• Es war klar, dass er Mentalität und Kampfgeist mitbringt und auch spielerisch ab und zu etwas zu bieten hat.

    Ich hoffe, dass er beim nächsten Mal von Anfang an spielen darf (hätte ich mir gestern schon gewünscht).

    Entweder als Sturmspitze oder wenn Schäffler wieder fit sein sollte, neben ihn anstelle von Hack.

    Der Mannschaft fehlt - trotz Verbesserung gegenüber der Vorsaison - insgesamt noch einiges an Wucht und Mentalität.

  • Hat mir in den wenigen Minuten besser gefallen als Hack, Schleusener u Zrelak insgesamt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist aber schon auch krass.

    Jetzt bereits 45 Minuten gegen Leipzig und 15 Minuten gegen Regensburg ohne erkennbaren Ertrag, ohne Steigerung.

    Ich weiß wirklich nicht, wie lange man da noch auf was warten soll.

    Geduld mit unseren Spielern bringt generell nichts, das hat man in den letzten beiden Jahren ja eindrucksvoll gesehen.

    Am besten man beendet dieses Missverständnis so schnell wie möglich wieder.

    Ist es vielleicht möglich, ihn diese Transferperiode noch in die dritte Liga zu verleihen oder so?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist schon ein bisschen früh geurteilt!

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Hatte er a net Ernst gemeint :grinning_face_with_smiling_eyes:. I wollt scho schreiben, lago vergess net des Ironie Schildchen, einige User könnten Dein Post Ernst nehmen. :roll:

  • Ist schon ein bisschen früh geurteilt!

    Hatte er a net Ernst gemeint :grinning_face_with_smiling_eyes:. I wollt scho schreiben, lago vergess net des Ironie Schildchen, einige User könnten Dein Post Ernst nehmen. :roll:

    Nee nee, bei mir gibt es momentan keine Schildchen mehr.

    Wer die Ironie findet, darf sie behalten!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hatte er a net Ernst gemeint :grinning_face_with_smiling_eyes:. I wollt scho schreiben, lago vergess net des Ironie Schildchen, einige User könnten Dein Post Ernst nehmen. :roll:

    Nee nee, bei mir gibt es momentan keine Schildchen mehr.

    Wer die Ironie findet, darf sie behalten!

    Wenn man Dich kennt, ist das schon klar...Gelegenheitsleser könnten irritiert sein.

    It's a jungle out there.

  • Hoffentlich platzt der Knoten bald

    naja, das war Spiel 1, und ich finde die Ansätze sind gegeben und über seine Seite ging deutlich mehr als vorher.

    Denke in ein, zwei Spieltagen wird er auch Stamm spielen, Zrelaks "Leistung" war schon naja, etwas unwürdig für einen Stürmer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade. Köpke fällt verletzt aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!