• Plus der Zeitraum, den er zum Formaufbau benötigen wird.

    Realistisch wird er frühestens, wenn’s richtig gut läuft Anfang 22 eine ernsthafte Option.

    Kommt’s anders, dann umso besser.

    Weiter durchhalten Pascal ????

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wann kann man mit dem Buben dann in etwa rechnen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In dem Artikel vom 29. Juni über seine Komplikationen hieß es, dass er ab September wieder mit der Mannschaft trainieren kann und dann noch mit circa 6-8 Wochen gerechnet werden muss, bis er seine Rückstände aufgeholt hat.

    Anscheinend ist er jetzt planmäßig auf dem Platz zurückgekehrt, die erneute Reha ist dann hoffentlich gut verlaufen.

    Mensch, es ist ihm wirklich zu wünschen, dass das jetzt weiter glatt geht, wenn man an den Horizont schaut, dann läuft sein Vertrag ja wohl auch nur noch diese Saison (plus Option), also wäre es für beide Seiten schon sehr schön, wenn er zur Rückrunde wieder voll angreifen könnte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ähm wozu? Der hat noch nicht mal bewiesen, dass er fit bleiben kann, geschweige denn, hat er seine Leistung bisher dauerhaft abgerufen. Ich hätte jetzt erstmal abgewartet und geschaut, ob er noch Fuß fassen kann.

  • Ähm wozu? Der hat noch nicht mal bewiesen, dass er fit bleiben kann, geschweige denn, hat er seine Leistung bisher dauerhaft abgerufen. Ich hätte jetzt erstmal abgewartet und geschaut, ob er noch Fuß fassen kann.

    Hört sich in der Theorie nicht schlecht an, nur beweisen ob man Verletzungsfrei bleibt kann man leider nicht, das entscheidet kein Spieler selbst.

    Natürlich könnte man warten ob er wieder einschlägt bzw Leistung bringt, aber evtl ist er dann Ablösefrei 2022 weg???

    Ich finde es menschlich und sportlich Absolut vertretbar ihn zu verlängern.

  • Das zeigt halt auch, was Dieter Hecking auch für eine Kultur implementiert.

    Wertschätzung und den Spieler als Mensch sehen und nicht nur als Ware. Ebenfalls die Mannschaft nach Charakter zusammenzustellen und nicht nur nach Namen. Ich bin mir sicher, dass solche Spieler das dann auch mit Leistung und Qualität zurückzahlen werden. Wir sehen ja, wie wichtig eine gute Stimmung innerhalb einer Mannschaft ist und nicht nur die pure Einzelleistung. Und wenn man sieht, wie Hecking die Truppe zusammenstellt und dabei auf Ganzheitlichkeit achtet, können wir nur froh sein, dass bei uns professionell UND menschlich agiert wird.

    Mit so etwas identifiziere ich mich als Fan tausendmal lieber als mit irgendwelchen Staransammlungen (nicht die Zugvögel :upside_down_face:)

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ähm wozu? Der hat noch nicht mal bewiesen, dass er fit bleiben kann, geschweige denn, hat er seine Leistung bisher dauerhaft abgerufen. Ich hätte jetzt erstmal abgewartet und geschaut, ob er noch Fuß fassen kann.

    Hört sich in der Theorie nicht schlecht an, nur beweisen ob man Verletzungsfrei bleibt kann man leider nicht, das entscheidet kein Spieler selbst.

    Natürlich könnte man warten ob er wieder einschlägt bzw Leistung bringt, aber evtl ist er dann Ablösefrei 2022 weg???

    Ich finde es menschlich und sportlich Absolut vertretbar ihn zu verlängern.

    Dachte es gäbe noch eine Option :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hört sich in der Theorie nicht schlecht an, nur beweisen ob man Verletzungsfrei bleibt kann man leider nicht, das entscheidet kein Spieler selbst.

    Natürlich könnte man warten ob er wieder einschlägt bzw Leistung bringt, aber evtl ist er dann Ablösefrei 2022 weg???

    Ich finde es menschlich und sportlich Absolut vertretbar ihn zu verlängern.

    Dachte es gäbe noch eine Option :thinking_face:

    Vielleicht ist die an eine Anzahl Spiele gekoppelt die nicht mehr erreicht werden kann auf Grund der Verletzung? Nur eine Idee

  • Hört sich in der Theorie nicht schlecht an, nur beweisen ob man Verletzungsfrei bleibt kann man leider nicht, das entscheidet kein Spieler selbst.

    Natürlich könnte man warten ob er wieder einschlägt bzw Leistung bringt, aber evtl ist er dann Ablösefrei 2022 weg???

    Ich finde es menschlich und sportlich Absolut vertretbar ihn zu verlängern.

    Dachte es gäbe noch eine Option :thinking_face:

    Ja die Option soll es geben. Ich denke man kann aber davon ausgehen, dass er mit dem neuen Vertrag weniger pro Jahr verdient als wenn man die Option gezogen hätte. Der Vertrag wurde geschlossen als Köpke aus der Buli kam. Zudem war der generelle Gedanke damals, dass die jetzige Saison nicht mehr durch Corona beeinflusst wird. Und Köpke hat jetzt eine Verletzung hinter sich. Er wird froh sein, längerfristig unter Vertrag zu stehen. Dürfte also momentan für jeden eine gute Entscheidung gewesen sein.

  • Kann gut sein ja, ist auch ned so das ich es schlecht finde mit der Vertragsverlängerung, langfristig bedeutet bestimmt minimum 2024, bin halt da a bisl skeptisch geworden wegen den Verlängerungen von Lohkemper u Besong, aber muss ja auch nix bedeuten und können beide ja noch so richtig wertvoll für uns werden.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: