das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Nun ja, Neuanmeldungen zu verweigern ist irgendwie net so prickelnd. Es könnten ja auch gute User dabeisein. Von einem elitären Club halte ich nix.

    Aber wenn es wichtiger ist, Zweit-, Dritt- oder Viertaccounts von Trollen zu verhindern, aber ständige Beleidigungen von hinreichend bekannten Usern zuzulassen, ist es natürlich O.K.

  • Ich finde es gut wollte es auch schon mal vorschlagen. Ist ja befristet und iwann wieder frei geben. Bis dahin ausmisten Trolle Doppelacounts raus. Dann vllt etwas strengere Aufnahme Kriterien machen.

  • Und Beleidigungen weiter akzeptieren. Wie schön.

    Es kommt immer drauf an was man als Beleidigung empfindet


    Zitat

    Dieses Verhalten beweist endgültig, was Schlacke 04 eigentlich ist: ein Arschlochverein, der neben Rostock, Cottbus oder Bescheißerslautern gerne noch drei Ligen tiefer spielen dürfte.

    Das.zb könnte meine Frau als Beleidigung empfinden und ich finde den Beitrag nicht unbedingt für deine Forderungen angemessen.

    Du hast natürlich vollkommen Recht. Beleidigung geht gar nicht

    Ich hab zb mein Verhalten dir über auch privat geklärt mit dir .

    Und du kannst ja jederzeit Beiträge melden.

    Mach ich inzwischen sehr oft.

    Auch mir wurde schon von anderen Usern gesagt ich habe hier oder dort übertrieben oder war unter der Gürtellinie

    Moderatoren sind keine Kindergärtner die alles 24h im Blick haben können

    Melden und kurz begründen

    Meist ist der betrefendene Post dann weg

  • Und Beleidigungen weiter akzeptieren. Wie schön.

    Erst wenn du es noch fünfmal schreibst gehen wir dagegen vor. Davor wirst du aber wegen ständiger Spammerei gesperrt :winking_face:

    Wir sind nicht schwer von Begriff und komplett bescheuert. Ein, maximal zweimal reicht!

  • Und Beleidigungen weiter akzeptieren. Wie schön.

    Erst wenn du es noch fünfmal schreibst gehen wir dagegen vor. Davor wirst du aber wegen ständiger Spammerei gesperrt :winking_face:

    Wir sind nicht schwer von Begriff und komplett bescheuert. Ein, maximal zweimal reicht!

    Kann man Karbbfm nicht sperren?

    Ich fühle mich durch seine Beiträge in Spieltag sehr beleidigt, weil das auf die persönliche Schiene geht!


    Er fordert hier die ganze Zeit ist aber dauerhaft nur an Austeilen

    Kann auch gerne alle Beiträge melden

  • Ja, Du hast recht. Ich entschuldige mich hiermit bei Nadine. Sie wird es aber wahrscheinlich nicht so sehen, wie ein großer Teil der Schalke-Fans. Ich finde es einfach nur unverschämt, erst eine Fanfreundschaft zu erwähnen (von den Schalkern) und dann rumzugeifern, weil unser Glubb einmal in hundert Jahren gegen die gewonnen hat. So etwas nennt man dann einfach schlechte Verlierer.

    Und was den Rest betrifft: ich gebe zu, dass ich meine Meinung manchmal auch recht aktiv vertrete. Allerdings habe ich mir bisher richtig derbe Beleidigungen, wie sie hier von User X - Z anscheinend ungemahnt geduldet werden, erspart.

    Also tröste Dei Frau und bereite sie schon mal darauf vor, dass der Glubb auch das Rückspiel auf Schalke gewinnt. :winking_face:

  • Also wenn ich hier Dinge sehe, die ich als direkte Beleidigung anderer Nutzer empfinde, melde ich die Beiträge und in 9 von 10 Fällen wird dann auch etwas unternommen.

    Die lange Leine wird meines persönlichen Erachtens nach oft nur bei einem bestimmten unerwähnten Nutzer ausgepackt, ein Beispiel kann man gerade frisch angerichtet im Schalke-Analysethread sehen. 🤫

  • Nun ja, Neuanmeldungen zu verweigern ist irgendwie net so prickelnd. Es könnten ja auch gute User dabeisein. Von einem elitären Club halte ich nix.

    Aber wenn es wichtiger ist, Zweit-, Dritt- oder Viertaccounts von Trollen zu verhindern, aber ständige Beleidigungen von hinreichend bekannten Usern zuzulassen, ist es natürlich O.K.

    Hast Du echt a Problem damit, mal nicht 5min der Mittelpunkt zu sein?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Du bist zu spät. Die Vorstellung ist vorbei.

    Anstatt, dass du froh bist, dass Ruhe ist musst du aber auch unbedingt nochmal zündeln?

    Du, mancher liest hier nicht 24/7 Dauerschleife, ich hab noch was anderes zu tun.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also wenn ich hier Dinge sehe, die ich als direkte Beleidigung anderer Nutzer empfinde, melde ich die Beiträge und in 9 von 10 Fällen wird dann auch etwas unternommen.

    Die lange Leine wird meines persönlichen Erachtens nach oft nur bei einem bestimmten unerwähnten Nutzer ausgepackt, ein Beispiel kann man gerade frisch angerichtet im Schalke-Analysethread sehen. 🤫

    Aha, da hammer einen erwischt!
    Isst notiert. :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nun ja, Neuanmeldungen zu verweigern ist irgendwie net so prickelnd. Es könnten ja auch gute User dabeisein. Von einem elitären Club halte ich nix.

    Aber wenn es wichtiger ist, Zweit-, Dritt- oder Viertaccounts von Trollen zu verhindern, aber ständige Beleidigungen von hinreichend bekannten Usern zuzulassen, ist es natürlich O.K.

    Hat sich inzwischen erledigt. Viel Spaß noch der Gemeinde.

  • Denkpause ist so ein schönes Wort. Wenn die Hardware fehlt, nutzt Dir halt die Software wenig.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)