das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Hörts doch endlich mal auf. Für manche hier ist jeder ein Troll, der frisch angemeldet ist und dem Mainstream nicht entspricht. Soweit ich weiß, darf man in einer Demokratie auch eine eigene Meinung haben.

    Und die Meinung verbietet wer?

  • Hörts doch endlich mal auf. Für manche hier ist jeder ein Troll, der frisch angemeldet ist und dem Mainstream nicht entspricht. Soweit ich weiß, darf man in einer Demokratie auch eine eigene Meinung haben.

    Und die Meinung verbietet wer?

    Steht da irgendwo irgendwas?

  • Hörts doch endlich mal auf. Für manche hier ist jeder ein Troll, der frisch angemeldet ist und dem Mainstream nicht entspricht. Soweit ich weiß, darf man in einer Demokratie auch eine eigene Meinung haben.

    So lang Du mit "Meinung" und "Verhalten" keine Haus-Regeln verletzt ?

    Erinnert mich an den Bullshit letztens auf youtube von einem "Meinungsblogger" der davon schwurbelte, warum man denn eine 95-jährige DAME in den Knast stecken würde, für ihre wiederholten antisemitischen, holocaustleugnenden Aussagen (Meinung). Warum denn so etwas in einer Demokratie passiert, die arme alte Dame!

    Ja potzblitz... weil die Nazischabracke einfach Volksverhetzung betrieben hat und damit eine Straftat. So einfach is es halt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nach meiner erfolgreichen Spamkönig Titelverteidigung wage ich mich in den Olymp und versuche Trollkönig zu werden. :old:

    Zur Wahl wird man allerdings erst zugelassen, wenn man eine zweistellige Anzahl an Doppelaccounts nachweisen kann.

  • Wer sind denn die Trolle, ey? Bestimmt die, deren Meinung nicht mit der Eurigen übereinstimmt. Was für eine Farce, vielleicht wäre es echt besser, ein Forum für meinungsgleiche aufzumachen, dann könnt auch niemand mehr wiedersprechen.

    Jeder, der nicht dem Mainstream entspricht, ist ein Troll! Bedauerlich und armselig.

  • Wer sind denn die Trolle, ey? Bestimmt die, deren Meinung nicht mit der Eurigen übereinstimmt. Was für eine Farce, vielleicht wäre es echt besser, ein Forum für meinungsgleiche aufzumachen, dann könnt auch niemand mehr wiedersprechen.

    Jeder, der nicht dem Mainstream entspricht, ist ein Troll! Bedauerlich und armselig.

    Du hast ein verbissenes "Anti Mainstream" Problem.

  • Wer sind denn die Trolle, ey? Bestimmt die, deren Meinung nicht mit der Eurigen übereinstimmt. Was für eine Farce, vielleicht wäre es echt besser, ein Forum für meinungsgleiche aufzumachen, dann könnt auch niemand mehr wiedersprechen.

    Jeder, der nicht dem Mainstream entspricht, ist ein Troll! Bedauerlich und armselig.

    Du hast ein verbissenes "Anti Mainstream" Problem.

    Nein. Aber eine Meinung. Auch wenn sie Deiner grad nich entspricht,

  • Wer sind denn die Trolle, ey? Bestimmt die, deren Meinung nicht mit der Eurigen übereinstimmt. Was für eine Farce, vielleicht wäre es echt besser, ein Forum für meinungsgleiche aufzumachen, dann könnt auch niemand mehr wiedersprechen.

    Jeder, der nicht dem Mainstream entspricht, ist ein Troll! Bedauerlich und armselig.

    Mach du dir doch ein eigenes Forum!

  • Ma muss den Karbfm scho verstehen. Jedesmal wenn so ein Troll verschwindet, brechen ihm die einzigen ":thumbs_up:" - Geber wieder weg.

