ist erst Mal Ruhe und ganz ehrlich einige von den Alteingesessenen sollten auch Mal darüber nachdenken, dass sie auch das Spiel anheizen

    Natürlich heizt man es an Cleo

    Weil es einfach irgendwann nervt

    Ok Jan Pollack hat es Perfektioniert 🤣

    Aber was Sören sagt da konnte ich eigentlich nur zustimmen.

    Irgendwie muss man sich ja wehren

    Und ich hatte es ja geschrieben.

    Nicht jeder kann es einfach ignorieren.

    Das liegt auch am Typ Mensch ein wenig

    Ich bedanke mich aber herzlichst für euer Handeln ♥️

    Vielleicht können wir es ja besser machen bei den nächsten Anmeldungen

    Also die alteingesessenen

  • Wehren schön und gut. Aber es erschwert uns im gewissen Maße auch die Arbeit und ich lese viele Threads auch deswegen schon gar nicht mehr weil 95 % der Threads unlesbar sind. Es ist aber gerade bei Trollen wichtig ein Gesamtbild zu haben und das habe ich nicht mehr.

  • Wehren schön und gut. Aber es erschwert uns im gewissen Maße auch die Arbeit und ich lese viele Threads auch deswegen schon gar nicht mehr weil 95 % der Threads unlesbar sind. Es ist aber gerade bei Trollen wichtig ein Gesamtbild zu haben und das habe ich nicht mehr.

    Dafür gibt es ja den thread hier

    Oder wie Cleo glaub ich sagte : melden

    Allerdings rutschen dann evtl auch mal Nichttrolle rein.

    Aber es ist ja gut wenn ihr das uns kommuniziert

    Jan Polak man könnte ja in Zukunft einfach den Account hier zitieren mit dem Hinweis Troll Verdacht

    Immerhin haben wir alle jetzt mal miteinander gesprochen und wissen was die einen und die anderen denken und sich als Unterstützung wünschen

    Und damit sollte es dann auch okay sein.

    Ich werde versuchen die

    Du Troll Posts nach hier unten zu verlagern.

  • Nicht ständig Troll unter den Posts schreiben, melden und den Troll ignorieren wäre doch Mal was tolles.

    Sei mir nicht böse, aber wenn jemand ein Troll ist, dann schreib ich ihm das auch so. Wenn’s Fakt ist, ist es halt so.

  • Nicht ständig Troll unter den Posts schreiben, melden und den Troll ignorieren wäre doch Mal was tolles.

    Sei mir nicht böse, aber wenn jemand ein Troll ist, dann schreib ich ihm das auch so. Wenn’s Fakt ist, ist es halt so.

    Das ist halt das Ziel des Trolles

    Wie Witzig wäre es denn wenn der Troll noch keine 50 Beiträge hat und man ihn hier als Troll bezeichnet und er sich nicht wehren kann direkt 🥳

  • Hörts doch endlich mal auf. Für manche hier ist jeder ein Troll, der frisch angemeldet ist und dem Mainstream nicht entspricht. Soweit ich weiß, darf man in einer Demokratie auch eine eigene Meinung haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)