das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Hörts doch endlich mal auf. Für manche hier ist jeder ein Troll, der frisch angemeldet ist und dem Mainstream nicht entspricht. Soweit ich weiß, darf man in einer Demokratie auch eine eigene Meinung haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hab den Trollverdacht bei Club2024 persönlich an Cleo geschrieben. Die Hinweise waren ja mehr als eindeutig. Von Zeichensetzung, über Flick-Liebe, bis zu den immer wieder gleichen Smiley wie xmal geschehen. Als Antwort bekam ich, man hätte ihn bereits aufm Schirm. Auch Chaos und Totti hatten ja bereits den Verdacht dazu geäußert. Die Fakten lagen auf dem Tisch und ich hab mich nun über ne Woche gewundert, warum der zur Hölle hier immer noch schreiben durfte. Und dann musste ich das eben auch immer wieder mal ansprechen.

    Dann is mir der Zusatz in den Regeln aufgefallen ,dass man als Drölftaccountler quasi ne Beichte ablegen kann um hier wieder zu schreiben. Ich nahm halt jetzt mal an, dass das scheinbar passiert ist. Anders konnte ich mir nicht erklären, warum so lange nicht gesperrt wurde. Wissen tu ich´s allerdings bis heute nicht.

    Ich halte auch von "Blockieren" nichts. Ich ignoriere auch keine Menschen. "Neudeutsch" Ghosten! ... ich bin so aufgewachsen, dass ich mich mit Menschen, Themen, und sei es auch mal unbequem, auseinandersetze.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hörts doch endlich mal auf. Für manche hier ist jeder ein Troll, der frisch angemeldet ist und dem Mainstream nicht entspricht. Soweit ich weiß, darf man in einer Demokratie auch eine eigene Meinung haben.

    Und die Meinung verbietet wer?

  • Hörts doch endlich mal auf. Für manche hier ist jeder ein Troll, der frisch angemeldet ist und dem Mainstream nicht entspricht. Soweit ich weiß, darf man in einer Demokratie auch eine eigene Meinung haben.

    Und die Meinung verbietet wer?

    Steht da irgendwo irgendwas?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hörts doch endlich mal auf. Für manche hier ist jeder ein Troll, der frisch angemeldet ist und dem Mainstream nicht entspricht. Soweit ich weiß, darf man in einer Demokratie auch eine eigene Meinung haben.

    So lang Du mit "Meinung" und "Verhalten" keine Haus-Regeln verletzt ?

    Erinnert mich an den Bullshit letztens auf youtube von einem "Meinungsblogger" der davon schwurbelte, warum man denn eine 95-jährige DAME in den Knast stecken würde, für ihre wiederholten antisemitischen, holocaustleugnenden Aussagen (Meinung). Warum denn so etwas in einer Demokratie passiert, die arme alte Dame!

    Ja potzblitz... weil die Nazischabracke einfach Volksverhetzung betrieben hat und damit eine Straftat. So einfach is es halt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nach meiner erfolgreichen Spamkönig Titelverteidigung wage ich mich in den Olymp und versuche Trollkönig zu werden. :old:

    Zur Wahl wird man allerdings erst zugelassen, wenn man eine zweistellige Anzahl an Doppelaccounts nachweisen kann.

  • Wer sind denn die Trolle, ey? Bestimmt die, deren Meinung nicht mit der Eurigen übereinstimmt. Was für eine Farce, vielleicht wäre es echt besser, ein Forum für meinungsgleiche aufzumachen, dann könnt auch niemand mehr wiedersprechen.

    Jeder, der nicht dem Mainstream entspricht, ist ein Troll! Bedauerlich und armselig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)