    Das ma selber des Problem is mit seiner Art & Weise, die sich über Jahre bei sämtlichen Stammusern eingefräst hat, dafür brauchat´s halt amal a aweng Selbstreflektion. Der Witz von Otto mit die Geisterfahrer wird halt nie alt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn der Kampf gegen die Trolle die Threads füllt, gebe ich euch Recht, wie wäre es ihnen den Spaß zu verderben und sie ignorieren

    Damit hast du ja vollkommen recht.

    Nur ists bzw. wars halt schon etwas schwer das zu tun wenn gefühlt jeder Topicfaden von einem X/Trollaccount in Beschlag genommen wurde.


    Um mal deinen Stöckchenspruch zu bemühen, liegt da nur eins rum kann und sollte man schon drüber springen, wenn da nur noch Stöckchen liegen egal wo man hinspringt muss die Frage schon erlaubt sein ob man die net wegräumen sollt oder ob man den Stöckchenschmeißer net mal ins Visier nimmt.


    Ich kann euch aber a Stück weit verstehen sie solange es "erträglich" ist zu lassen.

    Die drei (wenns überhaupt drei verschiedene waren) von denen du uns gestern erlöst hast waren ja schon öfter da und werden sicher wieder kommen.

    Ein Teil von mir freut sich schon auf die neue "hallo das bin ich" Geschichte von Hawk Thua ähh Mike Hawk.


    Ihr macht in meinen Augen einen tollen job und auch wenns nur der Fisch ist find ich es unverschämt so zu tun als würdet ihr sperren verteilen weil die Meinung net passt.

    Denk das kann hier auch jeder User bestätigen das man hier seine Meinung problemlos schreiben und vertreten darf und das man für eine Sperre schon wirklich ganz arg lang "bitte bitte" sagen muss.

    Aber das hier wegen der "Meinung" einer gesperrt worden wäre das kam sicher net oft vor und wenn dann nur weils politisch zu braun wurde.

  • Ich bin ja nun schon seit fast 10 Jahren hier, aber ich finde das mit den Zweitaccounts nimmt leider langsam überhand. In fast jedem zweiten Thread gibt es teils provokantes Geblubber von den Zweitaccount Heinis. Das ist keinerlei Vorwurf an die Moderatoren, die ihren Job super machen, aber vielleicht kann man ja als Community auch was machen indem man die Typen einfach links liegen lässt bis die Moderatoren sie sperren. Es ist ja wirklich auch extrem offensichtlich. Momentan nimmt es einem jeden Spaß und man kann hier fast nur noch sarkastisch schreiben. Eine Patentlösung wird es nicht geben, aber vielleicht kann da ja auch mal jeder selbst in sich gehen. Und nein, ich habe noch niemal jemanden gemeldet oder angekreidet.

  • Ich bin ja nun schon seit fast 10 Jahren hier, aber ich finde das mit den Zweitaccounts nimmt leider langsam überhand. In fast jedem zweiten Thread gibt es teils provokantes Geblubber von den Zweitaccount Heinis. Das ist keinerlei Vorwurf an die Moderatoren, die ihren Job super machen, aber vielleicht kann man ja als Community auch was machen indem man die Typen einfach links liegen lässt bis die Moderatoren sie sperren. Es ist ja wirklich auch extrem offensichtlich. Momentan nimmt es einem jeden Spaß und man kann hier fast nur noch sarkastisch schreiben. Eine Patentlösung wird es nicht geben, aber vielleicht kann da ja auch mal jeder selbst in sich gehen. Und nein, ich habe noch niemal jemanden gemeldet oder angekreidet.

    Bin bei dem Thema VÖLLIG bei Dir. Ich muss aber auch zugeben, dass ich das Jucken manchmal nicht unterdrücken kann, und dann doch was dazu schreibe oder antworte. Kommt auch ganz auf meine eigene aktuelle Stimmung an, geb ich zu, aber manchmal gehts irgendwie nicht anders.