• Totti

    die meisten spielen aber nur Fußballmanager auf dem PC/Konsole, werden dort immer Meister und verstehen nicht, warum dass unsere Verantwortlichen nicht hinbekommen, wo es doch so einfach wäre. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • wo bekommt der Hörensagen eigentlich immer seine Infos her ?

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sry, aber für mich zieht da nur der Name. Für die 2. Bundesliga mag er ja ganz OK sein; aber ich glaube nicht das es für die 1. Liga reicht. Sollte es anders kommen, dann lass ich mich natürlich gerne korrigieren.

  • Ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht verstehen, warum er so negativ gesehen wird.

    Außenstürmer, schnell, ordentliche Torquote, Konterspieler (in der ersten Liga sicherlich notwendig), besser als das, was ansonsten auf der Position bei uns herumläuft.

    Jung, daher immer noch entwicklungsfähig, muss/will sich noch beweisen, in der ersten Liga und gerade beim Club wäre das vermutlich eine besondere Herausforderung für ihn, man dürfte also wohl davon ausgehen, dass er sich bei uns voll reinhängt.

    Dass er nun nicht unser Königstransfer sein sollte, ist mir schon auch klar.

    Aber wenn man den Jungen einigermaßen günstig bekommen könnte, wäre das für mich eigentlich ein ziemlicher No-Brainer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke, wieviel der kosten würde hängt stark von der Ligenzugehörigkeit von Erzgebirge im nächsten Jahr ab. Da passiert diese Woche sicher nichts.

  • war nicht mal die Rede das er eine Ausstiegsklausel für die erste Liga haben soll?!? Um die 500000 € oder täusche ich mich jetzt völlig und hab was geträumt.

  • war nicht mal die Rede das er eine Ausstiegsklausel für die erste Liga haben soll?!? Um die 500000 € oder täusche ich mich jetzt völlig und hab was geträumt.

    Dafür würde ich ihn nehmen wollen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 800000€ war die genannte Höhe der ausstiegsklausel. Hab das aber nicht geprüft. Ich fände es gut, wenn er kommt und das ewige Gerücht wahr werden würde.

    How has the Club played?

  • Ich glaube, hier lassen sich bei dem Namen viele von nostalgischen Gründen leiten.

    Er ist für mich ein guter Zweitligaspieler - mehr nicht.

    Bei einem Verein wie Aue herauszuragen ist bereits anderen gelungen.

    Man weiß, wie es geendet hat.

    Wir sollten mit den paar Mücken, die wir über haben, eher 31-jährige Spieler

    mit BL-Erfahrung holen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich meine Spieler, die auch von der Gehaltsstruktur her in unser Budget passen und nicht ggf. den Verein aufkaufen können.

    Wird schon schwierig genug.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das mag jetzt frevlerisch klingen, aber man weiß nicht, ob der Konterstürmer Sylvestr in der ersten Liga nicht sogar besser funktioniert hätte als in der zweiten.

    Im ersten Jahr bei uns hat er nicht mal enttäuscht.

    :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aue hat sich damals mit dem Sylvestr-Transfer schon "Saniert". Uns hat es über die Gesamtspielzeit gesehen nicht wirklich was gebracht.

    Der war wohl mehr als Vorgriff auf die 1. Liga gedacht... man hätte halt den 2. Liga Kader nur nicht so vernachlässigen dürfen.

    Damals waren ja auch einige 1. Ligisten an ihm dran und eigentlich war´s ein Coup, dass er nach Nürnberg ist.....danach ist man halt schlauer...