• Das zeigt halt auch, was Dieter Hecking auch für eine Kultur implementiert.

    Wertschätzung und den Spieler als Mensch sehen und nicht nur als Ware. Ebenfalls die Mannschaft nach Charakter zusammenzustellen und nicht nur nach Namen. Ich bin mir sicher, dass solche Spieler das dann auch mit Leistung und Qualität zurückzahlen werden. Wir sehen ja, wie wichtig eine gute Stimmung innerhalb einer Mannschaft ist und nicht nur die pure Einzelleistung. Und wenn man sieht, wie Hecking die Truppe zusammenstellt und dabei auf Ganzheitlichkeit achtet, können wir nur froh sein, dass bei uns professionell UND menschlich agiert wird.

    Mit so etwas identifiziere ich mich als Fan tausendmal lieber als mit irgendwelchen Staransammlungen (nicht die Zugvögel :upside_down_face:)

    Das ist es.

    Wenn wir so einen Geist, so ein Klima nachhaltig im Verein etablieren können, dann werden wir irgendwann auch wieder gute Zeiten erleben.

    Und ich finde auch, dass Hecking dafür steht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also mal unabhängig davon, dass Pascal Köpke sicher ein super Typ ist.

    Das kann entweder ein absoluter Topdeal werden, oder im Desaster enden.

    Ich seh`s erstmal neutral freue mich aber für Pascal, dass er bald wieder fit ist und hoffentlich zeigen kann, warum Hecking so viel von ihm hält.

  • Das zeigt halt auch, was Dieter Hecking auch für eine Kultur implementiert.

    Wertschätzung und den Spieler als Mensch sehen und nicht nur als Ware. Ebenfalls die Mannschaft nach Charakter zusammenzustellen und nicht nur nach Namen. Ich bin mir sicher, dass solche Spieler das dann auch mit Leistung und Qualität zurückzahlen werden. Wir sehen ja, wie wichtig eine gute Stimmung innerhalb einer Mannschaft ist und nicht nur die pure Einzelleistung. Und wenn man sieht, wie Hecking die Truppe zusammenstellt und dabei auf Ganzheitlichkeit achtet, können wir nur froh sein, dass bei uns professionell UND menschlich agiert wird.

    Mit so etwas identifiziere ich mich als Fan tausendmal lieber als mit irgendwelchen Staransammlungen (nicht die Zugvögel :upside_down_face:)

    Das ist es.

    Wenn wir so einen Geist, so ein Klima nachhaltig im Verein etablieren können, dann werden wir irgendwann auch wieder gute Zeiten erleben.

    Und ich finde auch, dass Hecking dafür steht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aus menschlicher Sicht top. Sportlich erstmal abwarten.

    das Pascal es drauf hat, das hat er ja schon bewiesen (Aue) . Jetzt gilt es nach der Verletzung wieder zu alter Leistungsstärke zu finden. Ich traue es ihm zu..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich auch.

    Ich denke auch in dem Fußball, den Klauß spielen lässt mit der taktischen Ausrichtung, das kommt ihm alles entgegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein etwas merkwürdiger und etwas verwirrender Bericht zu Köpke und Besong:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Merkwürdig dass Besong nicht selbst spricht, verwirrend die Aussagen zu seinem Zustand. Warum jetzt genau wieder kein Mannschaftstraining? Gab es Rückschlag? Wann kehrt er grob ins Mannschaftstraining zurück?

  • Er macht doch Teile des Mannschaftstrainings mit.

    Halt noch nicht das volle Programm, was normal ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das Besong nicht spricht, könnte einen ganz einfachen Grund haben:

    Die Regel/Abmachung müsste nämlich immer noch sein, dass Spieler unter 21 keine Interviews geben dürfen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Besong nicht spricht, könnte einen ganz einfachen Grund haben:

    Die Regel/Abmachung müsste nämlich immer noch sein, dass Spieler unter 21 keine Interviews geben dürfen.

    Naja, also Shuranov hat schon öfter, such bei Sky gesprochen. Borkowski, Krauß auch.

  • Hm okay dann ist das wohl schon wieder out.

    Dachte nur, weil es so eine Regel beim Club irgendwann mal gab.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Besong nicht spricht, könnte einen ganz einfachen Grund haben:

    Die Regel/Abmachung müsste nämlich immer noch sein, dass Spieler unter 21 keine Interviews geben dürfen.

    Diskriminierung?

    Entmündigung!!!11!

    (es war irgendwann mal als Schutz vor den Medien gedacht).

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Steht der Köpke zum Rückrundenstart dann wieder zur Verfügung oder eher nicht?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er redet davon, dass er in 2-3 Wochen den Test macht. Dürfte sich da um den Test handeln, den Vura mehrmals nicht bestanden hat. Dann sollte er ab Mitte/Ende Oktober ins Mannschaftstraining kommen und dann im neuen Jahr auf jeden Fall zur Verfügung stehen denke ich.