• Zitat von clubfan13

    suche Kartn für das Spiel gegen die Austria am 18.2.2012.
    am besten West,wie ich aber gelesen hab eh unmöglich,daher relativ egal wo :winking_face:
    danke!

    spiel findet im happel stadion statt, dürfte also auch vor ort kein problem darstellen.

  • stimmt, das spiel findet im happel stadion statt.

    am spieltag (18.02, 18:30) selber kriegst bestimmt noch karten, nimm dir welche für den sektor C oder D. das sind die kurven karten. der block west ist im ersten rang untergebracht, dafür gibts keine tageskarten. keine ahnung ob die karten für den zweiten rang noch im freien verkauf verfügbar sind, wennst auf nummer sicher gehen willst, dann musst da im vorverkauf zuschlagen. insgesamt hat das happel 3 ränge.

  • clubfan13:
    hab gerade im ticketchop gesehen, dass unsere kurve bereits ausverkauft ist. angrenzende plätze im zweiten rang gibts aber noch genug, die tickets wirst du bestimmt auch noch am spieltag selber kaufen können.

  • am abend vorm glubb spiel in stuttgart spielt rapid in innsbruck (24.3.). haben überlegt das in einem aufwasch beides mitzunehmen. weiß jemand wie es im gästebereich immer so ausschaut von der belegung her. könnt mir vorstellen, dass grad zu dem termin auch einige nürnberger erscheinen werden

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst dann eine Mail an info@skrapid.com schicken und dann könnt ihr eure Karten an der Gästekasse abholen. Da Innsbruck schon ziemlich weit weg von Wien ist, sollte es noch Karten für den Gästeblock geben.

  • joergelaux: in Innsbruck bekommst du immer Karten, der Sektor dort ist recht groß. Es würde also reichen, wenn du einfach hinfährst und dir die Karten am Spieltag selber kaufst. Eine E-Mail kannst nach Start des Vorverkaufes natürlich auch hinschreiben, es wird aber noch dauern bis der Kartenvorverkauf startet. (Meistens immer so 2 Wochen vorher).

  • Servus,

    werde mich Sonntag auf den Weg zum Spiel in Salzburg machen, evtl. auch noch Plätze frei.
    Mit Karten für den Rapid Sektor war ich leider zu spät dran.
    Hat jemand von euch Erfahrungen?
    Bekomm ich vor Ort noch Gästetickets?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was Salzburg betrifft weiß ich nicht, aber ich bin auch ohne Ticket zum Spiel bei Sturm Graz gefahren.
    War kein Problem: Mußte mich beim Rapid-Fanbeauftragten melden, meinen Ausweis zeigen und wurde in eine Liste eingeschrieben - Tickets waren noch genügend da.

    Es gibt hier aber bestimmt genügend Rapid-Spezialisten, die deine Frage bezüglich Salzburg beantworten können.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Salzburg ist für österreichische Verhältnisse ein rießiger Away Sektor und mich würde es sehr wundern wenn es vor dem Spiel keine Karten mehr gibt.
    zur Sicherheit kannst Rapid eine Mail schreiben dann reservieren sie dir eine Karte und hinterlegen sie an der Gästekassa

  • Ich hab zu meinem Geburtstag von meinem Bruder ein Wochenende in Wien mit Rapid Spiel bekommen.
    Deswegen die Frage: Ab wann gibt es die Karten für die Heimspiele? Und bekommt man für die Ost wirklich so leicht Karten?
    Ist klar, dass ich nicht an Block West denken brauche. Ist ja wie bei uns mit der Nordkurve :wink:

  • Für die Ost bekommt man normalerweise schon leicht Karten, außer es geht gegen die Austria, denn die kriegen die gesamte Ost als Gästekontingent.
    Für ein paar € mehr kann man übrigens auf die Nord (Gegengerade), dort hat man eine bessere Sicht und kann besser das Treiben auf Block West beobachten :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!